[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FarCry3 & Blood Dragon, Crysis-Serie, Wolfenstein: New Order, Ori and the blind Forest, Tomb Raider (wenn Fan) und Mass Effect und Dead Space, wenn sie noch rein passen. Doom 4 könnte man noch nehmen, sonst habe ich nur Multiplayertitel auf dem Schirm.
 
Alien Isolation
 
Auf meinem Androiden habe ich Google Music und Spotify. Letzteres will ich nur dann starten, wenn ich es aktiv anklicke. Wenn ich aber ins Auto steige und mich per Bluetooth verbinde, soll Google music starten. Also immer als Default. Hat jemand ne Ahnung wo ich das einstellen kann?
Falls noch aktuell, Sony Smart Connect ist super für sowas ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
FC 3 und Blood Dragon kann ich ich nur anschließen. Als Fan vielleicht die Assassins Creed Teile. Zumindest Black Flag ist sehr empfehlenswert.
 
Ich suche einen Blickdichten/Thermovorhang. Leider ist die übliche Größe 245. Meine Deckenhöhe beträgt aber 260cm. Jemand ne Ahnung, wo man Gardinen in der Größe bekommt, bzw ob es ein größeres "Normmaß" als die 245 gibt?
 
Meine Hoffnung ist, dass es die Kälte draußen hält. Primär dafür kauf ichs.
 
Vll in den Gebieten wo die auch sameday delivery umsetzen wollen?

@joshude
Fachgeschäft für Gardinen und Vorhänge. Die haben Rollo eigentlich auch als Meterware und machen dir jede Länge.
 
Sind 3rad und HWK miteinander verwandt?
 
Sind 3rad und HWK miteinander verwandt?

Ist der Zweitaccount von HWK, damit er noch einen hat, wenn er wieder gebannt wird und es nicht so auffällt, wenn plötzlich ein neuer auftaucht der den gleichen Stuss schreibt(wie beim letzten mal).
Doppelaccounts werden ja hier eh nicht weiter geahndet und HWK geht da auf Nummer sicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh