[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe Fitness-Thread, da werden auch mal aus versehen komplette Nacktbilder gepostet :d

Weil man die Bilder meistens nackt nach dem Duschen macht und dann so abschneidet, dass man die unteren Regionen nicht sieht und wenn dann aber aus versehen das unbearbeitete Bild hochgeladen wird, ist es halt passiert.
Ich glaube Ancient war es :d (kann mich aber auch irren)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab eine Aufforderung vom meinem Finanzamt bekommen, ich soll Steuererklärungen für das Jahr 2008, 2009 und 2010 nachreichen, die habe ich auch nicht gemacht.
Frage ist, ist das Zeugs nicht mittlerweile Verjährt? Weißt da jemand wat?

Kann jemand ein dünnes und unauffälliges Case fürs iPhone SE (5er Größe) empfehlen?

Mein 2€ Plastik Teil hat den Sturz soeben nicht überstanden.

Du bist so ein Idiot :fresse:

Ich glaube 10 Plastikdinger für je 2€ halten deutlich länger als ein Case für 20€. Also weitermachen :)

wenn man gerade dabei ist jonglieren zu lernen, sollte man das vielleicht nicht unbedingt mit smartphones machen.

@Eraser guck mal bei Spigen, der Kram ist generell richtig gut. Mein Outdoorcase von denen hat mein N5 schon vor schweren Schäden geschützt und für den Altag gibt es auch dünnere (Danke Joshude an der Stelle), die auch guten Schutz bieten.

Ich brauche keinen Outdoorkram. Ich will einfach was dünnes, weches nicht direkt in 15 Teile splittert wenn das Handy mal abwärts geht.

Edit: wobei die auch eine schlichte haben. Die wird mal geordert, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch großer Spigen-Fan! Inzwischen nutze ich mein Handy allerdings ohne Case.

Sobald du über 20 Euro kommst, fallen doch anscheinend keine Versandkosten an ;) Also entweder ein Hippielaptop mit 6 Aufklebern oder du hast genug Laptops :d

Wie finde ich heraus welche verf.... Sch.... Drecksanwendung nach dem Start von Windows für etwa fünf Minuten lang den Ping auf 1000+ hochjagt?

Windows 10.. Die interne Firewall ist keine Hilfe. Da steht nix. Auch nicht in der Ereigniskontrolle.

Ins Blaue¹: Wenn es den "resmon" noch gibt, würde ich dort mal eine Netzwerkaktivitätenanzeige vermuten, oder meinst du das mit "Ereigniskontrolle"?

¹ich nutze kein Windows

Zuletzt bearbeitet:
Hast 5 Minuten Zeit alles zu schließen um es herauszufinden ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Wie finde ich heraus welche verf.... Sch.... Drecksanwendung nach dem Start von Windows für etwa fünf Minuten lang den Ping auf 1000+ hochjagt?

Windows 10.. Die interne Firewall ist keine Hilfe. Da steht nix. Auch nicht in der Ereigniskontrolle.

Wie Mark immer so schön sagt: "Keep calm and run procmon" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok probiere ich mal aus.
Hätte fast meine Tastatur zerstört. Pc hochgefahren, Spiel gestartet, gerade kurz vorm lvl up, geht der Ping auf 999 :fresse:

Die erweiterten Ansichten im Taskmanager sind doch eigentlich ganz brauchbar. Da sieht man direkt was da an der Leitung lutscht

Hi, ich hab eine Aufforderung vom meinem Finanzamt bekommen, ich soll Steuererklärungen für das Jahr 2008, 2009 und 2010 nachreichen, die habe ich auch nicht gemacht.
Frage ist, ist das Zeugs nicht mittlerweile Verjährt? Weißt da jemand wat?

Eigentlich ist die Sache nach 4 Jahren verjährt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh