Daunti
Urgestein
@Turbo
Ja, aber es geht eher darum wie das Handling für dich ist, also anfassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bewzfeile das sowas bei einem Bartschlüssel irgendwelche Auswirkungen hat.Ist ein (altes) Schloss einer Tür sicherer, wenn der Schlüssel von der anderen Seite steckt?
In der Hand hatte ich ihn schon und für mehr müsste ich ihn länger ausprobieren.@Turbo
Ist ein (altes) Schloss einer Tür sicherer, wenn der Schlüssel von der anderen Seite steckt?
Ich hab halt noch ein 360 Pad, aber das fühlt sich ausgeleiert an und so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht.Du musst dich entscheiden was besser in der Hand liegt mehr nicht, mehr eigentlich nicht
Ist ein (altes) Schloss einer Tür sicherer, wenn der Schlüssel von der anderen Seite steckt?
Bei unseren Türschloss geht der Schlüssel nicht ganz rein wenn andere Seite schon einer steckt
Mietwohnung. Werd nen Teufel tun und da Geld ins Schloss investieren
Ich finde den One Controller in Sachen Haptik deutlich besser. Der Druckpunkt der Schultertasten fühlt sich deutlich besser an, ansonsten ist die stumpfe Oberfläche angenehmer.Ist ein Xbox One Controller viel besser als ein 360 Pad?
In einer Mietwohnung definitiv das Schloss tauschen. Wer weiss wer da noch einen Schlüssel hat.
Da wir die Wohnung kernsaniert mit neuer Haustür übernommen haben, maximal noch der Vermieter irgendwo im Safe (wenn sowas zulässig ist).
Das ist auch meine Vermutung. Wäre ja schön blöd, wenn nicht... ^^Der Vermieter hat immer einen Schlüssel, egal wie nett oder penibel er ist.
Wo kommt das Paket bei Amazons "Premiumversand Langstrecke" her?