[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gar nicht ernst .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher wie ernst du das wohl meinst.
 
Naja, hier im Luxx kann man sich halt absolut nicht mehr sicher sein :fresse:
 
Auf meinem nicht-iPhone zeigt er mir da überdurchschnittlich hässliche Schuhe. :)

Naja,

für Sicherheitsschuhe waren das noch die besten die sie da zur Auswahl haben. Ich fand es nur lustig als ich das Model im Internet suchte und folgendes sah
 

Anhänge

  • asset.jpg
    asset.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 132
Nachdem ich eben ein Video gesehen habe, wo ein Asiate genau das macht - was bringt einen auf die Idee, sich rote Feuerameisen in die Unterhose zu werfen? Und nicht einzelne, nein, ein ganzes kleines Nest. Warum??
 
Hat jemand ne Ahnung, warum 25% meiner CPU Leistung fürs WLAN draufgehen?
Ich führe grad ein Videogespräch über Skype und verstehe nicht, warum der Drahtlos-Adapter gleich viel CPU Leistung frisst wie Skype.
Ist eine i5 5200U.

Clipboard01.png
 
Ich habe demnächst 14 Nachtdienste in Folge (Im Schichtbetrieb), das ist doch gesetzlich nicht in Ordnung oder? Hatte im Arbeitsschutzgesetz nachgelesen, aber irgendwie die passende Sparte nicht gefunden.
 
Ich habe demnächst 14 Nachtdienste in Folge (Im Schichtbetrieb), das ist doch gesetzlich nicht in Ordnung oder? Hatte im Arbeitsschutzgesetz nachgelesen, aber irgendwie die passende Sparte nicht gefunden.

Kommt auf die Arbeitszeiten an. Wird aber eher nur dann nicht erlaubt sein, wenn die tägliche Arbeitszeit im Schnitt für den ganzen Monat auf über 8 Stunden geht. Da bräuchte man mehr Details.
 
Die sind auch nicht so toll. Mein 7260 aus der WLAN-Karte hat nach ein Paar Monaten böse Einbrüche gehabt. Jetzt hab ich auf Kabel umgebaut.
 
Naja, was besseres gibt es momentan ja nicht, oder? Jedenfalls nichts, das mir bekannt wäre.
Meine Mitbewohnerin hat einen Intel AC3xxx, der macht mehr Ärger und ab und an random disconnects - mit meinem hatte ich bis auf gestern noch nie Probleme. Ich vermute eher, da spinnt Windows.

P.S: Task beenden hat lustigerweise gereicht - der Prozess war dann weg und mein WLAN lief noch. Ich vermute, da ist irgendein Systemdienst der zum WLAN gehört abgeschmiert.
 
Gibt es hier einen Smart Home/ Home Automation Thread oder ähnliches? Die Suche hat mir nichts passendes angezeigt. Oder kennt jemand ein gutes Forum dafür?
 
Moin, ich suche einen möglichst schlanken, simplen PDF Reader. Ich will damit nur (teils große) pdfs lesen und drucken. Sonst muss der nichts können.

Der Adobe Reader hat die Angewohnheit, dass er alles um ein paar Prozent zu klein druckt (wtf?), ist groß, langsam und hat absolut bescheuerte Tastenkürzel zum zoomen (was ich recht oft brauche), daher soll der mal weg.
 
Versuch ich mal, danke. Kenne den sogar schon vom Hörensagen, hatte es nur vergessen.
 
sumatra pdf

open source, wenige mb groß, schlank und aufs wesentliche konzentriert.

(nur beim drucken sehr großer pdfs hatte ich probleme. wobei ich nicht weiß woran das lag. auf irgend etwas wurde immer ewig lange gewartet. ob windows, druckserver, drucker oder sumatra pfd kann ich nicht sagen.)
 
Ich kann dir auch Sumatra empfehlen! Man kann Änderungen im Dokument direkt sehen und es lädt schnell und läuft flüssig. Die Kommentar-Funktion vermisse ich jedoch (oder ich habe sie noch nicht gefunden :fresse: )
 
Hat hier wer Erfahrung zu ein paar Waschmaschinen Kunden Service??

Hab eine Bauknecht, Service sehr gut. In der Garantiezeit 4x repariert (immer was neues) und kurz vor Ende sogar eine eine neue bekommen. Sogar das Nachfolger Modell. Ging immer sehr schnell.

Naja jetzt nach ein Jahr auch die neue Maschine platt klingt ganz nach ein Lagerschaden.

Da ich eigentlich eine Maschine haben möchte wo ich 5 Jahre Ruhe habe, möchte ich jetzt keine Bauknecht mehr.

Empfohlen wurde mir jetzt AEG oder Siemens. Allerdings lese ich hier online von ein schlechten Kundenservice.

Da man aber im Web sowieso nur schlechte Sachen liest wollte ich mal hier fragen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh