[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst dich entscheiden was besser in der Hand liegt mehr nicht, mehr eigentlich nicht ;)
Ich hab halt noch ein 360 Pad, aber das fühlt sich ausgeleiert an und so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht.
Einmal nerven mich die Batteriebox und irgendwie mag ich nach außen gewölbte Analogsticks mehr, kann man den One Controller da irgendwie modden?
 
Ist ein (altes) Schloss einer Tür sicherer, wenn der Schlüssel von der anderen Seite steckt?

Bei unseren Türschloss geht der Schlüssel nicht ganz rein wenn andere Seite schon einer steckt :fresse:

Wenn du ein Schloss ohne "Gefahrenfunktion" hast, wie es in dem Beispiel von HWK der Fall ist, kann man das Schloss von Außen schwieriger öffnen da so ziemlich alle Methoden die den Schließmechanismus angreifen nicht funktionieren werden. Bohren geht natürlich trotzdem aber das macht ja keiner...
Mit Gefahrenfunktion und damit der Möglichkeit von beiden Seiten gleichzeitig einen Schlüssel zu nutzen macht es absolut keinen Unterschied.
 
Ich find unseres eigentlich unglücklich gelöst. Haben es organisatorisch so gemacht, dass nie ein Schlüssel innen steckt wenn wir die Tür zuziehen.
Kämen dann ja trotz Schlüssel in der Hand nicht mehr in die Wohnung :fresse2:
 
Ja dann gescheites Schloss mit Gefahrenfunktion kaufen, dann ist das egal ;)
 
Lassen wenn wir gehen nie einen Schlüssel stecken. Ich schließe nachts ab, aber nehme den Schlüssel morgens mit.
Freundin ist dann noch in der Wohnung, sollte ich das mal vergessen.

Aber das läuft automatisch ab, von daher sehe ich da erstmal kein Problem. Bin mir nicht sicher ob man die Schlüssel an der Spitze nicht je um 1mm kürzen kann?!
 
Ist ein Xbox One Controller viel besser als ein 360 Pad?
Ich finde den One Controller in Sachen Haptik deutlich besser. Der Druckpunkt der Schultertasten fühlt sich deutlich besser an, ansonsten ist die stumpfe Oberfläche angenehmer.
Allerdings hat mir das noch nicht gereicht, um meinen 360 Controller zu ersetzen.
Am besten im Laden beide mal direkt vergleichen!
Wobei du dann vermutlich bei dem One Controller landest... :d
 
Da wir die Wohnung kernsaniert mit neuer Haustür übernommen haben, maximal noch der Vermieter irgendwo im Safe (wenn sowas zulässig ist).

Zulässig ist es nicht, der Vermieter darf ohne Wissen den Mieters keinen Schlüssel haben und ist auch nicht berechtigt einen einzufordern. Allein deswegen eigenes Schloss kaufen, das kann man ja einfach immer wieder mitnehmen beim Umzug. So ein Schloss wechselt man je nach Beschlag in 5 Minuten
 
Ja , und dann ist doch mal ein Einbruch und die Versicherung mault weil ich das ding selbst eingebaut hab.. Ne
Wenn es unzulässig ist gehe ich nicht davon aus, dass die Vermieter noch einen haben. Die sind äußerst nett und penibel was ihr Haus angeht. Nix außerhalb der Vorschriften.
 
Warum soll die Versicherung da maulen? Das ist nicht schwierig und falsch machen kann man da auch nix.

Aus eigener Erfahrung: Der Vermieter hat immer einen Schlüssel, egal wie nett oder penibel er ist.
 
Hier hat ja jemand mal ein Mi Band 2 gekauft. Wo kann man das nochmal bestellen?
 
Super, danke. Jetzt frag ich mich nur, welche versandart ich nehmen soll. Gibt ja mehrere.
 
Danke euch, Habs soeben bestellt :)
 
Zu dir heim, hoffentlich.
Edit: man sollte hin und her unterscheiden können :fresse:
 
Wo kommt das Paket bei Amazons "Premiumversand Langstrecke" her?

Aus irgendeinem Lager im europäischen Ausland. Deswegen dauert der Versand auch 1-2 tage länger als der normale Premiumversand.
 


Ich bin auf der mittleren Spur. Die kleine Ampel (Rechtsabbieger-Ampel) ist grün. Die große Ampel steht auf rot.

Darf ich auf der mittleren Spur rechts abbiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Grünpfeil kann laut StVO nicht leuchten, da es ein Schild mit einem grünen Pfeil ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh