[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings musste ich jetzt gerade selbst mal googlen, wie es mit den westlichen beiden Zonen aussieht.. aber irgendwie fallen die wohl einfach weg. kA ob CBS dann nur im 'Osten' sendet oder wie das genau geregelt wird

Wieso wurde der 'Enttäuscht von MDPC-X' Thread gelöscht ?

Ist doch einfach nen Witz, den Thread einfach kommentarlos zu löschen. Nen close hätte es doch auch getan.

naja, es kann schon was passiert sein. die technik im pc ist stellenweise empfindlich. es reicht technisch gesen schon wenn du ein wenig ladung auf eine isolierte stelle an einem fet transistor aufträgst und es kann schaden entstehen. und da reicht so wenig ladung dass du das nicht merkst. fass einfach deinen heizkörper an ehe du am pc rumwerkelst, das sollte reichen. ich mach sowas nie weil ich das für übertrieben halte, aber es soll eben auch schon zu schäden gekommen sein. und "labern" schreibt man so.

vielen dank, ich hoffe es ist nichts passiert, ich hatte Socken an und bin über Teppich gelaufen, bevor ich angefasst hab, aber ich glaub mal nicht, das ich geladen war.

Radi, so leid es mir tut, ich schätze, die Hardware kannst du getrost vergessen.
Du hättest die gesamte Platine (auch die Kühler!) vorher mal besser in Knete einhüllen sollen, dann wäre das nicht passiert.
Vorausgesetzt du machst die Schicht mindestens einen Zentimeter dick und verwendest nur Knete die auch gegen Weltraumstrahlung und gekrümmtes Licht isolierend wirkt, erst dann hast du die volle Sicherheit ;)

Zuletzt bearbeitet:
was ist aus der Tante Koch-Mehrin und dem griechisch-stämmigen Typen von der FDP (dessen Namen man nicht aussprechen kann) geworden? Die können wohl nachst immer noch ruhig schlafen. Warum auch nicht, die lassen sich fürs Rumsitzen fürstlich bezahlen. :kotz:

@ Radi: Ohne scheiß jetzt, ich kriege im Winter jedes Mal einen gewischt wenn ich irgend metallischen Gegenstand anfasse. Ich wollte damals meine Grafikkarte unbedingt schrotten, und zwar ohne äußerliche Beschädigung (den Grund werdet ihr nicht erfahren :fresse2:). Du glaubst gar nicht wie oft ich meine grafikkarte im betrieb angefasst habe. Manchmal hat es wirklich gefunkt. Aber das scheiß ding rennt wie n Tier und will nicht verrecken. Was ich dir sagen wollte ist, dass das teil noch funktioniert. Hardware kann erstaundlich viel ab, Paradebeispiel bei meinem Kumepl: MB ohne ABstandhalter montiert und wundert sich, dass es beim Einschalten sich nichts rührt :fresse:.

SCHNELL!
wie kann ich am einfachesten yt vids laden und zwar mit verschiedenen Auflösungen??

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damals meine Grafikkarte unbedingt schrotten

Das hat PCGH auch irgendwann mal in einem Test versucht. Ergebnis:"Die Dinger halten mehr aus, als man denkt." Kann ich inzwischen auch bestätigen, weil ich hier in einem Karton ein paar Karten rumfliegen habe, die alle noch funktionieren. In dem Karton sind die auch nicht alleine. Da sind Slot- und ATX-Blenden, Kabel und jede Menge Krempel drin. :d

vielen dank, ich hoffe es ist nichts passiert, ich hatte Socken an und bin über Teppich gelaufen, bevor ich angefasst hab, aber ich glaub mal nicht, das ich geladen war.

wenn du alle anschlüsse mit knete und kleber zuklebst kann garnichts passieren !!!!!!

edit: verdammt jersdev war ja schneller :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne ati 9800 oder irgend sone ältere karte ordentlich getaktet ohne nen anderen kühler oder so. irgendwann hab ich mein gehäuse verschoben und gemerkt dass da was klappert. dann schau ich rein und seh dass da ein smd bauteil von der graka abgefallen ist, vllt nicht richtig gelötet gewesen und durch die temp abgegangen. hab den rechner dann ausgemacht und das teil mit silberleitlack an den kontakten und sekundenkleber wieder draufgepappt. die karte war noch jahre in betrieb, also man muss glaub schon wirkliches pech haben wenn die graka kaputt geht und es nicht der speicher ist oder so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:39 ----------

SCHNELL!
wie kann ich am einfachesten yt vids laden und zwar mit verschiedenen Auflösungen??

jdownloader kann sowas. wenn er läuft und du eine url von einem youtube video kopierst haut er das automatisch in den link grabber rein und du kannst aussuchen was du von dem video runterladen möchtest.

Was ist besser: Mobiler KH Verstärker mit Onboard sound und MP3 Player oder Soundkarte mit eingebautem monostabilem Ionenbeschleuniger und KHV+Mobiler KHV

Kannst da sogar die Quali auswählen, mit welcher der die dann lädt ^^

Meine Logitech G5 wird öfter mal kurz nicht erkannt, ist da die Maus kaputt oder Software/Mainboard? (An verschiedenen USB Steckplätzen probiert..)

Kann gut das Kabel sein.
Hatte meine MX518, dass sie manchmal im Betrieb neu angemeldet wurde (bingbong) und dass sie manchmal ganz neu angesteckt werden musste bis sie erkannt wurde.
Am Ende wurde sie dann gar nicht mehr erkannt.
Probier doch auch mal einen anderen PC.

Geht sie gar nicht oder gehen nur die Settings ausm Setpoint (DPI, Tastenbelegungen...) nicht?

Was ist besser: Mobiler KH Verstärker mit Onboard sound und MP3 Player oder Soundkarte mit eingebautem monostabilem Ionenbeschleuniger und KHV+Mobiler KHV

Ups was ging den da ab? :stupid::fresse:

Die Frage währe die gewesen:

Was ist besser: Mobiler KH Verstärker mit Onboard sound/MP3 Player oder Soundkarte mit eingebautem KHV+Mobiler KHV oder Soundkarte+mobiler KHV?

Zum Quote: Nein ich nehme keine Drogen :wink:

Funktionieren tut so einwandfrei, lediglich das bingbong nervt XD

Jap, war bei meiner auch so, bis es ganz hin war.
Das Kabel ist aber relativ leicht zu wechseln, wenn du noch eine passende alte Maus da hast. Meine Mx518 hat jetzt ein Mx310-Kabel :fresse:

Joah, das Kabel an der Maus bzw. am USB Anschluss sieht auch schon ziemlich mitgenommen aus..

kann mir jemand sagen, wie ich auf meinem pda microsoft mobile 2003 zu se upgraden kann?

:wink:

Leute ich geh nun ab nächste Woche nochmal zur Schule und hol die Fachhochschulreife nach ;)

jetzt überlege ich grade was ich da so alles brauche..

Ich habe:

-Farbstifte (stabilos)
-Kulli
-Bleistift
-Taschenrechner (noch aus der Hauptschule)
-Zirkel
-Geodreieck

hab ich irgendwas vergessen was man nicht vergessen darf ?

Radiergummi,evtl nen guten lami Füller?

@t
Kommt ein dlan vom keller in den 2. Stock? Bei meinet freundin tats das sonst gut und nun geht nur noh icq im broeser ne seite laden geht nicht

Papier zum darauf Schreiben? :fresse:
Lehrbücher kamen mir damals auch recht praktisch daher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh