[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand eine brauchbare Stirnlampe empfehlen? Durch die Zeitumstellung ist es ab 17:30 stockenduster im Wald und ich will ungern aufs Joggen verzichten.
 
Bei einer 1080 merkt man es vielleicht, bei so ner Karte sind das eher fps-Bruchteile die dir verloren gehen :fresse:

Da gabs mal Tests mit einer GTX980 und einer R9 290X und es war irgendwie 1% maximal oder so.

Wenn du nett fragst stell ich meine mal von 3.0 auf 2.0 und benche beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund zum zitieren! :fire:
 
Ups, das war ausnahmsweise echt ein Versehen und kein Versuch, Hagen zu nerven. Ich editiere.
 
Ich glaub das war sogar CF von zwei AMD Karten, die ja über PCIe kommunizieren und nicht über ne SLI bridge, die leiden also doppelt unter der langsameren Anbindung im CF.
 
Klingt gut. Dann muss ich mich wohl nur noch überreden Geld für ne GTX 1050 zu investieren.
 
Wo bekommt man Ersatz für Bürostühle? Meine Armlehne ist leider gebrochen und ich kann bislang kein Ersatzteil finden.
 
Vielleicht da wo du ihn gekauft hast.
 
Das hässliche Alien Logo.
 
Jeder, der dir mit ner Stirnlampe entgegen kommt wird mit dem Kopf schütteln.
 
Ich glaube wenn sich um Dunkeln zwei Menschen mit Stirnlampe begegnen die nicht beruflich auf einem Firmengelände oder unter Tage zugange sind, schütteln die was ganz anderes..
 
LyJ6KPlrFdKnK.gif
 
Ich musste schmunzel
 
wohl wahr, da ist ne AA oder AAA Zelle egal ob du davon dann 3 Nutzt, statt einer 18650, einfach mal nix gegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh