[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche kurz eure Hilfe.

Habe einen Asus VivoPC zugelegt, son kleiner mini PC als HTPC...

Jetzt überlege ich, ob ein HDMI Switch bei mir funktionieren würde, oder was ich brauche um:

1. Samsung Monitor per HDMI
2. LG TV per HDMI

--> an dem PC anschließen... meine Idee wäre, zwei HDMI Kabel kommen in den HDMI Switch und einer geht (out) zum TV, denke ich da richtig, dann kann ich also einfach am HDMI Switch das Signal umschalten und habe dann ein Bild entweder am TV oder am Samsung Monitor?

Oder?
 
Du bräuchtest einen HDMI-Switch der dir zwischen zwei Ausgängen umschalten kann, du hast es exakt anders herum dargestellt ;)

Sähe dann so aus

PC -> Switch

Switch -> Ausgang 1 -> Bildschirm
Switch -> Ausgang 2 -> TV
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir bitte ein entsprechendes Produkt mal zeigen? Nicht, dass ich noch was falsches kauf.
 
Das ist aber ein Splitter. Da muss man halt immer das entsprechende Kabel abziehen oder hat permanent Bild auf beiden Outputs. Nen Switch in die Richtung scheint es, warum auch immer, nicht zu geben.
 
Es kann notwendig sein den Output abzuschalten um ein automatisches Umschalten an einem der Geräte zu verhindern. Natrülich wird dann nichts angezeigt.
 
Im Grunde möchte ich halt nicht immer den HDMI Stecker am Asus VivoPC umstecken von Monitor auf TV... darum geht es mir. :) Ich möchte bequem wechseln.
 
solange keiner bei uns in Norden/Norddeich (Ostfriesland) von euch Urlaub macht :fresse:
Fast.
Ich mache bei meinen Vater in Marienhafe Urlaub, bin aber auf Grund von Familie dann öfter mal in Norden.
Bin auch gebürtiger Nörder.
Vor ein paar Jahren waren wir noch in den Ferien in Westermarsch ^^
Ich habe es mir verkniffen :d

Nee, ist schon ok da in Norden. Was einem gefällt ist ja immer individuell.
Norden ist eine recht schöne Stadt, die Innenstadt finde ich ansprechender als zum Beispiel hier in Tettnang (gut, komplett anderes Feeling mit Barock Schloss) mit dem Marktplatz, der Ludgeri Kirche und der Osterstrasse. ( und der Eisdiele mit Nörder Teeeis).
Mir gefällt Norden besser als Emden, wobei mir Aurich am besten gefällt aus der Gegend. Nach Leer kam ich allerdings halt nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier zufällig ein Österreicher und HoT Kunde? Ich hab mir nun den HoT Data LTE Tarif geholt. 6,90€, 3GB LTE im Telering Netz.

Laut Netzabdeckung sollte ich in der ganzen Stadt LTE haben. Ich lebe mitten im Zentrum und kriege nicht mehr als H+. In den Einstellungen des Handies bin ich schon auf "Prefer 4G" gegangen. Meine Standard-APN-Einstellungen oder die Empfohlenen von der Homepage hab ich beide schon durch. Hat jemand eine Idee, warum mein LTE nicht will?
Handy ist ein Nexus 5 mit Android 6.0.1.
 
Wurde der Banner vom Luxx geändert? Wirkt irgendwie filigraner. Oder spielt mein Kopf mir einen Streich?
Edit:
Ist wohl schon Monate her, hab das wohl erst jetzt aktiv bemerkt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenkethread
 
Spülmaschine zieht hörbar vier- bis fünfmal Wasser bevor sie loslegt.

Jemand ne Idee wo man schauen könnte? Irgendwelche Filter oder Düsen die vll zu sind?

Ist ne Siemens, 20 Jahre alt (ähnlich Lady Plus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh