[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer mag denn kein Bier? :fresse:

Die Helene ist mit Bier irgendwann auch erträglich ;)

Aber ansonsten stricht da nix dagegen oder?
 
Gibts Empfehlungen für Bluetooth In-Ears? Nichts teures ( unter 50€ )
Höre sonst mit Sennheiser CX275s, Apple Kopfhörer, Philips SHB7000 und bin vom Klang zufrieden. So für ne Einschätzung
 
Oder weil sich der Don Promillo am Steuer nicht so gut macht, wenn man noch in der Probezeit und unter 24 ist.
 
Also ich hab die Jungs schon im Einsatz gesehen, zumindest bei mir in der Gegend ist das keine reine "Brandlöschtruppe" die nur "innere" Brände löscht, sondern kann auch richtig ranhauen. Gerade hier im bereich Südheide kann ein Brand fix mal etwas "größer" werden, wenn er nicht gerade "nur" ein Wohnhaus betrifft.
 
Hab gerade den Hänger drin. Es geht um risk tolerance. Niedrige Risikotoleranz heißt, ein großes Risiko ist "keine" Problem. Hohe Risikotoleranz heißt, ein kleinen Risiko ist schon ein Problem? Bin gerade etwas durcheinander :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hohe Risikotoleranz bedeutet für mich, dass man viel Risiko zulässt/aushalten kann.
Das Gegenteil natürlich umgekehrt.

Edit:
Oder: Toleranz = Spielraum?
Habe gerade noch mal nachgeschaut, Spielraum scheint hier nicht zu passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ich am Anfang auch gedacht, nur auf den Folien hier steht dass Japan eine hohe Risikotoleranz hat, was heißen würde, dass Japan kein Problem mit Risikoentscheidungen hat, was normalerweise genau das Gegenteil ist.
Die Frage habe ich mir nur gestellt, weil ich wissen will ob die Folie falsch ist, oder ich mir es falsch vorgestellt habe. Nur im Inet findet man da auf die schnelle nichts.
 
Worauf sind die Folien denn bezogen?

Es kann ja viele Gründe geben

- Fukushima
- Erbeben
- Selbstmordrate
- Hentaisucht :banana:

Wer weiß das schon so genau...
 
Worauf sind die Folien denn bezogen?

Es kann ja viele Gründe geben

- Fukushima
- Erbeben
- Selbstmordrate
- Hentaisucht :banana:

Wer weiß das schon so genau...

Risikotoleranz von Ländern im Bezug auf Multinationaler Unternehmen, Kultur, ..
Habe das Dokument gerade nochmal auf Hentaisucht durchsucht, aber leider nichts gefunden, da muss ich dich enttäuschen :fresse:
 
Risikotoleranz von Ländern im Bezug auf Multinationaler Unternehmen, Kultur, ..
Ok, ich kann mir gerade noch so zusammenreimen, was das bedeuteten könnte. Allerdings habe ich keine Ahnung davon, kann also nicht mehr weiterhelfen.

Habe das Dokument gerade nochmal auf Hentaisucht durchsucht, aber leider nichts gefunden, da muss ich dich enttäuschen :fresse:
Da MUSS doch was sein! :d
 
Ist das bei euch eine freiwillige Feuerwehr oder Berufsfeuerwehr?

Die Grundausbildung dauert ja auch eine Weile oder?

Freiwillige Feuerwehr mit Hauptamtlichen Kräften.

Die Grundausbildung dauert 6 Monate wenn ich mich nicht irre.

@shadow
Was? Es gibt keine Feuerwehr die mur innere Brände löscht oder was meinst du?
 
Wie ist das eigentlich bei der FF. Wird da auch gearbeitet, oder nur gesoffen?
 
Nein, keine Angst ;) Ich weiß, dass die Jungs da auch zum größeten Teil verdient das Glas heben ;)
Hab ein paar Jungs im TP-Forum, die da sehr aktiv sind und gern mal berichten ;)
 
Arbeitet jmd von euch ernsthaft mit Google Docs? Möchte (per Formel) in einer Zelle den Zeitpunkt, an dem in einer anderen Zelle etwas verändert wurde ausgeben, also als Datum. Konnte bisher keine entsprechende Formel/Variable finden...
 
Was für ein Risiko haben denn multinationale Unternehmen?

Hier geht es eher um die Beachtung der Kultur, Werte, ... zB beim Verhandeln, Anstellen, ... . Und ja, auch multinationale Unternehmen haben ein Risiko und es liegt definitiv nicht in der Hentaisucht :xmas:

Dann trotzdem mal danke soweit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh