turbosnake
Enthusiast
Was ist eine "einschlägigen Ingenieurwissenschaft"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quatsch. Die meinen, dass du einen Ingenieurtitel hast, der etwas mit der ausgeschriebenen Stelle zu tun hat.fallls es um eine Stellenanzeige geht, dann meinen die dass du einen Ingenieurtitel hast, also z.B. Dipl. Ing. egal ob Maschinenbau, Elektrotechnik, ...
Das sind keine Beispiele sondern genau die - einschlägigen - Studienrichtungen, die ungesehen anerkannt werden. Alle anderen werden geprüft, ob sie geeignet sind. Steht doch auch so da.Geht um einen Masterstudiengang, nur folgen dahinter Beispiele.
Das verwirrt mich etwas.
Dann hätte man die auch einfach aufzählen können.Das sind keine Beispiele sondern genau die - einschlägigen - Studienrichtungen, die ungesehen anerkannt werden. Alle anderen werden geprüft, ob sie geeignet sind. Steht doch auch so da.
Sind 16kBit/s wirklich so langsam, dass nicht mal mehr Google geöffnet werden kann?
Ich kann gerade so WhatsApp-Nachrichten verschicken. Selbst Tapatalk ist nicht mehr nutzbar
Narf, nur noch 11 Tage durchhaltenJap! Maximal Whatsapp läuft ^^
Zum Veranschaulichen:
Bei 16Kbit/s (Brutto) brauchst du für ein 1MB fast 9 Minuten ^^
Mein Tipp: Kauf irgendein 12V 10A Netzteil (gibt es überall zur Genüge). Hast du Eiben Conrad in der Stadt? Wenn ja, hol dir dann dort eine Zigarettenanzünder-Buchse. Sollte 1-5€ kosten, schätze ich. Sonst bestellst die halt auch wo
Hast du ein altes ATX Netzteil? Dann kannst auch das umbauen (einfacher als es klingt) um als Netzteil zu fungieren und brauchst nur mehr die Buchse kaufen.
ebastler es führt nciht zum Artikel..