[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Portale neben Ebay, Ebay-Kleinanzeigen und markt.de eignen sich um z.B. Fahrrad Bauteile zu verkaufen?
Gibt es Portale so wie Rebuy z.B. die aber nicht nur "Medien" ankaufen, sondern alles mögliche?!

Amazon hatte man so einen Ankauf, aber die haben das angeschafft meine ich. Lohnt sich also wohl nicht.

Wenn es hochwertige Teile sind könntest du auch einfach bei einem Händler fragen. Die haben auch häufig Interesse an sowas.

Bei den Radforen einstellen? Ebay und Ebay Kleinanzeigen kaufen ja auch nicht selber an, da musst du es ja auch selbst an den Mann bringen.

Hallo

Ich möchte mir etwas beim MediaMarkt kaufen, morgen oder übermorgen, bis dahin möchte ich die Ware online zur Abholung reservieren und Vorort bezahlen, die frage ist, wie lange gilt diese Reservierung für die Abholung, verfällt sie am nächsten Tag?

MfG

:)

Anrufen? Telefon usw?
Bitten, die Ware bis zur Abholung in 48h zurück zu legen?

Bei manchen Frage ich mich, wie sie wohl ohne Internet überleben würden..

Ich frage mich, ob du jemals ohne das Luxx überleben könntest. Wollen wir das mal herausfinden?

Wird 7 oder 14 Tage zurückgelegt. Hast also Zeit.

An wen geht die Frage?

Wird 7 oder 14 Tage zurückgelegt. Hast also Zeit.

Danke für deine informative Antwort :)
Schönen Tag noch.

_________

PS:
@Hardwarekäufer
Wäre nett wenn du deinen Asozialen Spam auf ein Minimum verringern könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn kein Portal im Internet wo ich meinen gebrauchten Hammer und Fahrradbauteile hin-verkaufen kann?!
... Hat nicht jeder irgendwo einen gebrauchten Hammer den er nicht mehr braucht!?!

Ne, nur gebrauchte Festplatten.

Verstehe ich nicht.

Dachte ich mir.

Ist ja auch dein Thread hier. Hast noch ein paar Fragen? :)

Ich hab noch welche:

Wenn ein Raumschiff mit mit Frauen als Besatzung fliegt, ist es dann Unbemannt?

Wie lange muss eine Katze ins Fitnessstudio gehen um einen Muskelkater zu bekommen?

Darf ich eine Montageanleitung auch am Dienstag benutzen?

Ist eine Hautcreme die 20 Jahre jünger macht nicht lebensgefährlich für 19 Jährige?

Hagen, deine Antworten bitte.

Wie kann das sein? Die Fotos sind schließlich auch nicht jung. :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bist du eigentlich Baujahr 1977?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh