[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen was das für ein messgerät ist?

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 2016-07-24 11.44.36.jpg
    2016-07-24 11.44.36.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 311
  • 2016-07-24 11.44.49.jpg
    2016-07-24 11.44.49.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 299
n Spannungsmesser
 
Oha, das sieht aus wie ein originales AEG Voltotron. Die wurden speziell für NNTP (Nichtnukleare Niedrigtemperaturplasmaforschung) entwickelt in den späten 70ern und sind bei Sammlern extrem begehrt, dürfte locker einige hundert Euro bei eBay bringen!
 
Mir wurde mal egsagte s sei kein Normales messgerät. Wie gesagt, habs mal aus dem Müll gefischt und mitgenommen weils halt alt aussah.

ich fidne nichts im Internet dazu und es steht keine Bezeichnung drauf bzw drinnen.
 
Darf ich als Mitarbeiter eines Unternehmens aus der Schweiz 18 GBICs (nicht neu, lose verpackt) mit nach Deutschland einführen?

Ich glaube nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was die Welt sind. Es gibt einfuhrgrenzen.
Sonst frag beim Zoll und melde die ggf an. Kostet evtl nur ein paar Taler
 
Hat jemand schonmal was von defekten RAM bei Smartphones gehört?
Ich meine warum sollte es das dort nicht geben, trotzdem finde ich nichts zum Thema.
 
Ist der RAM nicht im SoC drin? Wäre der defekt, wäre die CPU und GPU auch defekt
 
Naja ein PC kann ja mit defekten RAM auch noch funktionieren.
Als mein RAM in meinem PC mal defekt war hatte ich jeden Tag genau einen Bluescreen sonst nicht
Jetzt stürzt mein S7 oftmals ab, obwohl es vom Reparaturdienstleister neu geflasht wurde.
Ich finde die Symptome halt ähnlich, aber beim Smartphone kann man halt nicht mal eben ein Teil austauschen.
 
Auch im SoC kann ja nur ein bestimmter Bereich kaputt gehen. Und je nachdem, was kaputt ist, kann das ganze auch noch funktionieren, wenn auch instabil.
 
Da ich Amazon Prime und Sky on Demand nutze, hatte ich bis jetzt Netflix ignoriert

Habe mich mal registriert um 1 Monat zu testen aber bin ich zu blöd oder gibt es bei Netflix überwiegend verstaubte Filme?

Ich mein ich wüsste nicht wofür ich monatlich bei Netflix zahlen sollte. Schade hatte nämlich auf aktuelle Filme gehofft^^
 
:fresse:

Stranger Things interessiert mich schon sehr aber dafür monatlich 10 € nö
 
Netflix für Filme zu buchen ist ziemlich sinnlos :d
Bei Serien kann weder Amazon Prime noch Sky mithalten.
Sky werde ich deswegen kündigen, Netflix ftw :bigok:
 
Ja sind in der Tat sehr gute Serien dabei

Also ist Netflix eher eine Ergänzung zu Sky on Demand/Amazon Prime

Kapiert!
 
Gucke mittlerweile gar keine Filme mehr.
Mehr als Netflix brauch ich nicht. Wenn wir nicht eh Prime, wegen des Versands hätten, würde ich das auch kündigen.
 
Nutzen prime auch nur wegen der Zusatzeffekte beim bestellen, ansonsten kommen gen Herbst alle Filme aus dem Disney-Konzern bei Netflix. Das schließt zum Beispiel marvel, pixar oder lucasarts mit ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh