plutoniumsulfat
Enthusiast
Was hält man denn oft über dem Klo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is mir bisher noch nie passiert. In 33 Jahren nicht. Ein einziges Mal ist mir was aus der Tasche gefallen und das war nicht mal bei mir.Spätestens wenn dir mal aus Versehen was über dem Klo aus der Hand fällt, weißt du warum der besser runtergeklappt gewesen wäre.
Penis.Was hält man denn oft über dem Klo?
Warum spielt NCIS nicht auf nem Boot?
Boah, ich kriege grade richtig Plaque.
Es gibt nichts schlimmeres als nach oben geklappte Toilettendeckel. Wer bitte will direkt in die Schüssel gucken wenn er ins Bad geht?
Ohne Spaß, solche Menschen sind bei mir auf einer Stufe mit Hitler und Co..
Ernsthaft, das stört dich?
Ist bei mir auch immer so, ist doch viel praktischer.
Klappt!Könnte man sich rein Theoretisch nen weiteren Namen an Klingel/Briefkasten kleben und auf den Namen bestellen?
Die waren doch als NCIS Leute selbst auf Booten stationiert am Anfang einer Staffel als Strafe.Neulich lief mal so eine Folge, da hieß es, dass auf den Booten der Marine das Militär selbst zuständig ist, nicht der NCIS
Reste von was?
Die waren doch als NCIS Leute selbst auf Booten stationiert am Anfang einer Staffel als Strafe.
Da kam die Strafe, auf dem Schiff hat man sie aber am Anfang der nächsten Staffel gesehen^^Am Anfang? das war eher das Ende von Staffel 5