[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bist du eigentlich Baujahr 1977?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biete sie doch mal in einem Hammer&Fahrradbauteile-Fachgeschäft als Kommissionsgeschäft an.
 
Leute, das ist der Hammer!

hammer_png3890kopie58o1i.jpg
 
Wo verkaufe ich denn nun meinen gebrauchten Hammer und die Fahrradbauteile?

Ist da zufällig ein Laufrad bei? Ich hab hinten einen felgenriss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jemand einen Tipp für saugfähige Mikrofaserputztücher ? Ich hatte zuletzt die Amazon Basic, aber deren Saugfähigkeit finde ich eher dürftig.

Und auch für Hochglanzoberflächen geeignet, manche Tücher wirken da ja wie Schmirgelpapier :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher sein Sohn? *badumm tss*

Edit: "Da musst ich einfach lachen, war nix ernstes bei ihm, er hat sich nen i5 gekauft, aber durch das lAchen war es gleich besser."
Und der Satz beinhaltet irgendwie schon eine gewisse Komik, wenn auch nicht beabsichtigt vom Autor :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja nicht, er sucht ja noch nen Mädel, was er mal auf irgendeinem Bild im Internet gefunden hat :d
 
Guck einfach nach den Themen, die er erstellt hat. Es sind viele, dauert also etwas, garantiert aber mehr Lachfaktor als jede Sitcom :d
 
Wie ernst nimmt Amazon Liefertermine?

Ich habe was bestellt das lieferbar war, und direkt nach meiner Bestellung war es das nicht mehr. Nun steht aber, dass es am 21. oder 22. bei mir ist, obowhl momentan out of stock.

Kann ich darauf vertrauen, dass sie das einhalten, oder kann es auch signifikant länger dauern?
 
Bei mir kam bis jetzt immer alles wie geplant. Selbst wenns dann ausverkauft war.
 
Laut meinen Übungsprogramm für den Führerschein darf man Personen auf der Ladefläche eines LKWs befördern,
wenn diese notwendige arbeiten zu verrichten haben.
Was sollen das für arbeiten sein?
 
Landwirtschaft, Straßenbau...
 
Du musst auch allgemeine Fragen beantworten können.
 
Ich weiß, deswegen ist die Prüfung doch in Klasse B Fragen und in allgemeine Fragen unterteilt und
diese Frage war halt im Klasse B Bereich.
 
Ein KFZ bis 3,5t bezeichnet man aber nicht als LKW.
 
sagt dir dein führerschein übungsprogramm nicht die richtigen antworten, wenn es falsch war?
 
Bei mir kam bis jetzt immer alles wie geplant. Selbst wenns dann ausverkauft war.
Dann hoffe ich mal... Hab wenn das Zeug kommen sollte nämlich Zeit den PC umzubauen, danach nicht mehr weil ich auf ne Klausur lernen muss.
Und je früher ich mein altes System verkaufen kann (Zen Launch steht bevor) desto mehr Geld krieg ich noch für die olle Heizwell CPU.
 
sagt dir dein führerschein übungsprogramm nicht die richtigen antworten, wenn es falsch war?

Ja das mit dem arbeiten war ja die richtige Antwort, was mich gewundert hat, aber mcih interessiert was das für arbeiten sein sollen.
Mir fällt nämlich nichts ein, was das bei dieser Gewichtsklasse sein soll.

Schwerere Fahrzeuge klar, SW2000 und so aber bis 3,5t?
 
Joa, mit Morpheus. 290X wars. Die bleibt auch noch ne Weile, vielleicht treibe ich mir irgendwo einen Wasserblock auf, wenn ich nen Billigen finde.
 
Fein, fein.
Meine 280 wird erst ordentlich ausgelastet wenn sie alt und bröslig ist... Früher Driver San Francisco (30% Last) und nun Watch Dogs( inperfomanter Patch) und Mafia III. Und genau da sieht man, dass es seit für starkes übertakten bzw aufrüsten wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh