[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn sie so billig gebaut sind, wie sie aussehen können die nicht viel taugen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab aktuell den lack von ikea. mein 55 zöller passt drauf. mein avr aber nciht mehr^^
 
taugen die echt was? in der regel kosten möbel in der optik eigentlich deutlich mehr oder?

Taugt auf jeden Fall für meine Zwecke.

AVR passt rein, N64 passt rein, PS3 passt rein, Leinwand passt drüber, Spiele passen rein, Knabberzeug passt auch rein :fresse:

Ich hätte nur gerne ne matte Lackierung gehabt, aber leider hab ich da nix vergleichbares gefunden.

Löcher für Verkabelung etc. musst du allerdings selbst bohren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sieht es so aus (älteres Foto)



Ist nen Ikea Expedit (noch der gute, nicht der komische neue Kallax). N64 steht unten drin, alles andere oben drauf. Aber bei uns steht halt auch kein TV drauf :fresse:
 
Alles ist nichts, weniger ist mehr :haha:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie hoch ist die Chance das mein AG mich vor Gericht zieht bei nicht erscheinen?
Handelt sich um einen Nebenjob den ich einfach nicht mehr antreten kann wegen Ausbildung.
Die neue Stelle hab ich so kurzfristig bekommen (12. erstes Gespräch -> 15.-16. Probearbeiten -> 17. Vertrag unterschrieben) dass ich nicht innerhalb der Frist kündigen konnte.
 
Sei einfach ehrlich und erkläre genau so. Denke da wird man Verständnis haben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ja also einfach nicht hingehen ist sicherlich die schlechteste aller Möglichkeiten. Miteinander reden ist nicht schwer und löst so oft die meisten Probleme ....
 
Hab ich ja schon gemacht. Er sah jedoch keine Möglichkeit das zu umgehen.
Ist eine größere Firma, ich denke in einem kleinen Laden wäre das wirklich kein Thema gewesen.

Schaffs halt nur leider wirklich nicht das hin zu gehen. Ist eigentlich nicht meine Art aber
die Ausbildungsstelle ist mir natürlich wichtiger wie ein Nebenjob, auch wenn er mir Spaß gemacht hat.
 
Ich verstehe aber nicht warum das in einer größeren Firma schwieriger ist, als in einer kleinen. Der prozentuale Arbeitsverlust ist doch bei einem kleinen Betrieb viel größer.

Einfach wegbleiben ist wirklich nicht gut. Hast du keinen Urlaub, welchen du dafür einsetzen kannst?
 
Denke mir halt das in einer kleineren Firma wo alles etwas persönlicher zugeht das einfacher mit dem Chef zu klären ist.
Ist ja aber auch wuppe .. Urlaub ist schon genommen. Hatte noch 2 Tage die ich dann Anfang diesen Monats genommen hatte.
 
Weiß jemand wo ich im Netz den Werbeclip zu American Football finde, wo gefragt wird, ob man Football vermisse (oder so) und jemand eine Kokosnuss bemahlt?
 
Warum zum Geier wird die CPU nach dem undervolten wärmer als vorher?! -70 mV auf Core, Cache und GPU macht das Ding im Internet-Betrieb wärmer?!
 
Mein Vater sucht einen neuen TV um 50" von Samsung bei grob 6/700€. Von 4k habe ich ihm erstmal abgeraten. Curved macht denke ich auch nicht viel Sinn, muss recht zentral davor sitzen? Hat jemand einen Tipp welches Gerät da passt?
 
Bei uns sieht es so aus (älteres Foto)

https://abload.de/img/img-20150914-wa0011jwjko.jpg

Ist nen Ikea Expedit (noch der gute, nicht der komische neue Kallax). N64 steht unten drin, alles andere oben drauf. Aber bei uns steht halt auch kein TV drauf :fresse:

Ich habe auch noch das alte Expedit als Lowboard. Habe von hinten eine Holzplatte vorgenagelt, schwarz lackiert und Löcher für Kabel reingemacht.
Zudem einfach ein Trennbrett weggelassen.
Receiver, Centerlautsprecher, PS4, HTPC und Blurays stehen drinnen. TV oben drauf. :)

a64bf2746324c50e3308902905b0705d.jpg


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Mal ne Frage an die MSDNAA/Dreamspark/Imagine oder wie auch immer das jetzt heißt Nutzer.

Es gibt ja Windows 10 Pro und Windows 10 Pro N für alle Studenten. Auf meinem PC hab ich das Pro und wollte mir jetzt auf nem Notebook die N Version installieren. Ist ja eh das gleiche. Ich muss aber wohl meinen Account wie jedes Jahr erst verlängern und komm nicht in den Store. Da noch Ferien sind geht das mit dem Antrag aber auch nicht so schnell...

Wie ist das bei Windows 10? Könnte ich jetzt auch die auf dem PC genutzte normale Version installieren und nach 30 Tagen oder so den Key für die N Version eingeben? Funktioniert das? Am 11. geht die Uni los, da sollte das kein Problem sein.
 
Mein Cousin (12) möchte Autobahn Polizei Simulator spielen. Mindestanforderung ist eine Graka mit 1GB RAM. Er hat nen alten AMD Quadcore (ka welchen). Was bietet sich denn da auf dem Gebrauchtmarkt an (bis 20/30€) Budget ist sehr begrenzt.
 
schau mal, obs schon hd7770 in dem preisbreich gibt.
wenn nicht, musst du wohl auf noch älteres zurück greifen. hd6870, 6850 und gtx460.
 
Hd5770 sollte um die 20 inkl zu haben sein, ne 6850/6870 evtl. für 30, selbst ne 7850 müsste ab 50€ zu haben sein.

Auf Nvidia Seite so gtx 460/465, 470, 560, ...
Leider werden die gern weit über Wert angeboten.
 
Habe hier noch 26,02 Euro als Paysafecard-Guthaben herumliegen.
Hat jemand eine Idee, wo ich das sinnvoll einsetzen kann? Zu einem Amazon-Gutschein kann man das ja leider nicht umwandeln, ohne sich wieder irgendwo registrieren zu müssen :-[
 
ja, lass mir den code per PN zukommen.
ich werde ihn mit sicherheit für was sinnvolles einsetzen.
 
Kannst dir das ja auch auszahlen lassen, dafür müsstest du dich aber registrieren
 
Damit ein weiterer Verein meine Kontodaten hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh