Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute sehe ich aber auch immer mehr Erwachsene mit Helm rumfahren, macht man das heute so?
.
Würde ins Fachgeschäft gehen. Sehr ordentliche Helme gibt's für 50-60€. Die billigen sind genauso sicher, aber meist relativ schlecht belüftet. Wichtig ist, dass er gefällt. sonst setzt du ihn nicht auf.Nachdem die Fahrrad Frage ja erfolgreich geklärt worden ist, steht am Samstag die erste Radtour an. Bisher besitzen wir keine Helme. Als ich noch ein Kind war (da war alles noch schwarz/weiss ) gab es sowas nicht, bzw wenn man sowas als nicht Rennradfahrer an hatte wurde man direkt verprügelt. Heute sehe ich aber auch immer mehr Erwachsene mit Helm rumfahren, macht man das heute so? Jedenfalls wollen wir mal ein gutes Vorbild sein für unsere Kinder und uns auch Helme zulegen.
Nun die Frage: real,- / amazon / Fachgeschäft?
Für meinen Motorradhelm hab ich 700€ auf den Tisch gelegt, allerdings hat das eher mit Komfort und Design zu tun, einer für 150€ hätte es auch getan.
Wichtig ist, dass er gefällt. sonst setzt du ihn nicht auf.
Ich fahre inzwischen auch fast alles mit Helm (inkonsequenterweise nur fast alles).
Er ruiniert die Frisur.Auf wegen eigener Dummheit kann man sich den Schädel aufschlagen
Es gibt, defacto kein sinnvolles Argument, welches gegen einen Helm spricht. Für einen Helm spricht vieles. Wissen muss es jeder selbst
Wie soll so eine Styroporschale überhaupt was bringen?Wenn du viel im Stadtbereich fährst, würde ich eher einen Helm nehmen, der in Tests gezeigt hat, dass er bei Unfall mit Autos wirklich hilft.
Hängt das vom VK oder der UVP ab? Und wo gehört Shark dazu?achja, und nein, ein 150€ Helm tut es beim Motorradfahren in 90% der Fälle eben nicht, das merkt man dann schon, wenn man mal vergleicht.
Habe mal bei Polo gearbeitet udn da Verkauft.
Wenn man sich da mal die Zeit nimmt und die Helme von Schuberth, Arai udn Co mit den Billigdinngenr vergleicht, merkt man auch wieso
Wie soll so eine Styroporschale überhaupt was bringen?
Sofern ich nicht seitlich erwischt werden oder einen Salto machen bringt das doch nichts.