[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann man, würde ich aber nicht machen, nicht mal für diesen Zweck.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich lieber in ein Gebrauchtrad investieren. Da bekommst du deutlich mehr für kleines Geld und die fallen auch nicht auseinander wie die Discounträder.
 
Hab nur keine Ahnung von Fahrrädern, wird schwer für mich ein gebrauchtes technisch als auch preislich einzuschätzen. Kann mich nur draufsetzen und ne Runde drehen. Es gibt hier einen Gebrauchthändler die Ecke rum, der hat ein paar bei kleinanzeigen drin, würden die Preislich passen? Dann weiss ich den Laden schonmal einzuschätzen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=2403625
 
Warum nicht einfach zu einem kleinen Laden gehen, angucken und Probe fahren?
 
Kann gebraucht beim Händler auch nur empfehlen. Hab da meins für 120 geholt und das ist top in Schuss.
 
War ne scheiss Idee mit dem Fahrradladen, nun ist ein neues Giant für mich und ne Gazelle für meine Frau geworden. Tschüss Urlaubsgeld :fresse:
 
:lol:

Been there, done that :fresse:
 
Glaub eins 579, das andere 549. Kommen aber noch Schlösser zu und es werden grad noch die Kupplungen für die Croozer angebracht. Kann die gegen 14 Uhr holen, da kommt meine Frau auch mit zum "finalen" Probesitzen/Einstellen.

Edit: Highspeedshopping trifft es, sind Bauchentscheidungen. Laden ist in unmittelbarer Nähe zum Büro und ich musste eh da langfahren.

http://www.georgs-fahrradladen.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich aber vernünftig. Hoffentlich ohne Federgabeln gekauft, in dem Preisbereich sind die einfach nur zu schwer und qualitativ schlecht.
Wenn man überlegt aus wie vielen Teilen ein Fahrrad besteht sind 500€ auch eigentlich das Minimum.
 
Ja ohne Federung, sagte er mir auch das es keinen Sinn hat in diesem Preisbereich. Die Räder sind auch ds "günstigste" was er so verkauft. Allein die Probefahrt hat mich schon gefreut. Mein aktuelles Rad ist über 10 Jahre, ausm Baumarkt und seit Ewigkeiten Schaltung und eine Bremse kaputt, gestern hats die letzte Bremse zerlegt, da musste was neues her.
 
Na dann viel Spaß. Mach dann auch mal bitte Fotos. :)
 
Habe den Laptop meiner Mitbewohnerin (Win10 + Adobe CS6 + Office + 3D/CAD Software) neu aufgesetzt und wollte ihn zum Abschluss einmal defragmentieren lassen.
Ist es normal, dass das seit ~30min da so unverändert hängt? Ist eine 1TB Toshiba SSHD, wenn ich mich nicht irre. Ich hatte seit Jahren keine HDD mehr als Systemplatte...
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 110
b42ff63977705719e6704b024929f51d.jpg


Hat doch ne Federung, seht ihr mal wie gut ich mich auskenne.

Ausgepreist waren die Räder mit 549€ und 579€, habe dazu an jeweils beide Räder eine Croozer Kupplung anbauen lassen, an das Giant noch ein ABUS Rahmen schloss mit extra Kette und für das andere noch die extra Kette von AXA dazu. Gesamt jetzt nur 1130€ bezahlt ohne irgendwie zu handeln. Erste Inspektion gratis.
 
Würde ich mal nicht von ausgehen.
Bis 10.30 Amazon Same Day! :fresse:
 
Ärgerlich :fresse2:

Dann Baumarkt oder so
 
In einem Rewe Center gäbe es sicher welche. Alternativ Baumarkt?
 
Alles außerhalb des 10min-Radiuses :fresse:
Habs einfach bei Amazon bestellt. Morgen früh muss ich wohl baden ¯\_(ツ)_/¯
 
Wenn man bei einem Notebook die Wärmeleitpaste erneuert ist die Garantie weg, oder? Der Laptop meiner Mitbewohnerin ist ~1 Jahr alt und wird im Idle schon fast 65°C warm bei mehr Lärm als meiner unter Volllast...
 
Jemand ne Idee mit was man heute am besten GPU und Speicher (Graka) auf Artefakte hin testen kann? Was taugt da was, gerade beim Speicher?
Heaven im loop und gut ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh