[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ne aber die Systeme sind auch schon uralt :rolleyes:
Naja erstmal für den kurzen Spaß geht es auch so. Werd mal schauen ob ich noch mehr Spiele auftreiben kann günstig.
Hab pokemon in rot, gelb und blau. Das ist je Wertanlage :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heute angeblich alles ne Wertanlage ist...

Ich glaub das erst, wenn ich das sehe.
 
Wertanlage? Vllt in OVP versiegelt als Limited Edition original aus Japan in 50 Jahren. :rofl:
 
Als Wertanlage würde ich die jetzt auch nicht bezeichnen, bei der hohen Auflage auch nicht möglich. Selbst in gutem Zustand inkl OVP bekommt da heute grade mal das raus was sie damals gekostet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus eigener Erfahrung nein. Selbst wenn man da irgendwas flickt, nach ner Woche sieht sie wieder so aus. Oder es würde total scheiße aussehen und du willst die dann nicht mehr anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autokorrektur, sorry :( meine flickt
 
Frag doch mal Ji. Der hat da auch so seine Erfahrungen drin.
 
Warum Lampen, wenn es im Display drin ist? Oder stellst du deine Monitorbeleuchtung aus und stellst deine Schreibtischlampe davor? :fresse:
 
Weil ein Color keine hat. Erst der letzte Gameboy (Gameboy Advance SP) hat eine Hintergrundbeleuchtung.
Davor gab es diese hässlichen Aufstecklampen, sogar mit Lupe :fresse:


Bzw wenn man es genau nimmt, hatte der Advance SP auch keine "Hintergrund" Beleuchtung, sondern die Beleuchtung war "vor" dem Bild.
Allerdings in einer der letzten Chargen wurde das erste mal das Panel gegen eins mit Hintergrundbeleuchtung getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"The good, the bad and the ugly" - ist ja der übersetzte Filmtitel von Sergio Leone. Ich hab das aber auch als Redewendung gesehen (bei Filmkritiken a lá "was gut war", "was nicht so gut war" und "kurioses") oder auch in anderen Compilation-Videos, z.B. von Jingles die "The good, the bad and the ugly"-Replay-Serien von World of Tanks.

Ist das eine bestehende Wortwendung, bei der alle wissen was gemeint ist, oder wird das mehr oder weniger "widerrechtlich" verwendet und ist eher als Insider anzusehen?
 
Verstehe ich nicht.
 
Damit kann man aber super die drei farbigen Editionen spielen ;)

Und handlicher ist er auch. Achja, und man braucht keine Batterien mehr :d
 
Wie sieht es eigentlich auf dem Igp-markt aus?
Was gibt es aktuell maximal so in der Größe von itx als maximale igp auf dem Markt?
 
Löl, diese Kinder... Gameboy Color beste.
 
Lächerlich, echt mal :fresse:
 
Löl, diese Kinder... Gameboy Color beste.

Ich habe mein Color auch geliebt damals. Aber absolut kein Punkt macht ihm zum Besten.
Klar er war "besser" als der Originale. Aber das wars auch.

Für dich war er vllt der "beste", weil du bestimmt kein besseren besessen hast ;)



Wie sieht es eigentlich auf dem Igp-markt aus?
Was gibt es aktuell maximal so in der Größe von itx als maximale igp auf dem Markt?



http://www.golem.de/news/core-i7-57...nd-edram-ueberraschend-flott-1506-114512.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Iris pro hatte ich schon mal gesehen, allerdings gibt's den ja auch nur im i7.
Bevor ich ne cpu für 350€ hole Bau ich mir ne gtx750 ein :d
 
Das ist relativ. Will halt ein möglichst kleines System haben. Hab jetzt was im itx mit Igpu auf amd-Basis, passiv und 60W-NT.

So geräuschlos und kompakt will ich bleiben. Dachte, vll gibt es schon was wie Iris pro oder vergleichbar mit ner cpu wie i3 oder ähnlich.
Ein i7 wäre absolut übertrieben
 
Müsstest du mal bei den Mobile-Basis Boards mit CPU gucken, da könnte das zu haben sein.
 
Kann man Burger von KFC, BK etc. in der Mikrowelle aufwärmen?
 
Dem Salat schadet das auch nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh