[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Danke für die Rückmeldung, wird seinem Account sicher zuträglich sein :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da
ef012cd658ed59c8edc19b69f38c05d5.jpg


54f94eb63f98b78e823bcb5717fed7b8.jpg

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Gefunden auf beiden Profilen und weitergeleitet. Scheiße gelaufen, HWK.
 
Tauscht doch die Rechner.

Wobei, warum nicht auf dem Notebook programmieren?

Ich bin ja mal in meiner Wohnung und mal bei meinen Eltern, da brauch ich das Notebook schon.
Bisher programmier ich da ja auch drauf, aber ich wollte mir mal Linux installieren und ein wenig rumprobieren, das geht auf dem Notebook natürlich nicht so richtig.


Warum eigentlich? Also "nervt" war hier ja bisher noch kein Grund :fresse:
 
So wies aussieht kommen wir mit dem Wohnmobil. Trailerpark! :fresse:
 
Hat jemand in letzter Zeit seinen Vertrag bei Sky verlängert und hat Erfahrung bzgl. den Angeboten die da kommen? War jetzt der 1. Anruf - Vertrag läuft am 31.08 aus... Ich würde weiter das gleiche bezahlen (91€/Monat für das komplette Sky Angebot) UND einmalig 25€ Aktivierungsgebühr für 24 Monate bezahlen müssen... :stupid: Da soll doch wohl noch was gehen oder?
 
91(!!)€ zahlst du? :fresse:

Ich kenne niemanden der mehr als 40€ für alles + HD bezahlt, aber ich glaube für die Konditionen muss man den Vertrag auch vor Jahren abgeschlossen haben und mindestens 3 Rückwerbeanrufe abwarten.
 
Hauptsache fast 100€ im Monat um TV schauen zu können [emoji38]
 
@andR_
Gibt einen extra Thread dazu :wink:
http://www.hardwareluxx.de/communit...s-rund-um-den-pay-tv-anbieter-sky-988000.html

Schneller Tipp:
Abwarten. Die guten Angebote, zwischen 25-40€ (Zusatzkarte max. + 20€) für alles, kommen erst 1 bis 2 Wochen vor Vertragsende ;)
Auch für deine Konstellation dürften am Ende niemals mehr als 60€ im Monat rauskommen, eher 40 oder 50€.

Alles inklusive(auch HD), außer Zusatzkarte, geht momentan für 30-40€ raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Sky komplett, alles HD, extra Receiver mit Buli und zahle 59€, ich muss im August verlängern (oder neuen Vertrag abschliessen)
 
Auch viel zu teuer oder heißt extra Receiver = 2 Receiver und zwei Karten?
 
Gut, dann ist das ein Preis, den andR_ auch anstreben sollte :)
 
Ohja^^ gut zu wissen. Hast du die Receiver mit dem Internet verbunden wg. günstiger Preis 2. Karte? Das will ich nämlich nicht... und kanns auch net so einfach, weil in dem Raum des 2. Receivers kein Anschluss ist und W-LAN auch nicht wirklich dahin reicht...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der steht ganz woanders, hatte mal überlegt den per VPN zu tunneln um die am "gleichen Anschluss" zu haben, allerdings ist die Hardware dafür teurer als die Ersparnis über ein paar Jahre.
 
Basis für Verhandlungen = "Aber ein Fremder aus einen Computerforum kriegt das auch zu dem Preis"? :fresse:
 
:fresse:

Ich find die anteiligen 3€, die ich bei uns jeweils für Zattoo Premium und Netflix zahle schon zu viel :haha:
 
Basis für Verhandlungen = "Aber ein Fremder aus einen Computerforum kriegt das auch zu dem Preis"? :fresse:

Naja so nicht - aber man weiß erstmal was möglich ist... Den gleichen Preis werd ich wohl nicht rausschlagen können, weil es vermutlich dann auch je nach Typ/Frau am Telefon wieder was anderes ist... Aber 15-20€ weniger im Monat wäre ja auch schonmal ne Hausnummer :-)
 
@eraser
So vielleicht nicht, aber man kann bei jedem Angebot einfach sagen:"Für 55€ würde ich verlängern" ;)

@andR_
Ne, hat nichts mit der Person zu tun. Die haben immer einen Betrag im System stehen, den können die dir nur sagen.
Eine Woche später steht da ein anderer Preis, der wird weiter oben festgelegt. Handlungsspielraum haben die Leute am Telefon selbst nicht.

Ich hätte damals mein Paket für 29,99€ abgeschlossen, habe ich denen von vorn herein gesagt.
Das vorletzte Angebot von denen lag bei 34,99€ und ich sagte wieder 29,99€. Das letzte Angebot hieß dann 27,99€, welches ich angenommen habe.
Wenn die da Spielraum hätten und was entscheiden könnten, hätten die einfach meine 29,99€ angenommen und hätten jetzt jeden Monat 2€ mehr Gewinn an mir gemacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh