[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch zufällig jemand Erfahrungen damit?

Bekannte hat Mobilfunkvertrag mit monatlich 29,90€ Tarif + 10€ Handyzuschuss.

Nun hat es die gute verpasst, rechtzeitig zu kündigen, sodass sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert hat.

Jetzt bekommt sie ja im Prinzip aber keine Gegenleistung mehr für diese 10€.
Die Hotline sagt, das ist halt so... :stupid:
D.h. das damals erhaltene Handy verteuert sich jetzt einfach um 120€ für sie, oder kann man etwas dagegen unternehmen..?
 
Muss man mal im Vertrag nachlesen.

Und gehört das Handy ihr oder muss sie es wieder zurückgeben?
 
Im Vertrag und auch in den agb haben wir dazu nichts gefunden.

Das Handy behält sie nach vertragsablauf.
 
Dazu müsste aber was drinstehen und ohne den Text zu kennen, können wir dazu nichts sagen.

Sonst mal bei einer Verbraucherzentrale nachfragen.
 
Hast du dir schon den "Überarbeitungsverlauf" angesehen, bzw ist dieser dir zu ungenau?

https://support.google.com/docs/answer/190843?hl=de

Gruß
Hab ich, kenn ich - danke :)

Ich würde tatsächlich gerne in einer Zelle ausgeben, wann eine andere Zelle das letzte mal geändert wurde. Das scheint aber nicht zu gehen. Manuell nachsehen in der Historie geht, klar, aber da ich mit tausenden Zelleb arbeite ist es dann sogar schneller, wenn ich das Datum selbst eintrage. Hätte ja sein können, dass ich mir da die Zeit sparen kann.
 
Ich vermute ein technisches Problem?! :)

Suche noch immer eine Webseite, die per diversen Benchmarks Smartphones untereinander vergleicht.
 
Habe 2 Vertrage gekündigt. einmal Tmobile und Sky.
Beide Verträge laufen im Mai aus. Ab wann beschäftigen die Firmen sich mit Kundenrückgewinnung?

Mein T-Mobile Vertrag lief bis Mitte März, Mitte Dezember hat man mir ein neues Handy angeboten, halber Preis bei der Zuzahlung, 12 Monate lang 10€ weniger Grundgebühr usw.
 
Bitte um Vorfeld um Verziehung für mein Unwissen, aber wie ist das mit den dem innenliegenden Papier bei (Geburtstags-) Karten - wird dieses lose Papier oder wie üblich die Karte beschriftet? Wozu dient dieses gefaltete Papier?
 
Bitte um Vorfeld um Verziehung für mein Unwissen, aber wie ist das mit den dem innenliegenden Papier bei (Geburtstags-) Karten - wird dieses lose Papier oder wie üblich die Karte beschriftet? Wozu dient dieses gefaltete Papier?
Ich glaube das Papier ist dazu da, um die Tinte aufzusaugen.
Es wird also nicht beschriftet.
 
Mit DHL war es bei mir im Schnitt etwa drei Tage.
 
Geht eh verloren. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh