[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie kann ich den letzten Schritt bei PayPal abschließen?



Die App verwende ich bereits seit geraumer Zeit und es stört mich wahnsinnig, dass das nicht als abgeschlossen angezeigt wird :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf irgendwas aus Aluminium von Cooltek. Sind Ihr Preis wert, haben keine Laufwerksschächte und befinden sich ungefähr in der 100€ Region.
 
Cooltek hat keine Lüfter oder nur sehr kleine.

Hat Plexiglas als Material für ein Case eine eigentlich Nachteile?
 
Mach bitte ein extra Thread dafür auf, dass ist in einem Hardware-Forum kein off-Topic!
 
Mal eine etwas banale Frage an die Hotelurlauber:

Die meisten Poolanlagen haben ja mehr oder weniger feste Schwimmzeiten. Jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht, wie es ist, wenn man früh morgens vor diesen Zeiten schwimmt? Nicht rumplanschen, spreche von alleine ein paar lockere Bahnen ziehen. Oder werden die Pools dann im Regelfall gereinigt? :fresse:
 
Könnte mir vorstellen, dass die damit kein Problem haben wenn man leise ist. Das ist wohl nur auf den Lärm bezogen den planschende Kinder machen, oder Jugendliche die ihre arschbomben üben.

Häufig gibt's ja auch Hotelzimmer in Richtung Pool.
 
Hat auch viel mit der Haftung zu tun, oft ist ab einer gewissen Poolgrösse schon ein Lifeguard vorgeschrieben, daher kein Badebetrieb ausserhalb dieser Zeiten möglich. Allerdings wurden wir bisher auch nur abends darauf angesprochen den Pool zu verlassen, morgens ist meist niemand da der einen ansprechen kann ;)
 
So wie ich das auf den Schildern bei Google Bilder gesehen habe :-)fresse:) gibt es keinen Lifeguard.
 
Congstar/Telekom 500mb 3G oder BASE/o2/ePlus 2gb LTE fürs Smartphone in der Großstadt? Preislich kein Unterschied ;)
 
Pourquoi ne pas boulettes chaudes boulettes de viande?
:bigok:

Nein, im Ernst. Der Name wurde wohl aus dem französischem übernommen. Daher meinte ich das :)

Boulette kommt auch von "boulettes", was die Hugenotten nach Berlin gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar: Dellen gehen rein und Beulen gucken raus.

Wieso fragt man sowas überhaupt :stupid: :shake:
 
@ctcn: Nun, von "Boulette" zu "Frikadelle" ist schon ein ziemlicher Sprung. Fast so wie von "Penne Arabiata" zu "Koranschule". Ähem.

Wieso fragt man sowas überhaupt :stupid: :shake:

Na ... weil "Fragen, die die Welt nicht braucht". Da fallen mir noch viele weitere ein.

Und ne "Frikadelle" ist nicht eingedellt, sondern ausgebeult.

- - - Updated - - -

Übrigens ...

Frage:

Frage.gif

Antwort:

Antwort.gif

Es war einen Versuch wert.

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Frikadelle kommt aus dem französischen, genau wie Boulette auch. Natürlich nicht (surprise) von dem gleichen franz. Wort. :)
 
P9 lite :)

Im ernst, hab das s6 und das p9 lite da, und der Unterschied ist, finde ich, recht gering.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh