[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Nein, verkaufen die nur palettenweise :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bLaCk_vIpEr

Ich fand Deutsch-LK eigentlich ziemlich entspannend. Man muss ja auch nicht alles lesen, was einem vorgesetzt wird :p. Ich hab in den 2 Jahren geschätzt 1/3 der Bücher gelesen, was ich lesbar und halbwegs annehmbar fand, hab ich komplett gelesen, den Rest nicht (z.B. Ödipus fand ich richtig schlimm ...). Beim Rest hilft der Unterricht an sich und Lektüreschlüssel :fresse:. Viele Bücher waren auch einfach nicht notwendig, weil sie sowohl in Klausuren als auch im Abi nicht behandelt wurden. Beim Abi reicht(e) zumindest in Bayern eine Basis an gewissen Lektüren, der Großteil war jedoch mehr oder weniger irrelevant ;).

Für fast wichtiger halte ich eine ordentliche ''Auffassungsgabe'' bei z.B. Gedichten, also relativ zügig das Thema erkennen zu können etc.
 
Nein, nur die , die auch so verkauft werden :d

Am coolsten sind die Jungs auf den Märkten, sind normale Tomaten alle, werden Strauchtomaten geholt, abgepflückt und aufgefüllt :d
 
Ich habe gerade jemanden 3 mal auf die Mailbox gesprochen, jedes mal kam danach noch eine auswahl, drücken sie 1 um die nachricht erneut zu hören..
Darunter auch die Auswahl 3 um die Nachricht zu löschen, sind die jetzt wirklich gelöscht?
 
Im Auto dürfen die Pakete nicht verbleiben. Wird wenn im einem Depot zwischengelagert. Aber den Scan dazu wirst Du in der für Privatleute einsehbaren Sendungsverfolgung nicht sehen.

Wollte nur mitteilen das meine 2 Pakete allen Anschein nach im Auto blieben bzw. nachts eingeladen wurden, um dann über das WE darin rumzugammeln. :wall:

Oder wie habe ich das hier zu werten? Der 02.04 war Samstag. Die Pakete wogen je Paket 25kg.

04.04.2011 7:48 Wird zugestellt
04.04.2011 5:30 Ankunfts Scan
Frankfurt, Germany 02.04.2011 0:53 Abfahrts Scan
Frankfurt, Germany 01.04.2011 16:13 Ankunfts Scan
 
wie heißt der Song 'I'm not aloooooooooooooooone' und dann son bisschen Gitarren oder Klavierspielerei :fresse: ?

ES IST NICHT CALVIN HARRIS :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts sogar einen Extra-Thread ;)

Frage:
Kann man mit dem Führerschein mit 17 ganz normal Punkte und Bußgelder bekommen?
Ein Bekannter hat heute erzählt, dass er wegen zu dichtem Auffahren schon drei Punkte hat :fresse:
Wenn ja, was passiert mit der Begleitperson ? ;)
 
Ja kannst du, hast du dann aber Punkte, biste weg (außer telefonieren, das "darfst" du mein ich). Soweit ich weiß, bekommt die Begleitperson nichts, essei denn, er/sie ist auch halter des wagens. N kumpel hat sich mal mit abgefahrenden reifen erwischen lassen, er bekam nachschulung und der vater 3 punkte.

ohne gewääääähr
 
Benutzt ihr irgendeine Art Haushaltsbuchführungsdings?
Wenn ja was habt ihr da in Verwendung?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:10 ----------

es gibt einen nachbau von einem AKG Kopfhörer, Kopfhörer ist rot-schwarz und um einiges günstiger als das Original, doch wie heißt dieser Kopfhörer und wo kann ich ihn kaufen? :d

Heißen Superlux und gibts bei Thomann
Das Rot ist allerdings nicht so hässlich, ist eher ein sanftes rot:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab was in Amerika bestellt und das sollte die Tage eintrudeln.
Nur muss ich ja noch Mwst bezahlen... wo muss ich dahin? Wie bekomm ich Bescheid, dass das Paket da ist? Bekomme ich überhaupt eine Nachricht?

Grüße
 
Normalerweise sollte man da eine Benachrichtigung vom Zoll bekommen und dann musste zum nächsten Zollamt das auslösen. In Frankfurt wird das sicher am Flughafen sein denke ich.
 
wenn ich meinme handgelenke drehe, knacken die, ist das normal?

Meine Handgelenke tuns nicht - die der meisten andern auch nicht. Aber bei manchen tun sie's. Unter "gesund" würde ich das nicht verbuchen, aber ich würde mir jetzt auch nicht akut Sorgen machen..
 
hätte aber dann schon gern ein paar Tabellen und Diagramme am Monats-/Jahresende wieviel ich wofür bei wem ausgegeben hab ;)

Dann erstell dir doch eine Tabelle, bin ich auch gerade bei.
 
gries?

Ich frage mal ne eigentlich ziemlich unwichtige Frage, aber dennoch, wie mögt ihr euren Griesbrei?

also ich mag ihn nur warm, und cremig und vorallem schön süß muss ser sein.
(gut ist, wenn Vanille drinn ist)
mein Kumpell der gerade da ist, isst ihn nur Kalt und komplett Hart, also so das er geschnitten werden kann.
 
-> Fragen, die die Welt nicht braucht...

Ich mag ihn lieber heiss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh