Daunti
Urgestein
Ist dir zu hoch nh? xDWarum ändert Google nicht endlich die Programmiersprache für Android?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dir zu hoch nh? xDWarum ändert Google nicht endlich die Programmiersprache für Android?
Brauchst keine Xbox. Im Store kaufen und dann kannst du es auf PC und Xbox spielen.
Außerdem steht es eben doch da.
"Unterstützt Xbox Play Anywhere: Sie können ohne zusätzliche Kosten auf der Xbox One und einem Windows 10-PC spielen."
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/forza-horizon-3-ultimate-edition/bpsnd9ttldmw
Warum ändert Google nicht endlich die Programmiersprache für Android?
Mir wurde ein Job angeboten, komplett anderers Betätigungsfeld. Welche Gehaltssteigerung kann ich gutem Gewissens ansetzen für einen Wechsel? Ich bin mit meinem aktuellem Job zufrieden und der neue würde mich zwar reizen, wäre aber auch nicht tragisch wenn nicht. Dachte jetzt mal an 25%, passt das?
Angebot und Nachfrage.Womit begründest du die Gehaltserhöhung?
Womit begründest du die Gehaltserhöhung? Wenn es ein komplett anderes Betätigungsfeld ist, kannst du da auf die bisherige Berufserfahrung zurückgreifen und dadurch eine Steigerung rechtfertigen?
Ja, das Creative was die Soundkarten herstellt, oder ein zb in einem normalen Forum wie hier wo Creative Mitarbeiter Support geben.Was stellst du dir unter einem "Creative Forum" vor? Der Hersteller?
Hast du überhaupt mal selbst auf deinen Link geklickt, wenn ja, zeige mir mal mit Bildern wo diese ominöse Seite sich darin befinden soll, oder soll ich das für dich Googlen wie das geht?Hallo, Let me google that for you. Sieht nicht so aus, wundert mich schon dass die überhaupt ein Forum oder so was wie Support haben.
Die Telefon-Netzabdeckung ist nirgends eine Problem, also praktisch irrelevant.Auf der Arbeit hat zB nicht jeder WLAN. Manche telefonieren auch noch und das geht ohne Netz nicht so gut
Ich nicht, also muss es wohl an was anderem liegen.@Turbosnake
Ach laber doch nicht, wie du weißt sind wir alle Menschen. Und was schiebt man ewig vor sich her? Genau, Kündigungen.
Es bringt genau 0,0 Vorteil und man verschwendet nur extrem viel Zeit damit auf mydealz und im telefontreff nach günstigeren Angeboten zu suchen. Sonst kann man sich diesen Vertrag auch gleich in die Haare schmieren.Es ist einfach mega komfortabel jederzeit Kündigen zu können. Ich mein, das kostet mich 1€ Aufpreis im Monat, das isses mehr als wert.
Aber wohl kaum günstiger als O2, besonders in Kombi mit Festnetz/Internet.Und wenn man darauf verzichtet, spart man halt noch mehr. Dann wird Winsim eben noch mal günstiger als es eh schon ist.