[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie funktioniert der Schrittzähler in nem Smartband oder Handy?
 
Im Handy denk ich mal mit den Lage & Beschleunigungssensoren. Also bei mir jedefalls ist keine Schrittzählapp ernst zu nehmen ;)

Armband...ka..

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Da frage ich mich halt warum nichts gezählt wird wenn ich sitze und das Handy bewege.

Und die letzten Tage hab ich ein paar Touren mit meiner Freundin gemacht, die hat ein P9 lite, ich habs Mi Band 2 um. Wir kommen nicht auf den selben Wert, aber die Abweichung ist immer sehr ähnlich und gar nicht mal so groß.
 
Das MiBand 2 zählt nicht genau.
Geh einfach mal 100 Schritte und schau wie viele Schritte danach drauf stehen.
 
Schon mal getestet und hat bei mir gestimmt.
 
Kommt halt immer auch auf die Software an.

Die einen können besser unterscheiden zwischen Schritten und Handbewegung andere schlechter.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
7 Tage inkl. oder exkl. Anreise?

Kommt halt drauf an was du willst. Nur Hotel und entspannen, dann reichen 7 Tage. Für Aktivitäten vor Ort + Entspannen zwischendurch sind 7 Tage etwas kurz.

Und durch die langen Flüge brauchste auch erstmal einen Tag vor Ort zur Reha :fresse:

Edit:

Überträgt irgendein Sender heute irgendein Pokalspiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wären 7 Tage Kuba zu kurz. Der Flug an sich ist für mich nicht das schlimme, ich habe immer Probleme mit dem Jet-Lag und dann sind 7 Tage zu kurz um sich zu erholen.
 
Musst du dir verdienen.
 
In dem ich nach Feierabend das Lager ausfege, deiner Oma den Müll runterbringe, als Letzter das Licht ausmache, ein Gutenachtgebet spreche, ein neues Hardwareluxxlogo male, oder wie genau geht das vonstatten bitte?
 
Du musst einfach hier sehr bekannt sein, irgendeinen Ruf weg haben oder hättest mal die HWLuxx Printed abonnieren müssen. [emoji14]

Alternativ kommt man ziemlich easy an den Titel Banned. Kann dir gerne ein paar Tipps geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wirtschaftlichkeitsrechnung in Zusammenhang mit dem Gewinnstreben von Unternehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh