[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also auch alle mit der gleichen Geschwindigkeit?
Ich habe nämlich keine Lust, fünf Euro für ein Kabel zu bezahlen, und bei ebay gibts ja schon welche für einen Euro ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kaufe nur noch extra dünne (Akasa Proslim (günstig) oder SilverStone SST-CP11 (sauteuer)), weil der Kampf mit starren SATA Kabeln keinen Spaß mehr macht, wenn man einmal was besseres in der Hand gehabt hat. Eine Verriegelung am Stecker kann auch nicht schaden.
 
fax, das schon, aber om jetzt billig 50 cent kabel oder teures 3 euro kabel, merkst du bei der geschwindigkeit eher nicht.
blöd ist nur, dass die günstigen bei zu viel hin und her knicken wohl mal brechen, ergo, hin sind.
 
Also bei mir sammeln die sich nicht an, wüsste jetzt auch nicht wie das gehen sollte wenn ich keine kaufe...

Wie ist das eigentlich bei Bluetooth-Adaptern, taugen da die billigen 3€-Dinger von ebay was, um Maus und Tastatur mit dem PC zu verbinden?
 
Ich hab eben wieder ein Tapatalk Update gemacht und die Werbung ist komplett weg, ist das bei euch auch so?
 
Da steht ein V hinter deinem Name.

Du hast also sowieso keine Werbung. Wie ich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das hatte ich auch schon mal, das passiert vereinzelt, dass das System fälschlich mal VIP anzeigt, maybee verschwindet deswegen dann auch die Werbung so lange mit.
 
Nein ich hab mich zu früh gefreut, die Werbung ist wieder da.

Btw
Ich hatte wirklich mal Pro, aber die wurde ja eingestellt.
Nen Tapatalk Account hab ich auch, bin aber nicht eingeloggt weil Tapatalk meinte mir plötzlich einen neuen Luxx Account erstellen zu müssen obwohl ich im Luxx eingeloggt war.
 
Kennt jemand eine Seite auf der es Muster Bewerbungsanschreiben gibt. Ich habe zwar ne Ausbildung möchte aber nun noch eine zum Kaufmann im Einzelhandel machen.
Jetzt bräuchte ich nur noch einen guten Grund warum, irgendwie finde ich nichts.
 
Kann man nicht mal direkt nen 14 Tage Bann für sinnlose Zitate einführen? So unglaublich nervig in letzter Zeit...
 
Den bitte direkt als ersten weg. :wink:
 
Was ist eigentlich der Sinn hinter diesen "Der Download startet in 5 Sekunden"-Geschichten?
 
Guck dir die Seiten Mal ohne AdBlock an.

Sinn ist: Jeder bekommt ein PopUp!
 
Das könnte durchaus Sinn ergeben :fresse:

- - - Updated - - -

Neue unsinnige Frage: Hab eben von Amazon eine Bestellung bekommen, die lt. Übersicht noch gar nicht verschickt ist. Schon mal jemand gehabt? Was würde wohl passieren, wenn ich jetzt storniere? :fresse:
 
naja ich glaube nicht, dass es an AdBlock liegt, das Addon gibt es seit einem Jahrzehnt (?) und es dürfte mittlerweile bei fast allen angekommen sein. der Betreiber würde ja dann wohl auch mitbekommen, dass er weniger Klicks bekommt und dementsprechend dagegen steuern, z B. statt einem PopUp-Fenster dann eine Weiterleitung einbinden
 
Neue unsinnige Frage: Hab eben von Amazon eine Bestellung bekommen, die lt. Übersicht noch gar nicht verschickt ist. Schon mal jemand gehabt? Was würde wohl passieren, wenn ich jetzt storniere? :fresse:

Ich kenne deren interne Prozesse bzw. die Arbeitsweise der Systeme nicht, aber da man das Geld bei einer Rücksendung schon bekommt bevor der Artikel eintrifft vermute ich mal, dass du das Geld erstattet bekommst bzw. es garnicht erst abgebucht wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh