[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kurze Hose ratsam oder eher nicht? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Hose ratsam oder eher nicht? :fresse:

Beim ersten mal hatte ich ne kurze hose an (weil 35 grad). Wenn Schmerzen, blaue Flecken und etwas Blut kein Thema ist, dann kurze Hose ;)

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab schon mit kurzer Hose gespielt, war allerdings der einzige. Wenn du super geschützt bist, aber wegen Hitzekoller nicht richtig spielen/rennen kannst, bringt es auch nix. Im Endeffekt sollen Treffer weh tun, und Narben und Verletzungen zieren einen Krieger :bigok:
 
Ich glaube ich nehme mir für den JGA am kommenden Samstag einen Krankenschein :d
 
Bei uns am Platz kriegt man einen Overall, bei euch nicht? Ich dachte immer, das sei normal. Handschuhe, Overall und Maske werden gestellt.
 
Wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen. Ich gehe das erste mal Paintball spielen.
 
ja aber muss dir doch allgemein bekannt sein, dass Paintball-Schüsse richtig weh tun können…
(oder ich erwarte mal wieder ein wenig zu viel von der Menschheit)
 
siM•Luxx;24762940 schrieb:
ja aber muss dir doch allgemein bekannt sein, dass Paintball-Schüsse richtig weh tun können…

Bei deinen Storchenbeinen vielleicht.
 
Nackt kannst du den anderen doch nicht antun. Wenigstens der Borat Slip muss sein.
 
Abend!
Ich will mir eine GoPro kaufen und habe mich direkt bei Amazon umgeschaut. Dort bietet ein Händler eine neue für 302euro an (normal Preis 450euro). Habe ich da irgendetwas zu befürchten?
Mit freundlichen Grüßen
 
Jemand den du zuerst per Mail kontaktieren sollst? Falls ja ist das eine bekannte betrugsmasche


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Muss es unbedingt ne originale GoPro sein? Die chinesische Konkurrenz (Xiomi Yi vor allem) inst inzwischen sehr stark. Die ~70€ Yi macht einer Hero 3 Silber gute Konkurrenz, die neue Yi kenne ich noch nicht.
 
Lol, ich kann nicht mehr. :lol: :lol: :lol:
 
Jemand den du zuerst per Mail kontaktieren sollst? Falls ja ist das eine bekannte betrugsmasche


Gesendet von iPad mit Tapatalk

okay, gut zu wissen :fresse:

Warum unternimmt Amazon nichts gegen diese Accounts?

@ ebastler

ja, hab mir die 3er schon öfter mal ausgeliehen und schon par Halterungen im Haus
 
Weil die schneller nachwachsen als Amazon die killen kann.
Leider ist Amazon auch so von sich überzeugt, dass es keine ernsthafte Funktion gibt sowas einfach zu melden. Dazu musst du dich erstmal in den ganz normalen Support einreihen.
 
Bei uns am Platz kriegt man einen Overall, bei euch nicht? Ich dachte immer, das sei normal. Handschuhe, Overall und Maske werden gestellt.

Bei uns wurden nur Handschuhe, Maske und Kugeln gestellt bzw. sind Pflicht, den Rest konnte man sich ausleihen. Hingegangen bin ich im Winter mit dunkleren langen Klamotten, Verletzungen dass es blutete hatte aber keiner von uns. Aufgehört habe ich mit 7:1, Ego-Shooter ftw. :fresse:
 
Ja, die egoshooter haben da bestimmt einen großen Teil zu beigetragen
 
Ein Freund meinte mal mit sehr kurzen Hosen vom Fußballtraining spielen zu müssen... Hatte danach 2cm Durchmesser blutige Flecken an den Oberschenkeln.
 
Die hast du bei einer dünnen Hose sicherlich auch. Vermutlich sogar bei einer Jeans. Den Impuls von so einer Kugel stoppt ein bisschen Stoff dann auch nicht mehr.
Dafür sparst du dir je nach Gelände aber unnötige Schürfwunden mit langen Klamotten.

Ansonsten Pro-Tipp anwenden: einfach nicht treffen lassen.

@joshude :bigok:
Hab einen bekannten der meint, beim Shooter spielen verbrenne er Kalorien. Ich meine, wenn ich dessen arm bewegen müsste würde ich sicherlich meinen grundumsatz erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenüber Leuten die keine shooter spielen oder mal gespielt haben hat man tatsächlich einen Vorteil bei der Hand-Auge-Koordination. Das wars dann aber auch schon. Da reicht einer im gegnerischen Team, der einfach extrem schnell rennen kann und ein Gespür für Timing hat und du siehst kein Land mehr.
 
Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Natürlich muss man sportlich sein, aber Aufgrund meiner "Erfahrung" konnte ich eher durch gutes Laufspiel und vor allem ein gutes Gehör Punkten. Drinnen konnte man sie oft Trampeln hören, was es enorm erleichterte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh