SchneeLeopard
Legende
suche aber eher sowas das ihn richtig aus den Socken Haut
Dann drück ihm die 200€ direkt in die Hand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
suche aber eher sowas das ihn richtig aus den Socken Haut
Darf notfalls auch mehr seinNem 5 jährigen nen Geschenk für 200€ machen? wtf?
Ihr lacht
Also ich hab damals auch ne Carrera 132 gehabt, die vermisse ich heute schon etwas. Meinen GameBoy den ich mit 4 bekam allerdings auch. Aber die Carrerabahn war cooler!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jemand ne Idee für nen Geschenk für einen 5 jährigen Bub ? So bis 200 Euro
Sowas hebt man doch auf!
Liegt alles im Keller xD
Kann ich bestätigen. Das war das Geschenk, mit dem ich auch Jahre nachdem ich sie bekommen habe, immer noch gespielt habe!Kappla Steine. Kaum Konfliktpotential mit Mutti, "pädagogisch wertvoll" und halbwegs wertstabil.
https://www.amazon.de/Piatnik-6810-...&qid=1473676329&sr=8-4&keywords=kappla+steine kannst sogar noch für 15€*Schokolade kaufen
Diese ganzen Altersempfehlungen und Pauschalisierungen sind doch sowieso alle Schwachsinn. Jedes Kind entwickelt sich anders und wann es für was "reif" genug ist sollten einzig und allein die Eltern individuell entscheiden.
Kappla Steine. Kaum Konfliktpotential mit Mutti, "pädagogisch wertvoll" und halbwegs wertstabil.
https://www.amazon.de/Piatnik-6810-...&qid=1473676329&sr=8-4&keywords=kappla+steine kannst sogar noch für 15€*Schokolade kaufen
Erscheint teuer, das stimmt.Warte - die wollen für ein paar Holzstäbchen 185 Euro haben?
Wegen solchen "Leuten" wie dir werden täglich Tonnen an guten Lebensmitteln weggeschmissen! Das ist eine rein rechtliche Angabe und sollte dringend geändert werden, wie z.B. in den USA. Einfach dran riechen und probieren, wenn alles normal ist, dann kann man es auch ohne bedenken essen. Anders natürlich bei dem zu verbrauchen bis.
Ich hab mir immer eine Carrera-Bahn gewünscht und nie bekommen. Ich hasse meine Eltern!
Der Handel und die Industrie entsorgen ein vielfaches dessen, was in haushalten übrig bleibt. Diesen Überschuss zahlen wir als Konsumenten natürlich mit.