[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die Erde ist rund. Dann hast du nirgendwo eine gerade Strecke. In eine Richtung ist die immer gekrümmt.
Aber 2 Punkte lassen sich mit einer geraden Strecke miteinander verbinden. Du weißt doch genau was gemeint ist :fresse:
 
Wer wollte hier noch mal Bilder vom HelloFresh Paket haben?
 
Tapatalk oder die uralte Hardwareluxx-App, wobei ich nicht Mal weiß ob man die noch bekommt.
 
So kannst du deine Beiträge ab sofort immer abkürzen ;)
 
Ich habe mir den alten TV meiner Großeltern geschnappt. Ist ein alter 720p Flatscreen mit gammligem Bild - aber besser als am PC Filme schauen. Problem: wenn ich den mit 720p aus meinem Laptop (mDP -> HDMI Adapter) füttere, fehlt rundherum ein Stück Bild.

Der TV scheint Overscan zu brauchen - nur wie stelle ich das ein? Ist ne Broadwell iGPU. Ich konnte da in den Einstellungen irgndwie nichts finden...

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
 
Kannst du nicht direkt am TV das Bild anpassen ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Moin!
Wirres Problem: Beim einloggen im Büro bei Google Analytics werden andere Werte angezeigt als Zuhause. Verifiziert mit mehreren Rechnern und Browsern. Haben jetzt das kleine Problem, dass unklar ist, welche Werte stimmen...
Ergibt irgendeine Form von Sinn!?
 
Moin!
Wirres Problem: Beim einloggen im Büro bei Google Analytics werden andere Werte angezeigt als Zuhause. Verifiziert mit mehreren Rechnern und Browsern. Haben jetzt das kleine Problem, dass unklar ist, welche Werte stimmen...
Ergibt irgendeine Form von Sinn!?
Welche Werte?
 
Könnt ihr euch da anmelden? Bei mir passiert einfach gar nichts wenn ich mich mit meinen Daten einloggen will... Spinnt mein Tapatalk oder ist das bei allen so? Im Browser am Handy geht es.
Screenshot_20160904-125506.jpg
 
Moin, habe gleich zwei Fragen:

Mein Großvater ist auf einen Vertreter von Unitymedia "reingefallen" und hat seinen Unitymedia TV Kabel Vertrag umstellen lassen auf einen Vertrag mit Internet, Telefon und TV. Er hätte also nun praktisch zwei Internetverträge laufen. Enimal bei o2 und einmal bei Unitymedia. Gibt es ein Widerrufsrecht um die Vertragsumstellung bei Unitymedia rückgängig zu machen? Vertrag wurde am Donnerstag abgeschlossen.

Zweite Frage: Reise übernächste Woche für drei Tage nach Stockholm. Hotel, Flüge und Bahntickets sind schon bezahlt. Wie viel Euro würdet ihr denn für so einen Wochenendtrip mitnehmen? Ich möchte bevor ich da hinfliege mir schwedische Kronen besorgen.

Danke. :)
 
14 Tage Widerrufsrecht, wenn ich mich nicht täusche.
 
Zweite Frage: Reise übernächste Woche für drei Tage nach Stockholm. Hotel, Flüge und Bahntickets sind schon bezahlt. Wie viel Euro würdet ihr denn für so einen Wochenendtrip mitnehmen? Ich möchte bevor ich da hinfliege mir schwedische Kronen besorgen.

Danke. :)

Lohnt sich nicht, besorg dir die Kronen vor Ort am Automaten, das ist günstiger!
 
Ebenfalls richtig, Kreditkarte wird da fast nur genutzt. Selbst die kleinsten Restaurants haben meist einen Kartenleser. Würde aber empfehlen so zwischen 500-1000 Kronen abzuheben, dann hast du für Kleinigkeiten oder zumindest ein Essen zu zweit (Vorsicht, kann auch schnell teurer sein, lieber vor Ort gucken ;).) Genug bei dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh