[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P9 Lite wäre ne Idee. Mal gucken gehen. Danke!

Wenn du wert auf lange Akkulaufzeit legst, sind die Lite-Modelle aber nicht tauglich. Die haben einen im Vergleich sehr kleinen Akku, was die Laufzeit doch arg einschränkt.
 
Wobei der vom P9 Lite wohl schon ne Weile hält. Wirklich schlecht war nur das 8er.
 
Wenns was aus China und sogar günstiger sein darf:

Ulefone power (nutze ich aktuell) oder oukitel k6000 (siehe Signatur) sind beide nicht schlecht, vor allem, wenn man etwas mehr akkulaufzeit haben möchte.

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Es gibt einige gute Modelle aus China, die entweder günstiger oder besser sind. Letztendlich hab ich da aber Bedenken bei Hard- oder Softwaredefekten, Service, Garantie, Gewährleistung... das kann alles gut gehen, kann aber auch sein, dass man das Gerät nach dem kostenpflichtigen einsenden nie wieder sieht. Das ist es mir im Moment nicht wert.

Im Moment schwanke ich zwischen Huawei P8 (++Gorilla Glass) und P9 (++finger print sensor). Speicherkarten-Slot wäre mir schon wichtig. Soo groß sind die Unterschiede zwischen den beiden dann auch nicht mehr, oder gibt es da noch ernsthafte andere Alternativen?
 
Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem?
Ich hab eine Bluetooth-Tastatur von Motorola und ein Bluetooth-Dongle am PC, son billiges Ding von ebay mit CSR8510 drin.
Ich kann den PC mit der Tastatur koppeln, den Code eingeben und dann werden die Treiber installiert und alles sollte funktionieren, tut es aber nicht.
Manchmal kann ich zehn Sekunden schreiben und dann wars das, meistens aber gar nicht.
Angeblich alles verbunden und installiert, geht aber nicht :(
Ich werd damit noch wahnsinnig...
 
Anderen USB ausprobiert?
Sonst mal im Gerätemanager schauen ob das Gerät zum Stromsparen deaktiviert werden kann, und da den Haken entfernen.
Letzteres hat bei mir zumindest bei WiFi oder BT über USB die beste Lösung geboten.
 
Funktioniert auch nicht.
Es ist echt wie verhext.
Hab das Ding grad nochmal verbunden, kurz damit gegooglet, und zehn Sekunden später geht das Ding nicht mehr :grrr:

E: Okay, ich habe auf irgendeiner dubiosen Seite einen Treiber (CSR Harmony) gefunden, mit dem es tatsächlich zu funktionieren scheint :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für mein Schlafzimmer mehrere kleine LED-Leuchtmittel (17er Fassung) die sehr warm sein sollen (2000 Kelvin o.ä.) und auch noch halbwegs bezahlbar, hat da jemand was für mich?
 
Bei Lidl gibt es gelegentlich die Crusty Croc Inferno. Die haben eine ganz angenehme Schärfe. Sind jetzt nicht sehr scharf, aber ausreichend für ein Discounter-Produkt.
 
Auf meinem Androiden habe ich Google Music und Spotify. Letzteres will ich nur dann starten, wenn ich es aktiv anklicke. Wenn ich aber ins Auto steige und mich per Bluetooth verbinde, soll Google music starten. Also immer als Default. Hat jemand ne Ahnung wo ich das einstellen kann?
 
Welches Handy?
 
Muss ich auch mal testen. Die Inferno Pizza ist auf jeden Fall ziemlich scharf.
 
Huawei 5x mit resurrection remix

Beim original Huawei EMUI geht man unter Einstellungen->Apps.
Dann unten auf Erweitert, dann auf Standard App-Einstellungen.
Da kannst du den Musikplayer festlegen.
 
Gibt es eigentlich noch scharfe Chips?
Hab gerade Pringels Hot&Spicy da und die sind ja lächerlich
Ich esse selbst eher selten scharf. Daher weiß ich nicht, ob die hier ausreichend für dich sind. Aber du kannst sie ja mal testen.

product-10644376.jpg6608.jpg
Das sind Feuerdrachen von Penny und Feuerschoten von Rewe.
 
meiner macht das nicht, muss ich zur Post bringen
 
Danke :) Werde ich bei Gelegenheit probieren
Ich bin auch nicht so der Scharf Esser, aber Pringels sind ja absolut lächerlich

Bei Jibi gibts scharfe Chips von Küstengold (also nicht die normalen, muss schon scharf draufstehen), die sind richtig scharf.
Ansonsten hatte ich neulich Crunchips Hot Paprika (sind wohl neu), die sind auch zumindest schärfer als die meisten anderen.
 
Jibi gibt's aber nicht überall. Wenn die Küstengold verkaufen gehören die vermutlich zu Famila, und die gehören zur Bünting-Gruppe.
Die Märkte gibt's nur in Norddeutschland :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh