[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das weiß ich nicht. Aber man kann es machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, neue Frage: Kann man Burger von KFC, BK etc. in der Mikrowelle aufwärmen und diese dann noch genießbar essen?
 
Ja, Salat aber vorher runter nehmen (die groben Blätter halt) und danach wieder drauf.

Und jetzt friss weniger Scheiße du Opfer.
 
:fresse:
Ich vermute einfach mal, dass der Burger am Vortag zubereitet wurde. Dann ist der Salat eh schon lapprig, dass es keinen Unterschied mehr macht, wenn der Burger in der Microwelle aufgewärmt wird.
Ich empfehle aber aus eigener Erfahrung, alles im Ofen warm zu machen.
 
Die Burger werden doch nicht am Vortag zubereitet :hmm: Hast du noch nie auf RTL eine Reportage über Burger King gesehen? Da ist alles absolut frisch! Hat dieser Opi (komme jetzt nicht auf den Namen) doch selber mal getestet.
 
Das mache ich doch unter der Woche schon oft genug, wenn ich arbeiten bin :hmm:
Muss man sich hier echt für jeden Scheiß rechtfertigen?
 
Meine Güte, lasst ihn doch einfach seinen Burger essen :fresse:
 
Genau Inso! Weil is(s) so!
 
Weil ich das Menü vor Ort nicht schaffe und somit heute Abend noch einen Burger zu Hause essen könnte, you know? :)
 
Wie hat die Menschheit den Zeitraum zwischen Erfindung der Mikrowelle und Erfindung des Internets verbracht? Keiner wusste, was er aufwärmen kann. :(
 
Lol, du Oberlauch. Was für ein FastFood Menü schafft man denn bitte nicht?
 
Warum bestellst du dann kein Menü mit einem Burger? Dann hast du die Problematik garnicht erst.
 
Schafft bitte dieses Internet wieder ab.
 
Und dann? Wüsstest du nicht, was du mit dem zweiten Burger machen solltest. Depperl.
 
An meinem neuen Wohnort sind nur 6Mbit verfügbar, allerdings bis zu 50mbit mit LTE (Telekom Hybrid).
Das Problem allerdings: die wollen monatlich n 10er für den Hybrid Router bzw. einmalig 400 Euro.
Kann man auch selbst nach solchen Geräten suchen oder ist es möglich per Surfstick an einer Fritzbox dasselbe zu erreichen? Zumindest irgendwas, was günstiger ist.
 
Mir stellen sich grade die Nackenhaare auf.

Ich habe vor kurzem genau das gemacht. Neuen Vertrag + tollen Hybrid Speedport Router. Der Router ist der größe Scheiß. Ich glaube, ich hatte noch nie so schwaches Wlan wie aktuell. Zudem er nur Probleme bereitet in Verbindung mit meinem Repeater (gibt einen extra Thread dazu).
 
An meinem neuen Wohnort sind nur 6Mbit verfügbar, allerdings bis zu 50mbit mit LTE (Telekom Hybrid).
Das Problem allerdings: die wollen monatlich n 10er für den Hybrid Router bzw. einmalig 400 Euro.
Kann man auch selbst nach solchen Geräten suchen oder ist es möglich per Surfstick an einer Fritzbox dasselbe zu erreichen? Zumindest irgendwas, was günstiger ist.
Nein.

@Hagen
Schmeiß das Teil einfach in den Mixer, dann schaffst du auch die 2 Burger.;)
 
Mir stellen sich grade die Nackenhaare auf.

Ich habe vor kurzem genau das gemacht. Neuen Vertrag + tollen Hybrid Speedport Router. Der Router ist der größe Scheiß. Ich glaube, ich hatte noch nie so schwaches Wlan wie aktuell. Zudem er nur Probleme bereitet in Verbindung mit meinem Repeater (gibt einen extra Thread dazu).

Well, that escalated quickly... Nun, dann warte ich einfach mal bis Ende des Jahres. Angeblich wird im gesamten Dorf "Glasfaser" also Vectoring gelegt... aber angeblich soll meine Wohnadresse nicht davon betroffen sein, kann mir niemand von der Telekom oder 1und1 wirklich sagen. Allerdings sind laut MA vom Amt auch dort Änderungen geplant. Ich bete einfach mal und überbrücke die Zeit mit monatlich kündbarem LTE. So n Hybrid-Vertrag steht ja zu keinem Kostenverhältnis.
 
Nunja, wenn das Teil anständiges Wlan könnte und/oder du die Möglichkeit hast, über Lan Kabel alle relevanten Räume im Haus zu erreichen, wäre es garnicht so verkehrt.

Allerdings schwankt die Leistung durch das LTE auch massiv. Ich habe 6.000 aus der Bodenleitung (von der kommen aber nur 3.000 an) + 15.000 aus dem LTE laut Vertrag. Vormittags kommen gerne mal 24.000 - 26.000 am Router an, gegen Abend auch gut und gerne mal nur 6.000.

Bei uns gibt es leider keine Alternativen.
 
Kannst du keinen Kabelanschluss bekommen @Jolokia? Habe gelesen, dass du ein Haus gekauft hast. Ich würde da die 500-1000€ investieren, ist ja was für die Zukunft. Telekom Hybrid ist wirklich nur ein Notnagel, 400€ für das Teil ist einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
An meinem neuen Wohnort sind nur 6Mbit verfügbar, allerdings bis zu 50mbit mit LTE (Telekom Hybrid).
Das Problem allerdings: die wollen monatlich n 10er für den Hybrid Router bzw. einmalig 400 Euro.
Kann man auch selbst nach solchen Geräten suchen oder ist es möglich per Surfstick an einer Fritzbox dasselbe zu erreichen? Zumindest irgendwas, was günstiger ist.
Ist explizit von der Routerfreiheit ausgenommen.
 
Wo muss ich den Schlauch anschließen um den Wasserdruck der Therme zu erhöhen?

IMG_20160824_194234.jpg

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh