[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja, das ist entscheident!
Edit:
Das A ohne Plus ist gruppenreguliert und nur so “lala“, das A+ verdient ne “bedingte Empfehlung“ bei Budgetmangel.

Achja, beim A+ rate ich genau wegen der PCIe Stecker immer zum nur 3€ teureren 530er, denn nur 1x 6/8Pin ist für mich nur bei 300w Office Netzteilen ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ein Tuch, das ist der Name eines Herstellers.
 
Achja, oder du verscherbelst die gtx und holst dir ne gebrauchte 750, das dürfte dann auch im Betrieb billiger sein.

Hab die GTX grad erst gekauft, und für das was ne 750 kostet kann ich die 460 ungefähr zehn Jahre betreiben :d
 
schon etwas, aber nicht soo massiv wie man meinen würde, auf Grund von 3 Generationen und nur 60 zu 50 ;)

Die 750 erreicht normal etwa 850-870 Punkte im Valley ExtremHD, die GTX460 hab ich leider nicht da udn auch keinen im PCGH Ranking.
Aber ne 470 kommt da auch nur auf 1000 Punkte, was ne 750Ti etwas übertrifft...

Daher gehe ich davon aus, dass die 460 je nach Speicheranbindung etwa 700-800 Punkte erreichen würde.
ne stark übertaktete 750 non-Ti kann auch an der 1000er marke kratzen, wobei ne 750Ti mit über 1600Mhz Core auch an der 1200er Marke kratzt.
Immer noch alles natürlich eher lahm, wenn ich sehe, dass meine gtx780 so rund 2670 macht, meine 780Ti sogar die 3000 knackt.
 
Wah? 30€ sollte ne 460 bringen, mehr als 55 ne 750 nicht kosten.
Lass meine 460 mal 100W mehr verbrauchen, beim Zocken. Bei 2h zocken pro Woche hat man also nach fünf Wochen 1kWh für sagen wir 25 Cent mehr verbraucht als mit der GTX 750.
In einem Jahr macht das also 2,50€ aus und in zehn Jahren 25€. Q.E.D.
(und die GTX 460 bringt keine 30€ mehr, ich hab meine für 18€ inkl. gekauft).
Ist die gtx750 nicht auch deutlich schneller??
Mag sie sein, bringt mir aber persönlich nicht viel.
 
Der Idle Verbrauch macht hier den spaß, denn die 750 ist auch im Idle sehr sparsam, da ist die 460 leider nicht gut.

aber ja, denn der PC eh kaum Läuft hast du natürlich recht ;)
Wenn du jetzt aber mit dem NT rumdoktern musst, ist das auch doof.
 
Im Idle sinds etwa 10W Unterschied, das ist jetzt auch nicht soo tragisch.
Vielleicht tausch ich sie ja auch irgendwann mal wieder, aber nur bei nem guten Angebot.
 
;)
Verstehe ich auch irgendwie ;)

Ich mein, ich machs doch genauso. Habe hier 2x GTX 285 ;) die sind aktuell für nen Retro-SLI vorgesehen ;) da ist der Verbrauch total schnuppe ;)
 
Wieso zeigt ein Hygrometer bei niedrigen Temperaturen eine weitaus höhere relative Luftfeuchtigkeit an? Bei niedrig meine ich übrigens 18 Grad vs 22 Grad.
 
weil die relative Luftfeuchte von der maximal möglichen absoluten abhängt.
Auf deutsch, weil man in kalter luft, weniger Wasser verdampfen kann, bis 100% Liuftfeuchte erreicht sind, als bei wärmerer Luft.
 
Dann müsste aber die relative Feuchte doch mit der Temperatur sinken oder nicht?
 
Die Menge Wasser die drin ist bleibt ja gleich, es passt aber theoretisch mehr rein, also muss der Anteil am Zustand "gesättigt" ja mit der Temperatur sinken.
 
Luft bei 22°C kann bis zu ~17g Wasser /kg trockener Luft aufnehmen (100% relative Luftfeuchtigkeit). Bei 18°C sind es nur ~13g/kg.
13g/kg entsprächen bei 22°C nur noch ~76% rel. Luftfeuchte.
 
Ok, danke. Hm dann muss ich wohl noch etwas mehr lüften. Oder im Schlafzimmer die Heizung anmachen
 
Ich höre immer wieder das es mit Prepaidkreditkarten Probleme gibt, aber warum genau ist das so. Richtige Kreditkarten haben auch keinen unendlichen Verfügungsrahmen, wo liegt also der Unterschied ob nun Prepaid mit 1000€ drauf oder richtige mit 1000€ limit ?
 
Wäre da interessant wobei es Probleme geben soll.
Haben seit letzten Urlaub auch zwei prepaidkarten und damit keinerlei Probleme, seit das mit der Umbuchung von Guthaben geklappt hat.
 
Weil die nach Meinung vieler Leute nur von armen Menschen genutzt werden.
 
Da meine alte Sonnenbrille meinen Hintern eher weniger cool fand und ich mir jetzt gern eine "etwas ordentlichere" Brille kaufen würde: polarisierte Gläser oder nicht? Diese Musterbildung die ich teilweise gesehen hab sieht teilweise schon wild aus, andererseits sind die Vorteile auch ganz nett :|
 
Naja Probleme gibts in der Regel nur wenn nicht genug Guthaben aufgeladen ist damit es auch für die Kaution reicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh