[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

:fresse:

Ich find die anteiligen 3€, die ich bei uns jeweils für Zattoo Premium und Netflix zahle schon zu viel :haha:
Ich nutze von dem Paket eigentlich nur BuLi und die Sport Kanäle, Videos/Serien kommen bei mir per Stream (Amazon/Netflix/Entertain) und für die Kinder per Freetime. Will das jetzt monatlich garnicht zusammenrechnen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit ich Netflix habe, gucke ich kaum bis gar nicht mehr normales TV.
Nur GoT per Sky :fresse:
 
Braucht man dann auch nicht mehr wirklich ;)
 
Wollte mich bedanken, hatte vor einer Weile hier bzgl. einer Prepaid Kreditkarte nachgefragt. Habe mir die von Number26 geholt (Mastercard) und bin sehr zufrieden. Danke für den Tip!
 
Ist er das? Wird ja immer besser :fresse:
 
Hat wer ne Idee wie ich meinem Androiden temporär beibringe dass alles stumm ist (hangout, Whatsapp ect) außer Anrufe?

Edit: möglichst ohne in die Settings jeder App per Hand eingreifen zu müssen. Die Frage kommt alle paar Wochen zur Rufbereitschaft wieder auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Benachrichtigungston kein Ton auswählen?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Könnte mir vorstellen, dass Tasker sowas kann "Wenn Zeitraum XY, dann Benachrichtigungston = keiner"
 
Hat wer ne Idee wie ich meinem Androiden temporär beibringe dass alles stumm ist (hangout, Whatsapp ect) außer Anrufe?

Edit: möglichst ohne in die Settings jeder App per Hand eingreifen zu müssen. Die Frage kommt alle paar Wochen zur Rufbereitschaft wieder auf :)
System?
In 5 gibt es den "nicht stören Modus" oder so, in dem man aber festlegen kann, welches Programm stummgedchaltet wird und welches nicht.
Seit 6 finde ich das so irgendwie nicht mehr und der Modus stellt nur wieder alles stumm.
 
Vielleicht war das auch nur ein Feature meiner Customrom, aber ich war eigentlich sicher, dass das bei 5 irgendwie nativ ging.
 
Hallo, sind Phsyiker hier unterwegs?

Je weiter die Sterne vom Zentrum der Galaxie entfernt sind, umso langsamer drehen sie, weil immer weniger schwerkraft auf sie einwirkt. Soweit klar, wenn es nicht die dunkle Materie wäre.

Betrachtet man nur den Innenbereich der Galaxie, wo die berechnete und die beobachtete Rotationsgeschwindigkeit übereinstimmt. Die Sterne, die näher zum Zentrum sind, müssen doch schneller drehen, damit sich Fliehkraft und Schwerkraft sich gegenseitig aufheben. Stattdessen startet die Rotationsgeschwindigkeit zuerst bei 0 und nimmt mit größer werdendem abstand zum Zentrum zu?? Wo ist der Denkfehler??


494px-Dark_matter_diagram.svg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit Rotationsgeschwindigkeit wirklich die Rotationsgeschwindigkeit oder doch die Umlaufgeschwindigkeit? :fresse:
 
Bei gleicher Winkelgeschwindigkeit nimmt natürlich die Bahngeschwindigkeit mit zunehmendem Abstand zur Sonne zu. Oder meinst du was ganz anderes?
 
Kann die ARD app für den Amazon fire TV stick kein live streaming? Ich kann das aktuelle Spiel ums verrecken nicht finden und muss jetzt über Zattoo non Premium Grütze gucken...
 
Kommt drauf an. Gibt beide Varianten, soweit ich weiß
 
Kann man bei real,- Fahrräder kaufen? Brauchen 2 neue Fahrräder für meine Frau und mich. Ansprüche sind nicht hoch, einfache 3/5/7 Gangschaltung reicht. Irgendwas gemütliches so Richtung Hollandrad. Sollten zusammen max 500€ kosten und für einen Laien sehen die Dinger bei real eigentlich ganz brauchbar aus. Werden wohl max 100km/Jahr genutzt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh