Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du erzählst Blödsinn.Nein, gibt kein Sonderkündigungsrecht. Vodafone wird dir auch über die DSL Leitung zur Verfügung stehen. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann sind sie halt über LTE Verfügbar. Wenn dies auch nicht der Fall sein sollte, dann hast du erst ein Sonderkündigungsrecht. Ich habe das gleiche Spiel durch. von 100er auf 6er Leitung wegen Neubau. Musste mich frei Kaufen vom Vertrag weil ich zur Telekom gewechselt hatte.
@astra
Meine auch da gäbe es ein sonderkündigungsrecht. Ansonsten wäre dein Vorschlag sicher ein guter Kompromiss seit Vodafone und Kabel ein Verein sind - allerdings glaube ich, dass die auch nur auf dem Papier zusammen gehören und sowas nicht einfach 'umstellen' können.
Du erzählst Blödsinn.
Mittlerweile ist das vom Gesetzgeber geregelt. Sollte der Anbieter am neuen Standort nicht die gleiche Leistung bieten können wie vorher, steht eine sonderkündigung zu, wobei der Anbieter das Recht hat ( und das machen ausnahmslos alle) 3 Monate weiter den Grundpreis einzuziehen.
Zum Thema Kabel-Vodafone
Es ist ein Unternehmen, der Wechsel von DSL zu Kabel wird forciert, umgekehrt ist es nicht gern gesehen, da zum einen die Telekom wieder verdient und zum andren der kauf wieder reingeholt werden muss...
Leider sind die Shops noch so weit aussen vor, dass man ausser aktivieren und Optionen buchen, quasi nichts machen kann und dass nervt, denn Service sieht anders aus
geschrieben mit Gedankenkontrolle
Kann es sein dass ich einem i5 3470 nach 4 Jahren 100mV mehr Saft geben muss um stabil zu laufen?
Gesendet von meinem SM-T335 mit der Hardwareluxx App
Danke dafür.