[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Exakt daher rührt das Interesse.
Geht auch gar nicht so sehr ums müssen sondern eher ums können, hab einfach zu wenig Zeit zum Einkaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qualitativ soll die Frischware, oder alles dort, aber sehr gut sein. Nur die Boxgrößen sind natürlich wieder absolut Singleunfreundlich und das hat mich auch bisher von einer Bestellung abgehalten.
 
ich habe eben mit ner PB Tante telefoniert. Als Geldeingang zählen alle Gutschriften, die bargeldlos eingehen. Die zählen alle Zahlungen innerhalb eines Monats zusammen, und wenn die Summe unter 3.000 € liegt ist die 9,90 € fällig.
 
Schon mal wer auf nem H67 von Asus nen non K CPU übertaktet ? Ich habe ein Asus P8H67M_EVO mit i3 2100 und 4*2GB Elixir DDR? - 1333

Ich habe zwar nicht mit nem H67 OC betrieben, aber wie Shadow schon sagt... :fresse:
 
Gibt es derzeit noch Unterschiede in der Netzabdeckung, ob man eine o2 oder e-Plus SIM-Karte hat? Müsste durch das Roaming und Zusammenlegen vom Netz nicht das "selbe" Netz ergeben?
 
Bestellt hier jemand (regelmäßig) bei Hellofresh und kann was dazu sagen?

Ja, hier.

Regelmäßig nein, bisher 2x das 3-Mahlzeiten Paket und wir sind sehr zufrieden.
Und ja, meine Frau und ich machen das, weil wir oft keine Zeit zum Einkaufen haben oder keine Lust oder keine Idee haben.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man für die Mahlzeiten ziemlich genau die Zutaten kriegt (Menge), die man braucht und nicht zwei Tage später massenhaft Sachen wegwerfen muss, weil sie schlecht sind.

Pro:
- Zeitersparnis
- Abwechslung der Mahlzeiten (wenn ich einkaufen gehe, kaufe ich doch größtenteils immer das gleiche Zeugs)
- Neue Ideen ohne große Zeitinvestition
- Frische und soweit ich das beurteilen kann, qualitativ gute Nahrungsmittel
- Alles schnell und einfach machbar mit Anleitung innerhalb von maximal 40 min
- Genau gut portionierte Mengen, so dass man nicht viel wegschmeißt
- Gekühlter Versand

Kontra:
- Teuer
- Neue Ideen kann man sich auch einfach auf deren Seite holen (Rezepte stehen dort zum Download bereit)
- Bestellung muss man timen, damit man auch zuhause ist und die Mahlzeiten auch zeitnah zubereitet.

Man kann diesen Dienst auch mal gut in Anspruch nehmen, wenn man weiß, dass man eine harte Woche vor sich hat und keine Zeit hat.
 
Bei Spotify gibt es doch dieses Family Angebot. Auf der Homepage steht, es gilt nur für Familienmitglieder unter ein Dach. Problem ist mein Bruder wohnt 2 Häuser weiter und meine Kusine im Nachbarort.

Was kann schlimmsten Falls passieren wenn es raus kommt? Wie kontrollieren die das?

Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe neulich gelesen das das gute LTE Netz nur für O2 Kunden ist, also würde ich mal sagen Ja.

Als O2-Kunde gibt's nur O2-LTE und als E-Plus-Kunde nur E-Plus-LTE. Das ist bisher nicht geroamt wie die anderen Netze.
 
@Inso

Besten Dank, das hilft mir schon mal weiter.
Wie schon gesagt, bei uns hängts auch oft an der Zeit zum Einkaufen.
Das ganze führt dann zu recht ungesundem Essverhalten und ich hatte gedacht das man das mit einem Dienst wie Hellofresh einfach und gut ändern könne.
 
@Flatsch
Wenn das nächste Paket ankommt gerne, könnte aber etwas dauern, da wir das nur bestellen, wenn wir wissen, dass es nötig ist :d
Es ist immer so, dass das Obst und Gemüse in einer Papiertüte ist, alles andere ist eingeschweißt und das Fleisch ist mit Kühlakkus umrundet von einer Hülle aus Schaafswolle.
Die Kühlakkus und die Schaafswolle kann man behalten, wegwerfen oder kostenfrei zurücksenden.

Wie bereits geschrieben, alle Zutaten sehen frisch und lecker aus, die Nährwerte sind auch genau angegeben.
Ungesund sollte das definitiv nicht sein.
 
Dann gucke ich mir das an, wie lange dauert Bestellung --> Lieferung? Liefert DHL oder jemand anderes?

Und die zwei -3 Mahlzeiten sind für eine Person oder für zwei?

gesendet mit smartdingens
 
Bestellung -> Lieferung dauert ca. 3 Tage.
Bei uns liefert es DPD und die 3 Mahlzeiten kann man für 2 oder 4 Personen bestellen und für 2 Personen bestellt, reichen die auch wirklich sehr gut für 2 Personen.
Ich esse auch nicht wirklich wenig und bin bisher immer ordentlich satt geworden.

Mein persönlicher Vorteil ist noch, dass ich ein absoluter Kochnoob bin und so auch bisschen was lerne und mir das Kochen sogar richtig Spaß macht :bigok:
Ich sollte Geld für diese Posts von Hellofresh kassieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett geblockt sollte sie aber nicht sein. Nur die Captchas sollten sehr häufig kommen
 
Bin gar nicht rein gekommen von Kroatien egal ob Handy oder laptop. Naja egal bin wieder daheim.
 
Ja oder nein - Von Congstar zu Mobilcom Debitel wechseln? Konditionen sind bei Mobilcom deutlich besser, aber halt ein Wechsel vom Telekom zum o2 Netz
 
Wenn O2 Netz, warum nicht WinSim oder ähnliches?
Bin sehr zufrieden, AllnetFlat inkl. 2GB LTE und monatlich kündbar für 8.99€, das schlägt keiner :)
 
Den einen Euro zahle ich gerne mehr und bin dann gleich bei O2 selber. 2GB mehr sind es dann auch, da verzichte ich gerne auf das monatlich kündbar.
 
Bin selbst von Telekom ins O2-Netz gewechselt. Man merkt es schon, aber das P/L-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Bin bei Simply. s
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh