[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schlauch hat zwei Enden wie du siehst.
Nein, keine Wartungsklappe. Bei der alten Therme wusste ich wie ich es mache, bei der nicht.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Ok, neue Frage: Kann man Burger von KFC, BK etc. in der Mikrowelle aufwärmen und diese dann noch genießbar essen?

Das geht hervorragend! Den kompletten Burger mit Salat in die Mirko, eine Minute bei 900 Watt erhitzen und das Teil schmeckt fast noch besser als direkt von KFC! Ist auf jeden Fall auch heißer :fresse:
 
Muss eh ne Firma kommen lassen, hat gerade Störungen das Teil.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Kannst du keinen Kabelanschluss bekommen @Jolokia? Habe gelesen, dass du ein Haus gekauft hast. Ich würde da die 500-1000€ investieren, ist ja was für die Zukunft. Telekom Hybrid ist wirklich nur ein Notnagel, 400€ für das Teil ist einfach nur lächerlich.

Nunja, ich glaub das wird sich nicht mit n paar hundert Euro regeln. Außerdem soll der ganze Ort ja ausgebaut werden, nur weiß irgendwie keiner etwas oder was anderes. IdR ist Ende Dezember der ganze Ort erschlossen mit schnellerem Internet. Vectoring halt. 50-100Mbit sind dann locker drin.
 
Frühe Anmeldung, viele Teilnehmer und wenige Plätze? Ein Monat ist doch nix.

@Jolokia
Kannst du selbst ein leerrohr verbunddeln wo die dann nur Koch ein Kabel ziehen müssen? Theoretisch?

Alternativ in den sauren Apfel beißen und hoffen, dass Ende des Jahres ein vernünftiges DSL verfügbar ist
 
mitlerweile kaufe ich am liebsten per Rechnung, auch wenn es ein paar Kröten mehr kostet. Und viele Shops bieten diese Zahlungsart auch an.
Wird vor dem Versand auch die Bonität des Käufers geprüft? Die Zahlungsmoral von den Leuten ist ja nicht immer astrein :d.
 
Genau wie Paypal. Und Kreditkarte. Und Sofortüberweisung. Und Nachnahme. Und alles andere abgesehen von Überweisung, die für Onlineshopping sowieso quasi ausgestorben ist :fresse:
 
Gibt es eine Möglichkeit, Playlists aus Spotify in Amazon Musik zu übertragen? Auch wenn Amazon nicht alle Lieder hat, wäre schon ein Teil ein Anfang ;)
 
Meistens ist die Bearbeitungszeit bei Überweisung doch auch nicht lange.
 
Dass du dein Kennwort rausrückst? Oder gibst du es auch mir, wenn ich dir sage, dass ich die Bestellung für dich bezahle? :d
 
ist in den agbs der banken afaik auch verboten.
theoretisch könnten die dir bei SÜ einfach das konto dicht machen.
und sollte mal irgendwie kohle fehlen werden die sich weigern auch nur für einen cent zu haften.

seit es giropay gibt, ist SÜ absolut überflüssig.
wozu dritten kennwort und tan geben, wenn das auch über die bank direkt geht.
 
Banken dürfen lt. Urteil die Nutzung von SÜ nicht verbieten. Fällt mir nur grad das Aktenzeichen nicht ein.
 
Frage zu Windows 10...

Wenn man Splitview macht, dann sollte es eigentlich einen Balken geben, um das Verhältnis zu ändern. Default ist ja 50/50. Bei mir gibts den Balken (siehe Screenshot) nicht. Kam der erst mit einer bestimmten Windows-Version, oder woran kann das liegen?

 
In Version 1511 ist es dabei, erscheint aber eben erst wenn man mit der Maus über die Verbindungsstelle der Fenster geht.
 
Dass es erst dann erscheint war mir fast klar :) Zuhause gehts auch, da hab ich 1511. Hier auf der Arbeit bin ich mir nicht ganz sicher. Irgendeine Enterprise-Version.
 
Es gibt unter Einstellungen>System>Multitasking ein paar Optionen aber keine beschreibt direkt diese Funktion. Ich installiere gerade 1607 auf der Maschine (Ebenso Enterprise) aber ich denke das Problem liegt eher an einer älteren Version. Du kannst ja einfach mal in der Systeminfo schauen welchen Versionsstand du auf der Maschine hast. Kann durchaus sein, dass es das im ersten Release/RTM nicht dabei war.
 


Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das nun pre oder post 1511 ist :fresse:
 
Das ist die erste Version, also vor dem Treshold Update.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh