[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Spotify gibt es doch dieses Family Angebot. Auf der Homepage steht, es gilt nur für Familienmitglieder unter ein Dach. Problem ist mein Bruder wohnt 2 Häuser weiter und meine Kusine im Nachbarort.

Was kann schlimmsten Falls passieren wenn es raus kommt? Wie kontrollieren die das?

Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
Ich glaube weder, dass Spotify das kontrolliert, noch, dass ihr die einzigen seid die das Family-Angebot nutzen ohne unter einem Dach zu leben ;)
 
Weil die wahrscheinlich nicht mit Amazon gepartnert haben.
 
Meine externe Platte lässt sich oft nicht über Hardware sicher entfernen, entfernen. Da steht immer dass ein Programm noch darauf zugreift natürlich weis ich nicht welches.
Den Schreibcache habe ich ausgeschaltet, kann ich nicht einfach den Rechner neustarten dann werden ja alle Dienste beendet und es dürfte nichts mit den Daten passieren oder ?
Ach ja ich verwende Windows 10
 
Zuletzt bearbeitet:
secure bei visa einzahlung wurde bei meiner bank vom passwort auf die bankeigene app umgestellt

musste ich früher bei einer mit securebyvisa abgesicherten zahlung das passwort eingeben, musste ich nun bei der ersten zahlung seit umstellung gar nichts mehr eingeben :hmm:

dachte da wird dann jedesmal ein einmalpasswort durch die app (am phone) generiert was man dann am pc eingeben muss :hmm:
 
Ich habe ne Logitech G710 (non+) bei Amazon bestellt. Auf dieser ist noch Garantie. Ich habe mir aus Spaß an der Freude zum Testen Gummiringe gekauft um das Bottom-out etwas leiser zu machen. Beim Zusammenbau (nachdem ich alles schön gesäubert habe) sehe ich gerade, dass die KeyCap der Entf-Taste schon dabei ist kaputt zu gehen (ist schon angerissen), was bei dem Modell für viele negative Bewertungen bei Amazon gesorgt hat.
Mach ich jetzt bei Amazon direkt nen Fall auf oder warte ich, bis sie ganz kaputt geht? :fresse:
Würde die Taste dann im Falle des Falles "on purpose" ganz kaputt machen, damit die nicht sagen "hier... außeinandergebaut, dabei ist das doch bestimmt passiert".
 
Wenn du bei Amazon einen Fall aufmachst innerhalb der zwei Jahre tritt höchst wahrscheinlich eines von beiden ein:

1. Sie schicken dir eine neue, du schickst die alte ein und keiner fragt mehr danach
2. Sie erstatten dir den Kaufpreis zurück, du schickst die alte ein und keiner fragt mehr danach

Da schaut sich keiner genau die Taste an oder Ähnliches...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn, er schreibt in ein öffentliches Forum, dass er das mutwillig kaputt gemacht hat - oder? :d
 
Logitech Anschreiben funktioniert wahrscheinlich in dem Fall auch, die haben meiner Erfahrung nach einen ziemlich guten Support.
 
Indeed. Neue Tastatur ist aufm Weg zu mir. Die Alte soll ich dann zurückschicken, wenn ich die neue habe. Beim Zusammenbau hab ich noch ein paar andere Tasten entdeckt, die defekt sind.
 
Nur aus Interesse, hast du jetzt Logitech oder Amazon angeschrieben?
 
Bei der Bearbeitungszeit: Amazon ;)
 
Frage: Gibt es eine möglichkeit eine ganze Sammlung / Mix von Youtube via mp3 zu laden ?
 
Ich habe den FreeYTDownloader, damit kann ich auch Playlist runterladen, wenn du das meinst.

Man scheint Win10 mit einen Win7 Key aktiviren zu können, jedoch scheint mir dieses Angebot auf Ebay schon zu gut zu sein. ~10€ für Win10 Pro, hat zwar viele Verkäufe, aber kann man dem trauen?
 
Ist die Aussage: "Sie sind ein nichts" eine Beleidigung?

Edit: Bzw. eigentlich eher üble Nachrede oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Situation und Person, muss man sich sowas ja nicht gefallen lassen ;)
 
Wenn man über sowas nicht drüber steigen kann, na dann weiß ich auch nicht.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Kann mit Sicherheit jeder, nur will man es vielleicht bei bestimmten Personen nicht.
Scheint ja eher was persönliches zu sein, denke ich mal.
 
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich mein Handy bei einer Handyklinik reparieren lasse?
Wenn die angenommen das schrotten (z. B. Display töten) beim Glas vorn tauschen (Galaxy S4), wären die dafür verantwortlich und müssten das beheben? Wenn die in einer Werkstatt was kaputt machen beim Auto reparieren zahlt doch der Kunde auch nicht?
Ich war bei Dippys Handyklinik, die es in der Region Ulm-Bodensee 10 mal gibt - unter anderem in Tettnang und in Friedrichshafen - und in Friedrichshafen meinten die dass ich aufgrund des Risikos des Glastausches besser das gesamte Display tauschen soll - für doppelt so viel Geld weil die auf die Display Reparatur eben Garantie geben können und auf das Glas eben nicht.
In Tettnang meinten die Herrschaften, dass ich 6 Monate Garantie habe und das eigentlich immer funktioniert mit dem reparieren.
Ich finde das komisch, dass das bei einer Kette so auseinander geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh