[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benötige den VPN daheim. Also der Server muss denken ich bin im Ausland. Aber das es so kompliziert wird hätte ich nicht gedacht.
 
30 Minuten über Google gesucht, nix gefunden. 5 Minuten im Forum hier ... GEFUNDEN, Danke!
 
1. Warum gehen seit dem neuesten tapatalk Update keine Links zu anderen Freds mehr?
2. Was sollen diese dämlichen Tags oder Suchbegriffe unter einigen Freds noch vor der Werbung in tapatalk?
3. Warum gehöre ich jetzt auch zu den alten Leuten, die sich über tapatalk Updates ärgern müssen?!
 
Und das auch nur, weil das Kack Android nicht in der Lage ist, einzelne Apps vom Auto-Update auszunehmen. Entweder die apps bleiben automatisch aktuell oder ich muss alle (außer tapatalk - ich werde echt noch zum Nostalgiker!) manuell aktualisieren.
 
Hab die letzten Updates auch schon bereut: Immer noch mehr Werbung (irgendwann scrollt man durch Werbung und entdeckt dann zwischendurch ein paar Beiträge :lol:) und die Ansicht wird auch jedes Mal verschlimmert.
 
Kann man nicht auch einfach den Browser am Smartphone benutzen wenn man schon unbedingt unterwegs im Forum rumsurfen muss?
 
Und das auch nur, weil das Kack Android nicht in der Lage ist, einzelne Apps vom Auto-Update auszunehmen. Entweder die apps bleiben automatisch aktuell oder ich muss alle (außer tapatalk - ich werde echt noch zum Nostalgiker!) manuell aktualisieren.

Stimmt so nicht. Einfach in den Play Store - Mein Apps und Spiele - Tapatalk unter den installierten Apps auswählen und dann oben rechts auf die 3 Punkte - Häkchen bei Autom. Update entfernen ;)
 
Nicht auf meinem Xperia M (C2005)

Da gibt es keine fett geschriebenen Threadtitel in der Suche.
Es gibt doch aber auf der Homepage die Möglichkeit sich nur nicht gelesene abonnierte Threads anzeigen zu lassen. Sollte egal mit welchem Browser und Smartphone gehen. Geht ja schließlich am PC auch.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Ich benötige das aber in der suchfunktion, und das geht da nicht.
Daher für mich Useless.

Werde es bei gelegenheit mit dem S6 udn dem P9lite testen, glaube aber nicht dass es da anders ist.
 
Ich möchte gern Kontakte udn Termine zwischen verschiedenen Android udn Windows Clientsystemen über meinen Homeserver syncronisieren.

Was nehm ich da am besten?
Frühe rhab ich dafür gleube Funabol benutzt. Gibt es da mittlerweile besseres? Oder auch einfach nur simpleres?
Wichtig ist mir nur, dass es auf meinem Server läuft, und nicht wo anders.
 
Ich nutze da owncloud + da davdroid auf dem Smartphone,da Android caldav/carddav nicht von Haus aus unterstützt. Funktioniert problemlos. Davdroid ist im playstore glaube ich payware, auf der offiziellen Seite aber kostenlos.

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh