[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil sie es können. Krieg ist auch nur ein weiterer Livestream.

Mossul ist halt ein wichtiger Meilenstein, auf den lange hingearbeitet wurde - und die Gesamtsituation sieht für den IS nunmal auch nicht allzu rosig aus (=Sieg zu erwarten)...
 
Weil es oft Situationen gibt, da ist die nächste Steckdose viele unbequeme Meter entfernt, aber ein fremder USB Port direkt neben einem ;)



1,5xHagen
Mein Handy ist default beim Anstecken auf charge only, kommuniziert mit dem Host nur so weit, dass es Strom kriegt. Ich dachte, seit Android 5 sei das Standard bei allen Androiden?



ja und bei der falschen pille explodiert das ding dann auch noch vielleicht :fresse:

Aber nur wenn es ein Samsung ist. Muss man wissen.
 
Ich nehme an, das war eine Frage und er möchte HWKs Alter wissen, um zu erfahren, ob er in sein Beuteschema passt :)
 
Wieso vergesse ich immer was ich fragen will, sobald ich so einen Thread entdecke.
 
Wieso steht dann wieso am Anfang?
 
Für ein Zertifikat hätten sie das nicht kaufen müssen.
Wahrscheinlich gibt's dann eher keine anderen Marken mehr mit THX.
 
Moin, hab da ein paar Möbelrollen erworben.

s-l1600.jpg


Nur stinken die Dinger bestialisch nach altem Mann/Schule. Liegen jetzt erstmal auf dem Balkon zum ausdünsten.

Gibt's irgendein Hausmittel, um die Teile geruchsneutral zu bekommen?

Grüße
 
Können ja nur die Rollen sein, die da so ausdünsten. Du könntest meiner Meinung nach höchstens versuchen durch Erwärmen den Vorgang zu beschleunigen. Muss aber nichts bringen, die Dinger können in einem Jahr immer noch stinken.
 
Erwärmen führt sicher auch dazu, dass die spröde werden.
Gegen den Geruch hilft nur ausdünsten lassen an der frischen Luft.
 
kennt jemand ein tool mit dem man die geschwindigkeit im gesamten netzwerk erfassen kann? sprich etwas, dass ich als server auf dem server laufen lasse und an den einzelnen clients dann tests starte um zu schauen wie die bandbreite ist? clients sind windows und mac rechner, wenn das mit demselben tool gehen würde wärs cool.
ich hatte mal ein tool, das genau sowas gemacht hat, das war recht praktisch. nur find ichs nichtmehr :/ hab keine lust manuell dateien rumzukopieren und dann von client zu client zu rennen um mich vom windows kopierdialog beschwindeln zu lassen.
 
im gesamten netzwerk oder doch nur sämtliche verbindungen auf einen server?

dein nic kannst du z.b. mit iftop überwachen.
 
einzelne verbindungen im netzwerk, dafür nehm ich netIO weils da binaries für alle betriebsysteme gibt. zur qnap teste ich mit dem test von speedtest.net als lokale webseite aufm qnap. trotzdem danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh