[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Im Fernabsatzgesetz hat er aber noch Rücktrittsrecht. Davon kann man auch bei Defekt Gebrauch machen. (Natürlich nur, wenn es zeitlich passt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 3 maliger Nachbesserung(des selben Mangels) kann man vom Kaufvertrag zurücktreten und eine Gutschrift verlangen. Diese kann aber um Nutzungsentschädigung oder Wertersatz gemindert werden.
Und wie ist das jetzt mit Handys die man mit Vertrag gekauft hat? :d
 
Ist es möglich eine Satellitenschüssel zu prüfen? Also den LNB? Meine Freundin hat so eine Flachantenne und die funktioniert seit heute abend nicht mehr. Null Empfang auf beiden Receivern.

Gesendet von meinem S6
 
An sich ja, aber riskant ist es etwas, denn 10A (mit so viel ist der Zigarettenanzünder abgesichert) hält das nicht aus...
Edit: Nope, geht sogar. Du verlierst aber ~0,5V pro Meter. Also hast du nach einem Meter Strecke nur mehr 11V (0.5V hin, 0.5V zurück), wenn du es voll belastest.

Du musst nur unbedingt schauen, dass es Kupferkabel ist. Billiges Lautsprecherkabel ist oft verkupfertes Alu, das hält es nicht aus.


Die rechte Spalte ist der maximale Strom in Ampere.
381027c9d10b76d43b818b1f98e56883.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, die schnur soll das türschloss bestromen, von der 12v steckdose sind das so 2 meter, kabel ist das mitgelieferte boxed von nem teufel set

kaltgerätekabel hab ich auch noch da, also besser das verwenden, aber das ist ja doch recht dick, das ist dann auch nicht gut dachte ich mir? oder macht das wiederum dann doch nichts aus? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dicker ist immer gut. Allerdings solltest du bedenken das die Isolierung für Kfz Leitung andere Spezifikationen hat. (z.B. Temperaturbereich) Von einer dauerhaft Festverlegung ist abzuraten.
 
Heute ist übrigens ein funktionierendes Ersatzmodell für meine Karte angekommen - Da soll noch mal sagen, MF hätte einen schlechten Service ^^
 
Sehr geehrte/r XXX

leider mussten wir gerade feststellen, dass unsere Aufforderung Nummer 064944895 bisher ergebnislos blieb. Heute gewähren wir Ihnen hiermit letztmalig die Möglichkeit, den nicht gedeckten Betrag der Firma Directpay24 AG zu decken.

Vertragliche Personalien:

name
straße
ort

handy nr


Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie angewiesen zuzüglich, die durch unsere Beauftragung entstandene Gebühren von 47,59 Euro zu bezahlen. Bei Fragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 24 Stunden. Um zusätzliche Mahnkosten auszuschließen, bitten wir Sie den fälligen Betrag auf unser Konto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Zahlungseingänge bis zum 28.07.2016.

Damit fordern wir Sie nachdrücklich auf, den offenen Betrag umgehend bis zum 03.08.2016 zu decken. Können wird bis zum genannten Termin keine Überweisung bestätigen, sehen wir uns gezwungen Ihre Forderung an ein Gericht abzugeben. Alle damit verbundenen Kosten gehen zu Ihrer Last.

Die detaillierte Kostenaufstellung ID 064944895, der Sie alle Buchungen entnehmen können, fügen wir bei.

Falls sich dieses Schreiben mit Ihrer Zahlung überschnitten haben, betrachten Sie es bitte als gegenstandslos.

Mit verbindlichen Grüßen

Stellvertretender Sachbearbeiter Max Neumann

inkl anhang mit einer sehr eigenartigen datei. 2 mal gepackt...

bullshit? woher haben die meine daten ?

google spuckt eindeutig be.trug aus.

einfach ignorieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mit verbindlichen Grüßen"

:lol:
 
vor allem ist die adresse 3 jahre alt. danach schon 3 mal umgezogen. wixxxxxxer
 
Bestimmt von irgend einem Online shop ... vielleicht Orion oder Beate Uhse ?Ü
 
So ne Mails kommen irgendwie Schubweise.

Habe auf meiner t-online-mail so alle 14 Tage so ein Dutzend Mails mit irgendwelchen Krediten die bewilligt seien und ich solle den link klicken. Die kommen dann so zwanzig Stück in 48h. Dann ist wieder zwei Wochen ruhe.

Sind zum Glück alle gleich aufgebaut, so dass der spamfilter leichtes Spiel hat.
 
Wenn ihr die Wahl hättet zu welchem DSL-Anbieter würdet ihr wechseln - Telekom oder Vodafone ?

Da hier kein Kabel vorhanden ist, habe ich auch nicht viel Auswahl (o2 kommt nicht in frage), bin momentan bei dem +#*'~laden 1&1 und möchte definitiv wechseln

Bei Vodafone würde ich für 100 Mbit/s 2 Jahre durchschnittlich 33,95 € und bei Telekom 32,50 € zahlen. Allerdings wenn ich mein Handyvertrag verlängere würde ich bei Vodafone noch Red One-Vorteil bekommen (monatlich 10 € Rabatt) also macht dann effektiv 25,60 € pro Monat.
 
Telekom hätte den Vorteil, dass denen vermutlich die Leitungen und der Verteiler gehören. Im Falle einer Störung wärst du da besser dran.

Warum kommt o2 nicht in Frage? Bei DSL sind die hier absolut Problemfrei. Haben sogar 45Mbit obwohl wir nur für 16 zahlen :d
 
Man kann wie bei allen DSL-Anbietern Glück oder Pech haben..

Bei mir läuft der 1&1 VDSL 50k-Anschluss seit Jahren störungsfrei.. Bin sehr zufrieden und habe bisher keinen Grund über einen Wechsel nachzudenken..
 
Weil die mich damals 3 Monate ohne Anschluss im Stich gelassen haben

Wegen der Leitung mache ich mir keine Sorgen, bin ja auch seit Jahren bei 1und1 und Störungen wurden durch die Telekom schnell behoben

@KingArthur

Bei mir ist es wegen dem Kundenservice
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei AirBNB keine Bewertungen über die App verfassen oder geht das erst einen Tag nach Check-Out?
 
Geht erst nach check out. Bekommst dann meist ne mail, wo drin steht dass du deinen Aufenthalt bewerten kannst.
 
Weiß dabei heißt meist Vogel ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh