[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ja auch kein Kracher sein. Mein 6510 langt auch noch mehr als bequem für Office, sogar Games sind mit niedrigen bis mittleren Details drin :d
 
Es ist recht warm und nicht sonderlich leise.
Ich muss noch bisschen am Takt Schrauben.
Im Idle brauche ich keine 3Ghz Gpu und wenn ich ein Spiel starte will ich die vollen 1300 MHz und nicht nur 650 GPU Takt
Es taktet einfach so, wie ich es nicht brauche. CPU zu hoch (= lauter und warm) und GPU im Idle zu hoch und für Spiele zu niedrig.
Da muss ich mal Ram.
 
Wenn du im PCGH nen Thread erstellst, dann brauchst hier ja auch nicht mehr herkommen :fresse:

Zweigleisig fahren... pff.
 
Sehe ich auch so.
 
nimm dich vor den mods dort in acht.
sonst bist du nächste woche hier verhasst wegen fremdgehen und dort gebannt weil... ...weil irgend was halt.
 
Ich bin ja auch vom PCGH hierher gekommen, natürlich nur wegen euch.
Das mit den Mods kenne ich auch, ich habe 3 Verwarnungen wegen vermeintlicher persönlichen Angriffen.
Damit geht es mir aber noch gut.
Dass ich hier noch nicht verhasst bin, wundert mich und das obwohl ich mich so angestrengt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich kommentiere das jetzt mal nicht.
 
Wie ungeschickt von mir.
 
trottel.

@3rad
"persönlicher angriff" ist je nach mod schon alles was nicht seiner meinung entspricht und mit einem hauch ironie präsentiert wird.
und kritik. das darfst du keinesfalls tun. nicht mal im offiziellen "moderations beschwerde und feedback" thread. die merken sich das. und dann hast du keinen spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ne gute Seite auf der man mal nach einem ordentlichen Lowboard schauen kann ?
 
nimm dich vor den mods dort in acht.
sonst bist du nächste woche hier verhasst wegen fremdgehen und dort gebannt weil... ...weil irgend was halt.

Interessante soziale Topologie zwischen einigen Foren ...
Aber verständlich, heute ist jeder selbsternannter Fachmann. Manchmal wünschte ich mir ich könnte schriftliche Qualifikationen trusten aber ohje ... man kennt genug die sie nicht verdient haben. Wie sollen Moderatoren sowas überhaupt anständig moderieren? Eine "persönliche" Einschätzung von Geistes- und Gemütszuständen und entsprechende Handhabung möglicher Sticheleien? Interessantes Thema, eckt schon fast an Politik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ne gute Seite auf der man mal nach einem ordentlichen Lowboard schauen kann ?

für tv etc? würd mich auch interessieren.

habe heute mittag mal die seiten der mir bekannten und in meiner nähe befindlichen möbelhäuser (ikea, segmüller, mobile, home24, mömax, etc.) abgegraßt und nicht viel brauchbares gefunden
 
Ich hab eins von Vladon.de, Modell Granada.

Vielleicht ist das was für euch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel verbraucht im Durchschnitt ein Song an Speicherplatz wenn ich ihn bei Spotify auf dem iPhone offline verfügbar mache?
 
Kennt jemand ne gute Seite auf der man mal nach einem ordentlichen Lowboard schauen kann ?
Wir sind damals bei otto.de fündig geworden. Die haben schon recht viel Auswahl. Ist halt nix für die Ewigkeit.
Bei IKEA Besta stört halt irgendwie, dass man die Einzelteile so sieht und das alles zusammengestellt und nicht wie eins aussieht.
 
Ich hab eins von Vladon.de, Modell Granada.

Vielleicht ist das was für euch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

taugen die echt was? in der regel kosten möbel in der optik eigentlich deutlich mehr oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh