[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

1.Hab meinen Google Kalender gerade mal ordentlich sortiert und einen neuen Kalender Arbeit erstellt. Gibts ne Möglichkeit alle Termine (also nach "Arbeit" suchen) auf einmal vom allgemeinen (...@gmail.com) in diesen Kalender (Arbeit) zu verschieben?

2. Wo ist hier der Haken? http://www.abo-frosch.de/aboangebote/lecker-abo.html Führt zur normalen lecker Seite aber 30 statt 10€ Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus welchen Lebensmitteln kann man sich Schimmel raus schneiden? Aus ajvar geht daa zb wunderbar.
 
Von welcher Firma muss ich Powerbanks kaufen damit die nicht nach 3 monaten defekt sind?
 
Anker und Aukey
 
Aus welchen Lebensmitteln kann man sich Schimmel raus schneiden? Aus ajvar geht daa zb wunderbar.

Tja raus schneiden kannst du es bei fast allem, machen sollte man es aber nur bei wenigen Ausnahmen. Das Problem an Schimmel ist ja, dass die sichtbaren Stellen nur ein Bruchteil von dem sind was bereits im Nahrungsmittel vorhanden sein kann. Generell gilt, dass man alles was schimmelt entsorgen sollte. Ausnahmen bilden hier eigentlich fast nur sehr zuckerhaltige Fruchtkonfitüren mit >60% Zuckeranteil und Hartkäse/Hartwurst wo man entsprechend großzügig den Schimmel abtragen kann, weil er sich eben nicht einfach verbreiten kann.
 
Twitch grad down ? oO
 
war ... läuft wieder :fresse:
 
AHHHHHH Note 7 kaufen, IPhone 7S kaufen oder doch aufs neue Nexus warten??

Kann mich einfach nicht entscheiden.
 
iPhone 6S kaufen würde ich sagen. Das 7 egal ob Note oder iPhone ist nix und die Nexus waren bisher auch nicht wirklich was :fresse:
 
Ich würde das Iphone 7 nehmen.
Ich persönlich hatte jetzt jahrelang Android, ich hätte mal bock auf was anderes.
Auch wenn ich dann mit Sicherheit vieles vermissen würde.
 
Richtig. Laden und gleichzeitig Musik hören? Nö

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Und das macht ihr wie oft?! Habe ich seit Nexus 5 Zeiten nicht mehr und ich bin mit 5h SOT pro Tag wohl Heavy User. Dieses Argument kein Klinkenanschluss ist mir sowieso egal. Zudem gibts Bluetooth Kopfhörer. ;)
 
Aufs neue Nexus warten!
 
Spontan fallen mir Vielfahrer ein, die im Auto gleichzeitig laden und Musik per Kabel vom Handy ins Auto bringen.
Mich stört es auch nicht sonderlich. Nur wäre mir da USB-C deutlich lieber als Lightning. Kein Mensch benutzt Lightning!
 
Bin nexus fan, ich warte auch auf das nexus. Das iphone7 reizt mich auch ehrlich gesagt aber 750€+ das lässt mein Geldbeutel nicht zu
 
Hab nen neuen Handyvertrag mit Handy, das ich jetzt direkt verkaufen möchte.
Kann es irgendein Problem geben, wenn ich die Rechnung dazu gebe?
 
Jeder der ordentliche Kopfhörer mit entsprechender Soundqualität verwenden möchte

This!

Ich lade und höre oft Musik gleichzeitig (z.B. im Büro).
Wäre für mich ein absolutes K.O. Kriterium.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh