[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spätestens wenn dir mal aus Versehen was über dem Klo aus der Hand fällt, weißt du warum der besser runtergeklappt gewesen wäre.
Is mir bisher noch nie passiert. In 33 Jahren nicht. Ein einziges Mal ist mir was aus der Tasche gefallen und das war nicht mal bei mir.
 
Na irgendwann wird der ja auch schwer.
 
Den hält man aber üblicherweise nicht übers Klo wenn der Deckel geschlossen ist.
 
Warum spielt NCIS nicht auf nem Boot?

Neulich lief mal so eine Folge, da hieß es, dass auf den Booten der Marine das Militär selbst zuständig ist, nicht der NCIS

Frage:
Warum kriegen wir post von den Stadtwerken, dass dir die Stromzähler ablesen wollen, wenn die alle frei zugänglich im Flur sind?
Und wieso schickt uns Metrona Briefe, dass die Wärmemengenzähler abgelesen werden, wo die doch über Funk alles am den Kasten im Flur übermitteln?

Zwei Briefe umsonst.. Pro Wohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich kriege grade richtig Plaque.

Es gibt nichts schlimmeres als nach oben geklappte Toilettendeckel. Wer bitte will direkt in die Schüssel gucken wenn er ins Bad geht?

Ohne Spaß, solche Menschen sind bei mir auf einer Stufe mit Hitler und Co..

Ernsthaft, das stört dich? :fresse:
Ist bei mir auch immer so, ist doch viel praktischer.


"Sieht diese bekackte Wohnung aus als wär ich verheiratet? Der Toilettensitz ist hochgeklappt!" :fresse2:
 
Wir haben in unsrem Haus noch jemand mit gleichem Nachnamen. Oftgenug (so wie heute, vermute ich) klingelt der Paketzusteller beim falschen, sodass meine Pakete nicht angenommen werden, wenn der andere S. da ist.
Könnte man sich rein Theoretisch nen weiteren Namen an Klingel/Briefkasten kleben und auf den Namen bestellen? :fresse:
 
Du könntest auch einfach nach dem Muster V. Nachname das klingelschild aufbauen. Dann sollte das Paket nicht mehr falsch ankommen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke sherlock! Ist aber leider (bei beidem, dem Nachbarn und mir) schon der Fall.
 
Schreib doch einfach als Adresszusatz "c/o [Name deiner Mitbewohner]" als Lieferadresse...
 
Man kann sich direkt hinsetzen?
 
Man kann direkt drauf ohne ihn hoch klappen zu müssen? Und einfach wieder runter ohne runter zu klappen. Meine Frau ist da aber genauso wie du. Normal für Frauen. Ih eklig, Klo mimimi
 
Ich mag den Deckel auch nur unten. Kann man das hier irgendwo ins Profil eintragen? Muss sehen mit wem ich noch reden kann/will.
 
Du magst den Deckel nur unten? Ich will nicht wissen, wie das Bad aussieht
 
Macht mal einer nen offiziellen Hardwareluxx Klodeckel Thread mit Umfrage auf? Oder noch besser, Picture Thread mit Umfrage!
 
Neulich lief mal so eine Folge, da hieß es, dass auf den Booten der Marine das Militär selbst zuständig ist, nicht der NCIS
Die waren doch als NCIS Leute selbst auf Booten stationiert am Anfang einer Staffel als Strafe.
Außerdem untersteht der NCIS direkt dem Secnav ist also schon Teil der Navy und hat nichts mit dem übrigen US Militär zu tun.
 
Am Anfang? das war eher das Ende von Staffel 5
Da kam die Strafe, auf dem Schiff hat man sie aber am Anfang der nächsten Staffel gesehen^^

BTW:
Kennt jemand ein gutes Tut zu Typo3 Version 7?
Alles was ich finde ist irgendwie für 4er Versionen und ich kann mit dem Mist nichts anfangen weil
da überall erklärt wird wie diese Baumstruktur da ist, aber nicht wie ich eine ordentliche Seite mache.
Hab schon fast keinen Bock mehr auf CMS Systeme -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Netzteil nur einen PCIe-Stromstecker hat, meine Grafikkarte aber zwei braucht, welches ist denn der beste Weg einen zweiten zu bekommen?
6-Pin auf 2x 6-Pin?
2x Molex auf 6-Pin?
Leistung des Netzteils reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Molex auf 6 Pin PCI-E
 
Neues NT kaufen. Wenn dann würde ich den 6-Pin Adaptieren, der Molex ist nicht auf genug Leistung ausgelegt. Und die Dinger werden dabei auch richtig warm.
Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, Tausch das Teil aus.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh