[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

In Photoshop kann man doch die GPU fest zuweisen, dann sollte es eigentlich laufen.

__

Hat hier jemand Erfahrungen mit "careerloft"?
Ich würde dort gerne den Raspberry Pi 3 kostenfrei bestellen, aber ist da nicht irgendwo ein "Haken" an der Sache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab DDR3-1333 RAM mit Hynix H5TQ2G83BFR H9C, und es gibt auch DDR3-2400 RAM mit den gleichen Chips.
Auch wenn die wahrscheinlich selektiert sind, sollten meine dann ja auch locker deutlich mehr abkönnen oder? :)
 
Ist es möglich, dass Windows 10 selbst Treiber deinstalliert?
Der Treiber meiner Intel Onboard Grafik ist weg und der 2. Monitor der dran hängt wird auch nicht mehr erkannt.
Außerdem lässt sich der Treiber der Intel Seite nicht installieren, weil mein System angeblich nicht die Anforderungen erfüllt.
 
Ja. Manchmal meint Windows oh ich hab was Neues hau ich mal drauf.
 
Die meisten 1333er können mehr ab, aber ob du über 2k kommst bezweifle ich mal.
Hab noch ein wenig recherchiert, wies aussieht hab ich Glück. Die Chips sind wegen ihres OC-Potenzials gesucht und laufen meistens mehr als DDR3-2000 mit 1,65V :)
 
Um meine Frage von eben wg. dem Grafiktreiber nochmal hochzuholen, ich hab Windows 10 ausgeschlossen.
Scheinbar haben sich meine BIOS Einstellungen resettet, aber warum? Mir fällt nur eine leere CMOS Batterie ein, aber wie kann das sein,
wenn die RTC trotzdem die richtige Zeit hat?
 
Wo bekommt man Frühlingsrollen, die so schmecken, wie beim Chinesen?
 
Mehr gibbet noch nicht, oder? Schon jahrelang kein WLAN mehr eingerichtet :fresse:
 
Ich hau mir ab und zu mal die Mini Frühlingsrollen vom netto rein sind eigentlich ganz brauchbar

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Da könnte ich mal fragen.

Hab noch eine Frage, wieso bringt Windows 10 dx12 mit aber nicht dx9c?
 
Als Steam-User fällt das offenbar nicht ins Gewicht. Da wird nämlich bei den Spielen während der Installation immer das DX Web setup ausgeführt :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei jedem Spiel liegen die Runtimes und co bei die man benötigt, egal ob Steam oder DVD.
 
Jop 3 Fritzboxen
Lag aber scheinbar an einer Überspannung in einem Stromkreis in der Wohnung die das Netzteil nicht abgefangen hat oder sowas.
 
Ich hab gerade WIndows 7 Professional x64 installiert, dazu den neuesten ForceWare, Google Chrome und ein paar Treiber für das Mainboard, und die paar Sachen belegen jetzt schon 44 GB :hmm:
Ist das normal?
Ich bin mir relativ sicher, dass bei meinem Opa auf der 64 GB SSD noch bestimmt die Hälfte frei ist, obwohl da sogar noch Office und ein paar andere Dinge installiert sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh