[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

winamp funktioniert nicht mehr...habe etliche male deinstalliert und wieder neu...die plugins gelöscht die ich zusätzlich hatte....immer kommt fehlermeldung das es nichtmehr funktioniert -.- kann mir jemand helfen?

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: winamp.exe
Anwendungsversion: 5.6.2.3173
Anwendungszeitstempel: 4e1b6f92
Fehlermodulname: MSVCR90.dll
Fehlermodulversion: 9.0.30729.4926
Fehlermodulzeitstempel: 4a1743c1
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0005680d
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Foobar nutzen

ich will schon gern den winamp zurück,sons hätte ich ja nicht gefragt ^^

Hier jedenfalls nicht :fresse:

frag besser in nem andere thread/forum^^ hier kriegste kaum ne vernümpftige antwort die auch nützlich sein kann ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

winamp funktioniert nicht mehr...habe etliche male deinstalliert und wieder neu...die plugins gelöscht die ich zusätzlich hatte....immer kommt fehlermeldung das es nichtmehr funktioniert -.- kann mir jemand helfen?

schon erledigt am blöden handy lags( milestone) weil ich das am pc am laden bin

Blöde Frage:
Wenn mein PC ständig unter Umständen, die mysteriöser nicht sein könnten, abstürzt und ich keinen Plan habe an welchem Teil das liegen könnte, wo poste ich sowas hier im Forum?

Was ist mysteriös bei dir? Bluescreens, Reboots....?

Hallo,
ich hab ein Problem ich soll nem Kollegen Windows 7 installieren ich hab noch nen Homepremium Key , aber leider kein iso file mehr -.- leider finde ich nur isos für Ultimate oder so und da kann ich dann meinen Key nicht benutzten.
Hat wer ne Idee was ich machen kann?
Das Problem ist der braucht den PC für die Ausbildung und deswegen muss der bis Mittwoch fertig sein :/

alles bis 50ccm und 60KMH(dank Simson) denk ich mal

ich werde mitte Oktober 18 und da ich mit meiner Prepaidkarte an der Grenze, an der sich ein Vertrag lohnt, kratze ziehe ich in erwägung mir zu meinem 18. einen Vertrag zu machen.
gibts da was mit Motorola Defy(will ich wegen Landwirtschaft), Daten und SMS Flat (Telefonierflat wär auch ganz interessant) bei 25€ im Monat?

Handytarif Special Call & Surf Mobil | Telekom

o2 Blue 100

Handytarife zum Telefonieren, Simsen, Surfen, Mailen & Downloaden (SMS Flat/Internet Flat/ Allnet 50)

mit handy:
Motorola DEFY mit MOTOBLUR

@Dauerzeitgamer: Warum findest Du DAS nicht?

edit: etwas zu spät, aber das ist der Link zur 64bit Ver., die mit dem Key auch funktioniert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Reifen auf dem Auto mit einer M+S Kennzeichnung, im Internet werden die Reifen jedoch als Sommerreifen geführt?! Im Internet finden sich zu der M+S Kennzeichnung nur Widersprüche, weiß jemand von euch, ob man im Winter dann trotzdem versichert wäre?

@Don Quijote

Hi
ne frage, is zwar peinlich, aber ich habe am Freitag nen Berg Nudel gekocht, habe nicht dran gedacht, dass ich am We wegfahre. Die Nudel lag seit - wie gesagt - freitag im Kühlschrank. Kann man noch bedenkenlos essen oder soll man lieber von dem Zeug die finger lassen.
Die Nudel ist ohne sause ^^. Riechen tut die noch gut.

Hi
ne frage, is zwar peinlich, aber ich habe am Freitag nen Berg Nudel gekocht, habe nicht dran gedacht, dass ich am We wegfahre. Die Nudel lag seit - wie gesagt - freitag im Kühlschrank. Kann man noch bedenkenlos essen oder soll man lieber von dem Zeug die finger lassen.
Die Nudel ist ohne sause ^^. Riechen tut die noch gut.

Nen Berg aus einer Nudel? Hab ich auch noch nicht gesehen.

Von Freitag kannste locker noch essen. Das ist doch nicht mal ne Woche...

Kann man Gelatine (Pulver) mit MHD Januar '11 noch essen? Die Papiertüte war offen, aber das Zeug ist ja eh trocken ?!

Ich habe Reifen auf dem Auto mit einer M+S Kennzeichnung, im Internet werden die Reifen jedoch als Sommerreifen geführt?! Im Internet finden sich zu der M+S Kennzeichnung nur Widersprüche, weiß jemand von euch, ob man im Winter dann trotzdem versichert wäre?
Das M+S ist nicht geschützt und kann auf alle Reifen gedruckt werden, ja selbst Semislicks, könnten damit ausgestatten sein, wären im Winter aber total sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Das M+S ist nicht geschützt und kann auf alle Reifen edruckt werden, ja selbst Semislicks, könnten damit ausgestatten sein, wären im Winter aber total sinnlos.

Ah ok. :-/ Das heißt wohl doch Winterreifen kaufen oder die jetzigen Verkaufen und dafür dann Ganzjahresreifen holen. Bei knapp 6000km Fahrleistung im Jahr sollte das die beste Lösung sein.

Ich hab gerade auch ein Bericht im Focus gefunden, somit zahlt die Versicherung. Sogar das Bußgeld wäre nicht fällig, da der Reifen eine M+S Kennung hat. Ich geh aber lieber auf Nummer sicher...

Reifen im Winter: Sommerreifen auf Schnee ordnungswidrig, aber noch keine Winterreifenpflicht - Reifen im Winter - FOCUS Online - Nachrichten

kann man ein profil hier selber löschen ode rmuss das ein admin machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh