[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ne Frage zu Windows 10, was könnte der Grund sein, dass mein Tablet das Anniversary Update nicht findet?
Und was kann ich dagegen tun?

Hast du "Einstellungen" -> "Update & Sicherheit" -> "Windows Update" -> "Erweiterte Optionen" -> "Updates für andere Microsoft Produkte bereitstellen, wenn ein Windows Update ausgeführt wird" aktiviert?
 
Wieso sehe ich hier keinen Zusammenhang zwischen allen angezeigten Faktoren? :fresse:
Die Temperatur korreliert nur lose mit der Core Voltage, die Voltage wiederum nicht wirklich mit dem Takt, und der Takt überhaupt nicht mit der Auslastung?!

relationgfqvh.jpg
 
Wieso sehe ich hier keinen Zusammenhang zwischen allen angezeigten Faktoren? :fresse:
Die Temperatur korreliert nur lose mit der Core Voltage, die Voltage wiederum nicht wirklich mit dem Takt, und der Takt überhaupt nicht mit der Auslastung?!

Ohne eine Skala ergibt das eh wenig Sinn. Die voltage wirkt wie messschwankungen, kann man aber nicht beurteilen wenn man nicht weiß wie groß die Schwankungsbreite absolut ist.
Und die auslastung und Temperatur passt für mich ziemlich gut zusammen.
 
Ich kenne Sysprep als Tool, um Images zu erstellen.
Ist es möglich ein frisch installiertes Windows zu syspreppen, allerdings so, dass es auf dem System bleibt und man beim nächsten Booten einfach nen "Neues" System da hat? Würde vorher aber gerne Office und so installieren.
Geht das?
 
Was will ich haben?
 
Ein Schülersystem, welches nach jedem Neustart wieder den frischen Imagezustand hat.
Früher hat man sowas mit Hardware-Wächterkarten gemacht :d
 
Nein, ich will einfach nur für meine Schwester ein Laptop installieren und einrichten (einrichten insofern, dass er uptodate ist und Office installiert und aktiviert ist), es danach syspreppen, damit sie beim nächsten Start einmalig das Ding einrichten und dan nutzen kann.
 
Wieso sehe ich hier keinen Zusammenhang zwischen allen angezeigten Faktoren? :fresse:
Die Temperatur korreliert nur lose mit der Core Voltage, die Voltage wiederum nicht wirklich mit dem Takt, und der Takt überhaupt nicht mit der Auslastung?!

Weil du zu keinem Zeitpunkt 0-1% Last hast. Da ist ja dann kein Wunder wenn alles so seltsam aussieht, ne schnelle CPU haste jedenfalls nicht wenn die immer unter Dauerfeuer steht ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, ich will einfach nur für meine Schwester ein Laptop installieren und einrichten (einrichten insofern, dass er uptodate ist und Office installiert und aktiviert ist), es danach syspreppen, damit sie beim nächsten Start einmalig das Ding einrichten und dan nutzen kann.
Ja geht
 
Ich suche eine Mehrfachsteckdose, die möglichst kompakt und einzeln schaltbar ist. Mir würden Euro-Stecker reichen. Also im Prinzip sowas, nur einzeln schaltbar. Gibt es das?
 
Danke :)
Mir war so, als würde das irgendwie die aktuelle Installation zerschießen und es ist nur damit man davon ein Image ziehen kann. So ists umso besser :)
 
Im Paypal-Konto vom Verkäufer steht der Betrag noch als "offen".
Beim Käufer wird der Vorgang als Abgeschlossen geführt.
Das Geld wurde beim Käufer da er es auf seinem Paypal-Konto hatte direkt von dort gesendet und musste nicht erst von seinem Bankkonto abgebucht werden.

1. Warum wird es beim Verkäufer seit über 24h als "offen" geführt?

2. Kann das etwas mit der Höhe der Summe zu tun haben?

3. Wie lange dauert es in der Regel bis es von "offen" zu "gutgeschrieben" wechselt?

4. Welche Auswirkungen hat es ob angegeben wird ob es z.B. Digitale Güter sind oder eine Sendungsverfolgung angegeben wird?


... Ihr seid nicht die Paypal-Hotline, aber vielleicht habt Ihr in dieser Richtung schon so einige Erfahrungen gemacht und könnt etwas dazu sagen?!
 
Paypal behält die Kohle immer ein paar Tage.
Einfach abwarten ;)
 
Ich suche eine Mehrfachsteckdose, die möglichst kompakt und einzeln schaltbar ist. Mir würden Euro-Stecker reichen. Also im Prinzip sowas, nur einzeln schaltbar. Gibt es das?

Hab diese seit 2 Jahren im Einsatz und bin zufrieden. Ob das nun "kompakt" ist darfst du selbst entscheiden ;)
https://www.amazon.de/TISCHSTECKDOSE-5-FACH-ABSCHALTBAR-5M-3G1/dp/B008UIJJD8/

Gibts auch nur mit 3
https://www.amazon.de/HEITRONIC-TISCHSTECKDOSE-3-FACH-ABSCHALTBAR-3G1/dp/B008UIJKMS/
 
Habe mich auch gefragt wo ich mir meinen Kühlschrank gekauft habe, wofür man wlan überhaupt braucht.
 
Und wo hast du ihn gekauft?
 
Damit die DoS Attaken auf HWL stärker werden?

Ich verstehe den Sinn auch nicht, ich geh viel zu gerne Einkaufen um auch anderes als sonst zu kaufen. Also zur Automatisierung des Einkaufs für mich nicht sinnvoll.
 
Ich hätte gern nen Kühlschrank mit WLAN. Einfach, damit man nen Kühlschrank mit WLAN hat :fresse:
 
WLAN ist schon nützlich beim Kühlschrank, da kann man von unterwegs schauen, ob für das geplante Essen noch die nötigen Lebensmittel vorhanden sind. Somit kauft man nicht unnötig ein, wodurch man weniger Lebensmittel wegwerfen muss, wenn diese nicht gegessen wurden.
 
Hmm, wenn mehrere Leute im Haushalt leben und man selbst nicht jeden Tag zuhause ist, dann hat das nichts mit planlos zu tun...
 
Hast du ihn wenigstens via WLAN gekauft?

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Wenn du mich meinst, dann nein, weil wir noch keinen passenden gefunden haben, welcher dieses Feature besitzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh