[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum zur Hölle gibt es in den gängigen Möbelhäusern (aus Schweden xD) keine 120x200 Betten? Da gibts an Breiten nur 90, 100, 140, 160, 180 und 200 -.-

Ich hab auch ewig nach nem 120er Bett gesucht. Hatten im der Umgebung nur genau eins. Das hab ich dann genommen. Das war bei "Möbel SB".

Was denn schlimm an 140 statt 120 . Also meins ist 140 und hätte am liebsten ein 200x200 bett :-D

Sent from my Milestone using Tapatalk

Vielleicht weil es nicht passt?

Vielleicht passt es nicht?

Was denn schlimm an 140 statt 120 . Also meins ist 140 und hätte am liebsten ein 200x200 bett :-D
In der neuen Wohnung wird 'ne Nische im Zimmer sein, in die ich gerne das Bett stellen würde. Und da passt 1,20 einfach besser rein als 1,40. Hier hab ich momentan auch 1,40 aber naja, besser aussehen würde das mit 1,20 schon in der neuen Whg ^^

machen die Leute ihre Studie nur bei vermögenden Menschen oder was? Oder wie kann es angehen, dass man laut einer Studie die Hälfte seines Lebensmittels wegschmeißt? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

ach so man zählt ab dem Zeitpunkt, wo z.B. ein Salat geerntet wird bis er auf Teller landet. Na das ist kein Wunder...

wann kommt Big Bang T Staff 4 raus?

Zuletzt bearbeitet:
Merkt man eine elektrische Entladung? Ich habe vohin meine Hardware angefasst, die nicht geerdet war, würde es sich bemerkbar machen wenn ich geladen war?

Warum kann ich, bei meinen Facebookkontakten im Telefonbuch, keine Telefonnummer hinzufügen?

Sprichst du von Android? Neuen Kontakt anlegen -> Kontakt verknüpfen.

Kann ich irgendwo legal ein StarCraft 2 Iso runterladen und mich anhand meiner Logindaten dann in meinen account einloggen? Oder brauche ich noch einen Key? (der irgendwo liegt, aber nicht hier xD)

wenn jemand Freitag nen Paket in Östereich (Wien)abgeschickt hat.. wann ist das ca in Kassel? :d müsste doch heute angekommen sein oder?! :d

Unterschied zwischen S223B S223L S223F S223C S223Q von Samsung? :hmm:
F = Kein TruDirect, kein Lightscribe, 2MB Cache

C = TruDirect, kein Lightscribe, 1.5MB Cache

B = TruDirect, kein Lightscribe, 2MB Cache

Q = Kein TruDirect, Lightscribe, 2MB Cache

L = TruDirect, Lightscribe, 2MB Cache

Was TruDirect ist musste ich selber nachsehen:
"Samsung's revolutionary TruDirect technology allows consumers to create DVDs and burn digital content through a PC without the need for a hard drive. [...] To make a DVD movie with TruDirect[tm], users only need to connect a digital video camera to their PC, press 'PLAY' on the camera, click the TruDirect shortcut icon that pops up in the TruDirect™ program window, and then click the 'RECORD' icon. All you need is a PC and TruDirect™ to turn wherever you are into a true DVD creation studio."

Zuletzt bearbeitet:
umso besser dass sie nicht geerdet war, falls du wirklich geladen warst. und ja, son funken kann man schon spüren, hat dir noch nie jemand ausversehen nen schlag verpasst?

doch schon, ja wenn man es in der Art spürt, dann ist definitiv nichts passiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

Mit Sicherheit nicht ausversehen :fresse:

Labber keinen scheiss

naja, es kann schon was passiert sein. die technik im pc ist stellenweise empfindlich. es reicht technisch gesen schon wenn du ein wenig ladung auf eine isolierte stelle an einem fet transistor aufträgst und es kann schaden entstehen. und da reicht so wenig ladung dass du das nicht merkst. fass einfach deinen heizkörper an ehe du am pc rumwerkelst, das sollte reichen. ich mach sowas nie weil ich das für übertrieben halte, aber es soll eben auch schon zu schäden gekommen sein. und "labern" schreibt man so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh