[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist von diesen komischen Fitness Armbändern zu halten, die es bei Groupon gibt? Ich hab ein MiBand 1S und meine Freundin schwärmt von den Dingern bei Groupon... Ich finde die komisch (v.a. ggü dem MiBand 2). Anyone?
 
Was ist das denn?

0808e3f1f89ed386b7d3e5f2f4df9b09.jpg


Ist Tapatalk mal wieder ne Nummer dümmer geworden?
 
wenn man in Träumen scheißt, passiert das dann auch parallel im echten Leben?
 
Weil die Vereine keine Spieler freistellen wollten und die Spieler, bis auf drei, maximal 1993 geboren sein dürfen.

Für Olympia ist die Freistellung imho freiwillig seitens der Vereine.
 
Kann man den oberen Knopf an einer Jeans selber austauschen?
 
Braucht man da spezielles Werkzeug für oder reicht es, wenn man einen neuen Knopf kauft?
Allerdings denke ich, dass man das sicher schnell für einen Fünfer in einer Änderungsschneiderei beheben lassen kann.
 
Sind die nicht genietet? Da brauchst du wenigstens eine Zange für oder nen hammer und ne ruhige Hand.
Sofern nur der Knopf kaputt ist, kein Problem. Wenn der Stoff an der Stelle ausgerissen ist wird es aber kompliziert.
 
Die beiden Teile haben sich gelöst. Aber der Hose ist noch nichts eingerissen.

img_20160822_121734y4po7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns bei euch irgendwo einen gut sortierten laden für sowas gibt, den Knopf da einzeln holen und einfach mit ner Zange machen, wie side schon sagt.

Muss man nur aufpassen. Da die backen an der Zange einen Winkel bilden und keine entsprechenden Formen haben drückt man das schnell schief oder rutscht bei der kleinen Auflagefläche ab und machts kaputt. Vll ne rohrzange größer stellen und was als Auflage dazwischen packen.
Ist mir bei einem mal passiert. Hab dafür seit dem so ne nietzange für Knöpfe jeder Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt eigentlich irgendwie Mods oder Möglichkeiten mehrere Spiele auf nem Gameboy Color zu nutzen? Oder muss ich da alle Cardridges mitschleppen?
 
Ja. Nenn sicht Gameboy Emulator. Einfach aufn Smartphone installieren und los suchten. Dank Filter / Upscaling und beleuchtetem Display :bigok: auch wesentlich besser für die Augen.
 
Also für den Nintendo DS gab es eine Karte auf welche man mehrere Spiele kopieren konnte. War bzw. ist aber natürlich nicht legal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh