[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

7:1 ist aber ein kurzes Spiel.
Mir haben meine Shooter Kenntnisse eigentlich garnichts gebracht. Wichtig war einfach nur schnell und ausdauernd zu sein. Hängt natürlich vom Gelände ab. Wir hatten eine Frau dabei, die mit die besten Stats hatte, trotz ihrem ersten Spiel. Interessante Laufwege haben ihr geholfen.
Aufs Gehör könnte man sich nicht wirklich verlassen. Es war draußen und da muss man schon extrem trampeln, damit man gehört wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben 6 Spiele gemacht bei 4v4, eines davon im dunklem. Dafür wurde ich beim 1. mal am Kopf getroffen :shot:

bewerbung als "beruf" oder bewerbung um das Stellenangebot als "beruf"

? google spuckt mir nur krempel für ausbildungsplätze raus. seit gestern bin ich ausgelernt^^

was würdet ihr nehmen..Huawei Tab T1 einmalig 100€ neu oder Lenovo Yoga Tablet 3 ohne pro für einmalig neu 184€

Beides direkt von mm und direkt im Laden gekauft...

Soll als Geschenk für die Frau sein zum Surfen und gelegentlich youtube gucken, nichts großartiges..

Ich bin hin und her gerissen

geschrieben mit Gedankenkontrolle

Hatte letztens (dieses Jahr) mal eine Seite gesehen (wurde iirc auf reddit vorgestellt), auf der die Syntax/Satzbau und Grammatik eines beliebigen (englischen) Textes oder Satzes analysiert wurde. Interaktiv, so mit was ist Subjekt, Objekt, Prädikat, warum steht das Verb dort, warum das Adjektiv da usw.. War iirc ein Projekt einer Uni. Kann das leider nicht mehr finden, bräuchte es nun aber. Jemand von Euch ne Idee? :d

was würdet ihr nehmen..Huawei Tab T1 einmalig 100€ neu oder Lenovo Yoga Tablet 3 ohne pro für einmalig neu 184€

Beides direkt von mm und direkt im Laden gekauft...

Soll als Geschenk für die Frau sein zum Surfen und gelegentlich youtube gucken, nichts großartiges..

Ich bin hin und her gerissen

geschrieben mit Gedankenkontrolle

ich würde das lenovo nehmen

wenns danach geht würde ich eher das Huawei nehmen.

Gibts halbwegs trinkbaren instant Kaffee?

Brauch momentan glaube mal wieder morgens nen Kaffee, haben aber keine Maschine in der WG.

Glaube ne billige Maschine mit Zeitschaltuhr + Pulver und Filter ist auf Dauer günstiger als das instantzeug. Und schmeckt besser.

Bekannter macht das seit Jahren so. Abends Zeitschaltuhr dran, Maschine befüllen und einschalten - kommst morgens in die Küche und der Kaffee steht bereit.

Dass das auf Dauer sinnvoller ist weiß ich. Trinke sonst aber eher selten Kaffee, hab immer so Phasen in denen ich Lust darauf habe und momentan ist wohl wieder eine.

Was spricht gegen einen einfachen Kaffeefilter für ein paar Euro und ein Kaffeepulver von zB Tchibo?

Sind 16kBit/s wirklich so langsam, dass nicht mal mehr Google geöffnet werden kann?
Ich kann gerade so WhatsApp-Nachrichten verschicken. Selbst Tapatalk ist nicht mehr nutzbar :hmm:

Was genau macht mein Paket da so für Touren? :fresse:

ms7vxrxh.png

Frag mal Hagen :)

ha, das ist noch garnix.
ich hab in amazon-UK einen spannungswandler gekauft und das ist die strecke:

attachment.php

von unten nach oben. am ende hats garnichts gebracht, weil GLS es nicht geschissen bekommt, meine adresse auf das paket zu übertragen. oder sie haben kein benzin mehr. wie auch immer, ich bekomm meinen spannungswandler wohl nicht auf diesem weg. :rolleyes:

da möchte ich gleich mal eine bitte mit einer frage verknüpfen. kennt jemand einen shop, wo ich so einen spannungswandler herbekomme?
es handelt sich um so ein gerät: https://www.amazon.de/gp/product/B0...7-1d6e-42de-9c12-dadc030ae13c&pf_rd_i=desktop

ja, es muss eine zigarettenanzünderbuchse sein und es muss 10 A liefern können, nutzbar fürs deutsche stromnetz. bisher bin ich nicht fündig und die paketdienste sind scheinbar zu blöd, ein navigationsgerät zu bedienen.

Anhänge

• track5aaxy.jpg
    track5aaxy.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 267
Mein Tipp: Kauf irgendein 12V 10A Netzteil (gibt es überall zur Genüge). Hast du Eiben Conrad in der Stadt? Wenn ja, hol dir dann dort eine Zigarettenanzünder-Buchse. Sollte 1-5€ kosten, schätze ich. Sonst bestellst die halt auch wo :)

Hast du ein altes ATX Netzteil? Dann kannst auch das umbauen (einfacher als es klingt) um als Netzteil zu fungieren und brauchst nur mehr die Buchse kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh