[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, sehr witzig :p die kippenspitze macht das selbe wie das ding aus der apotheke, hitzeeinwirkung, damit das injizierte nicht mehr gerinnt oder so

meine frage war ob man doch so schnell ne verbrennung zweiten grades erreicht, oder solche blasen durchaus auch schneller entstehen können
 
Frag einen Arzt...


Wieso sind Monitore immer so hell eingestellt das sie einem die Augen rausbrennen?
 
Mensch A hat einen Mietvertrag für eine Garage und lässt das Geld von einem Konto von Mensch B abbuchen. Mensch B bemerkt das jetzt und lässt die Überweisung zurückziehen und das Konto sperren und auflösen. Mal angenommen sowas würde zu einem Schufa-Eintrag führen. Wer würde den bekommen und bekommt man da was in der Schufa?
 
Mensch A würde ich tippen.
Der ist Mieter und muss die Garage bezahlen.

Warum sollte sowas in die Schufa? Dazu müsste der vermieter das melden.

So wie das klingt ist die Schufa aber das kleinste Problem. Wenn B die Zahlung stoppt weil es 'bemerkt' wurde ist das ganze sicher weder abgesprochen, noch rechtens. B könnte die Zahlungen theoretisch zurückfordern wenn A das Konto ohne schriftliche Einwilligung zur Lastschrift angegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie das klingt ist die Schufa aber das kleinste Problem. Wenn B die Zahlung stoppt weil es 'bemerkt' wurde ist das ganze sicher weder abgesprochen, noch rechtens. B könnte die Zahlungen theoretisch zurückfordern wenn A das Konto ohne schriftliche Einwilligung zur Lastschrift angegeben hat.
B hat niemals die Zustimmung zur Nutzung seines Kontos gegeben und das Konto läuft ja auch auf B. Dürfte doch für B keinen Ärger geben oder hab ich dich falsch Verstanden?
 
Mal ehrlich, wessen Doppelaccount ist pufaxx? Wenn HWK nicht derzeit nicht auch so fleißig sein würde, wäre das mein Tipp...
 
B hat niemals die Zustimmung zur Nutzung seines Kontos gegeben und das Konto läuft ja auch auf B. Dürfte doch für B keinen Ärger geben oder hab ich dich falsch Verstanden?

Für B gibts da absolut keine Probleme. Maximal für A.. wäre für A sogar Richtung B3trug, ein fremdes Konto ohne Einwilligung anzugeben.

- - - Updated - - -

B hat niemals die Zustimmung zur Nutzung seines Kontos gegeben und das Konto läuft ja auch auf B. Dürfte doch für B keinen Ärger geben oder hab ich dich falsch Verstanden?

Für B gibts da absolut keine Probleme. Maximal für A.. wäre für A sogar Richtung B3trug, ein fremdes Konto ohne Einwilligung anzugeben.
 
Was passiert wenn Ankaufsportale wie rebuy den Zustand anders bewerten als man selber?
 
Dann nennen die dir den Preis, den die dir dafür geben wollen und du kannst entscheiden das Angebot anzunehmen oder das Teil zurückschicken zu lassen.
 
Taugen solche Mini-Backöfen was?

https://www.amazon.de/Severin-2058-...&qid=1470438959&sr=1-19&keywords=minibackofen

Ich bin auf Wohnungssuche und die haben alle keinen Backofen :heul:
Eine Pizza, einen Auflauf, Pommes, Kuchen, whatever will ich aber auch mal essen...

- - - Updated - - -

Taugen solche Mini-Backöfen was?

https://www.amazon.de/Severin-2058-Mini-Ofen-Umluftfunktion-schwarz-silber/dp/B00BXQTHH2/ref=sr_1_19?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1470438959&sr=1-19&keywords=minibackofen

Ich bin auf Wohnungssuche und die haben alle keinen Backofen :heul:
Eine Pizza, einen Auflauf, Pommes, Kuchen, whatever will ich aber auch mal essen...
 
Ist alles kein Problem, haben selbst einen. 42l ist aber echt ne Menge. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 2 Vertrage gekündigt. einmal Tmobile und Sky.
Beide Verträge laufen im Mai aus. Ab wann beschäftigen die Firmen sich mit Kundenrückgewinnung?
 
Suche eine Smartphone Benchmark Seite, auf der man quasi die Leistung diverser Handys vergleichen kann.
 
Habe 2 Vertrage gekündigt. einmal Tmobile und Sky.
Beide Verträge laufen im Mai aus. Ab wann beschäftigen die Firmen sich mit Kundenrückgewinnung?

Telekom hab ich letztes Jahr gekündigt (läuft noch bis September). Im November/Dezember wurde ich das erste mal angerufen, ob ich die Kündigung nicht zurückziehen möchte mit irgendeinem schlechten Angebot. Dann So etwa Februar/März nochmal, was sie denn tun könnten um mich zum verbleib zu überreden. Neues Handy z.B. Als ich dann meinte, dass mich nur ein iPhone interessiert, ich aber nicht sagen kann ob ich das neue überhaupt haben will, weils ja noch gar nicht draußen ist, wollte er sich nach der Präsentation des neuen iPhones melden. Vorgestern wurde ich dann wieder angerufen und der hab ich das gleiche erzählt. Nach Erfahrung sind die Rückholangebote bei der Telekom aber unterirdisch.
Bei Sky melden die sich ab und zu mal, aber da gibts die besten Angebote erst in den letzten Wochen/Tagen vor Vertragsende. Also die ersten Angebote erstmal aussitzen. Gibt auch einen Sky-Sammelthread im Filme,Musik,Bücher Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine automatische Verlinkung in Word auf die Aufzählung aus dem Tabellen oder Inhaltsverzeichnis? Bsp. "Siehe Tabelle 2", wobei sich die Zahl 2 automatisch im Text aktualisiert, wenn sie zur Tabelle 3 wird.
 
Funktioniert Tapatalk momentan gar nicht mehr mit dem Luxx oder erwische ich einfach nur am PC die 5 Minuten in 2 Stunden, in denen es funktioniert?
 
Auf dem Rechner funktioniert das Luxx mittlerweile ganz zuverlässig, Tapatalk dagegen gar nicht :fresse:
 
Gibt es eine automatische Verlinkung in Word auf die Aufzählung aus dem Tabellen oder Inhaltsverzeichnis? Bsp. "Siehe Tabelle 2", wobei sich die Zahl 2 automatisch im Text aktualisiert, wenn sie zur Tabelle 3 wird.

Unter Verweise -> Querverweis kannst du Tabellen, Abbildungen, Kapitel usw. im Text einfügen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh