[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

538bd6b3712bd92783710695a01e2c7f.jpg


Kann auch bei mir 350 sein, müsste ich schauen, waren zu je etwa 2,40€ von ebay.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gibt's hier auch, aber für 4 gibt's auch nen vernünftigen, das hab ich jetzt mal vorausgesetzt :d
 
Was, hier kostet ein normaler mittlerweile mindestens 4,50 o_O


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Studidöner 3,50 :p
Ich bin mittlerweile aber auf Schawarma umgestiegen. Kostet zwar 4 und ist etwas weniger als ein Döner aber tausend mal geiler
 
Von LEDs auf Döner... ihr habt doch nen Fogel!
 
Hier kriegt man für 25€ mindestens 8 Döner :d

Was die Spots angeht - für so ne Anwendung hängt man sich doch keine batteriebetriebenen Lampen hin...
Kauf sowas und gut ist:

https://www.amazon.de/dp/B00DSPB2XI/
 
Mittlerweile ist es bei uns so das man die Impfungen bei den dönerläden gleich gratis mit bekommt
 
@Hagen
Lass es sein, habe son Zeug auch mal gekauft, war der letzte Schrott, trotz ordentlichem Preis.
Dabei sollten die nur die Arbeitsfläche in der Küche ausleuchten und hingen unter einem Hängeschrank, also kaum Entfernung, selbst dafür waren sie nicht zu gebrauchen.
Solange da keine vernünftige Leuchtkraft draufsteht isses Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Werde sowas kaufen was jers vorgeschlagen hat.
 
https://www.cyberport.de/?DEEP=1C23-A2H

Jemand ne bessere Empfehlung für 350€?

Meine Freundin braucht was günstiges für Office, Internet und Uni. Momentan gibts noch nen Gutschein, da wären das 359€ und man könnte sich das Notebook im Laden direkt anschauen und eventuell mitnehmen. Die Auflösung ist natürlich nicht ganz optimal aber wäre kein Problem für sie, SSD wäre auch nice aber zu teuer und sonst sieht das Ding für mich ganz in Ordnung aus.
 
Für Office und Internet wäre in meinen Augen ein T420 oder x220 n interessantes Ding. Bitte aber mit Win10 keine langen Akkulaufzeiten erwarten.

Das gesparte Geld in ne Dock und TFT stecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh