ToxDwarf
Enthusiast
Monday, September 19, 8/7c on CBS!
was bedeutet das 8/7c ?
8 Uhr Eastern Time
7 Uhr Central Time
Da die Amis ja bekanntermaßen mehrere Zeitzonen haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Monday, September 19, 8/7c on CBS!
was bedeutet das 8/7c ?
8 Uhr Eastern Time
7 Uhr Central Time
Da die Amis ja bekanntermaßen mehrere Zeitzonen haben
Mit Sicherheit nicht ausversehen
naja, es kann schon was passiert sein. die technik im pc ist stellenweise empfindlich. es reicht technisch gesen schon wenn du ein wenig ladung auf eine isolierte stelle an einem fet transistor aufträgst und es kann schaden entstehen. und da reicht so wenig ladung dass du das nicht merkst. fass einfach deinen heizkörper an ehe du am pc rumwerkelst, das sollte reichen. ich mach sowas nie weil ich das für übertrieben halte, aber es soll eben auch schon zu schäden gekommen sein. und "labern" schreibt man so.
Wieso wurde der 'Enttäuscht von MDPC-X' Thread gelöscht ?
Ist doch einfach nen Witz, den Thread einfach kommentarlos zu löschen. Nen close hätte es doch auch getan.
Ich wollte damals meine Grafikkarte unbedingt schrotten
oh yeah, gerade auf Facebook gesehen... How I met your mother Season 7 PremiereMonday, September 19, 8/7c on CBS!
was bedeutet das 8/7c ?
vielen dank, ich hoffe es ist nichts passiert, ich hatte Socken an und bin über Teppich gelaufen, bevor ich angefasst hab, aber ich glaub mal nicht, das ich geladen war.
SCHNELL!
wie kann ich am einfachesten yt vids laden und zwar mit verschiedenen Auflösungen??
ah thx mal schauen obs klappt.jdownloader kann sowas. wenn er läuft und du eine url von einem youtube video kopierst haut er das automatisch in den link grabber rein und du kannst aussuchen was du von dem video runterladen möchtest.
Was ist besser: Mobiler KH Verstärker mit Onboard sound und MP3 Player oder Soundkarte mit eingebautem monostabilem Ionenbeschleuniger und KHV+Mobiler KHV
Das mit den DPI geht auch ohne Setpoint.