[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hat jemand ne Bahncard? hätte paar Fragen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry kann nicht Edit und Bilder anhängen daher doppelpost.

Jemand eine Ahnung wie man diese Lampe an der Wand befestigen soll? Ist hinten einfach nur eine Öffnung. Keine Bohrungen oder ähnliches.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1477142504293.jpg
    uploadfromtaptalk1477142504293.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 119
Gar nicht, die sieht furchtbar aus. Das ist Absicht.
 
Passt bestimmt wunderbar neben das 90er Jahre Sofa und den Fliesentisch.


Kann jemand Kulis empfehlen? Wollte mal was etwas besseres für die Uni, kann schon bis 20€ kosten. Hab ein paar schöne von Lamy gesehen, bei welchem Hersteller könnte man sich noch umschauen?
 
Schneider Slider Memo XB hab ich, zehn Stück kosten 16€.
Ist nichts edles, schreiben aber sehr angenehm, und wenn man mal einen verliert ist es auch kein Weltuntergang :)
 
@Jers: Davon hab ich auch 10 Stück aus Nem mydealz Preisfehler für 4,50€ :fresse:
Bin ich auch zufrieden mit!
 
Wollte ich auch erst vorschlagen. Aber so viel Geld hat TheNameless nicht ;)
 
Löl. Ich kann mir wenigstens ne richtige Jacke leisten. Blöde Kuh.
 
Es gab mal im Heidelberger Zoo ein Tiger namens "Lamy", der geheime Sponsor wurde allerdings nicht bekanntgegeben. Wer das wohl war? Vielleicht HD-Druckmaschinen AG?
 
Hab mal ne frage und zwar brauch meine Tante ein neuen Anschluss für Telefon und Internet. Jetzt hab ich ihr geraten den Basic DSL 16M/Bit Anschluss zu nehmen. Kostet 9,99€ die ersten 12 Monate, danach 24.99€. Da ist aber jetzt kein WLAN Router dabei sondern nur ein Kabelgebundenes Modem. Nun wollte ich da noch ne Fritzbox besorgen weil 1&1 möchte für die Fritzbox zusätzlich 2.99€ im Monat haben. Sollte doch kein Problem sein die dann zu nutzen oder?

Gesendet von meinem S6
 
Alles klar danke für die Info.

Nein Kabelanschluss geht leider nicht. Wollten ja zu Unitymedia aber die Anschlüsse im Haus sind nicht modernisiert worden.

Gesendet von meinem S6
 
Reicht dafür nicht Wikipedia?

Du solltest ne Lunge und ein Herz dazwischen haben. Viel mehr sollte da nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmuckprofis hier?
Würde Schmuck aus einer Cu 75 Ni 25 Legierung unter Umständen grün auf der Haut abfärben? Hab kurz gegooglet und rausgefunden, dass das bei Silberschmuck passiert, wenn die originale Kuperlegierung durchkommt, das ganze dann mit Schweiß zusammen oxidiert.
Kann das bei Schmuck aus o.g. Legierung auch passieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh