[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gibts bestimmt, steht neben dem veganen Schnitzel, unter den veganen Würstchen. Direkt die Ecke rum beim veganen Weichspüler.

Für mich ist sowas aber kein Joghurt. (Ist der Begriff nicht mit der Herstellungsweise definiert, wie z.B. Wiener Schnitzel?)

Ich verstehe ohnehin nicht, wieso Vegetarierer/Veganer unbedingt vegane/vegetarische Schnitzel/Frikadellen/Wurst essen wollen/müssen. Wenn ich kein Fleisch essen will (aus was für einem Grund auch immer), dann klopp ich mir doch auch kein in Form gepresstes Tofu/Soja Zeug rein

Ich glaube die meisten Leute leben wegen der Tiere vegetarisch/vegan und nur selten wegen des Geschmacks. Daher fehlt dann etwas im "Geschmackssortiment", welches man so versucht auszugleichen.
Fun Fact: Nur ein wesentlich geringer Teil der 'Lactoseintolleranten' können Lactose nicht verdauen (ich glaube es waren 20%).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht nichts über Crystal Mett
dd89ca05be9068f44a16e66bfc10402b.jpg
 
Meinst du Veganer? Sonst ist die Aussage soviel wert wie
'die meisten Menschen Essen'

Vegetarier trinken Milch und essen Eier. Die essen nur kein Fleisch.
Es gibt Ovo-Vegetarier, die essen Eier, aber trinken keine Milch.
 
Ovolactovegetarier sind genau die die auf Fleisch verzichten aber Milch und Eier konsumieren.

Ausschluss von nur Milch gibt's imho nicht.
 
Dann lügen Wikipedia und andere Seiten scheinbar.

761ec0a66ed3de152f05793adbdde5a1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Drimaqueen hdf und Google die Bedeutung des Wortes 'imho'

@nameless
Hab ich was anderes behauptet? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge reiß dich mal am Riemen! Lies mal was Nameless geschrieben hat und dann was du geschrieben hast!
Nameless: Es gibt Ovo-Vegetarier, die essen Eier, aber trinken keine Milch.
deine Antwort: Ovolactovegetarier sind genau die die auf Fleisch verzichten aber Milch und Eier konsumieren.
Du gibst eine Antwort die mit der Frage nix zu tun hat!!
Google mal die Bedeutung von Leseschwäche!
 
Ist halt immer blöd wenn man was besser wissen will, am Ende aber Unrecht hat.
 
@dramaqueen
Ja und? Muss ich ihn zitieren oder auf seinen Beitrag direkt Bezug nehmen? Darf ich das nicht zur allgemeinen Information posten?
Kack doch SL an, warum er halal-Kuchen einwirft, oder Chefpilot, wegen seines Crystal Mett. Deine direkten Anfeindungen an meine Person sind etwas plump meine liebe..
Spiel woanders Hilfspolizei.

@jersdev tl:dr
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr es nicht einfach mal so wie tree machen, und euch einfach einen hobeln? Alternativ nehmt eure Tabletten gegen PMS!
 
@hwk:
Du hast offensichtlich nicht verstanden worum es geht, ich spare mir die Erklärung aber, weil ich sowieso nicht glaube, dass du an deinem Verhalten irgendwas änderst...
 
Ich habe nichts falsches gemacht, nur weil Drama wieder anderer Meinung ist. Insofern ist mir deine Meinung dazu auch herzlich egal. Eine Meinung darf jeder haben.
 
Siehste, sag ich ja :)
 
weiß jemand was im nächsten Jahr beim EU-Roaming passiert? Aktuell schmeissen die Anbieter ja EU FLats etc. hinterher, ist das dann bald komplett obsolet bzw. < 90 Tage pro Jahr? War so das was ich finden konnte, evtl. weiß ja jemand mehr?
 
Ob die sich da bis nächstes Jahr geeinigt haben? Die Anbieter versuchen ja alles um das hinaus zu zögern.
O2 hat mir sowas auch ohne Aufpreis dazugepackt, insofern ist es mir egal.
Vll ist das aber auch das Ziel - die Nutzer soweit desensibilisieren, dass sie eigentlich keinen Nutzen mehr in der Regelung durch die EU sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AFAIK brauchst du für eine Funktion von Induktion eine Neigung zu magnetischem Verhalten des Materials, dass dürfte daher nur mit Metall, und nicht mal mit allen, funktionieren.
 
Zurückschicken ja, kostenlos nur ab 40€, für alles andere zahlt man pauschal 3€ oder frankiert selbst (was teurer sein dürfte)
(Außer natürlich es hat nen Defekt, dann ist der Rückversand selbstverständlich kostenlos)

Und wie ist das wenn ein Artikel falsch geliefert wurde? Also beispielsweise andere Farbe oder Größe als die, die bestellt wurde.
 
Warum müssen sich hier User gegenseitig angehen?

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
 
@xyz: dann ist der Versand natürlich kostenlos, da du nicht die Ware bekommen hast, die du bestellt hast :)
 
Fragen über fragen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jemand Erfahrung mit persischen Salzblöcken? Insbesondere würde mich die Kombination mit einer Adapterplatte Induktion zum Steak braten interessieren.

https://www.amazon.de/Salt-More-Persian-Salz-Block/dp/B00ZR7VYGK

https://www.amazon.de/tescoma-420946-Induktions-Adapterplatte-Presto-21/dp/B00N1TFH5U

kauf dir lieber eine Gussgrillpfanne als ein Salzlecksten, hier wird auch kein zusätzliches Fett o. ä. benötigt.

Falls die zu teuer sein sollte, frag bei Großeltern nach, die meinst haben die gute alten Gusspfanne mit Holzgriff.
 
Ich habe Eisen/Gusspfannen. Mich würde aber das Brat "Erlebnis" oder Ergebnis auf dem Salzblock interessieren. Ich werde es wohl mal ausprobieren


Edit: Tellerrand und so
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, ist aber nichts anderes als indirektes Grillen mit evtl. etwas Salzgeschmack ....

kannst ja mal einfach im Ofen Hähnchen auf Salz zubereiten, dürfte den gleichen Effekt haben.

kannst ja mal berichten :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh